The making of…

Mir gefiel die Idee von drei Eisbärchen

auf einer treibenden Scholle dann am besten.

21.7.2017 026 (500x375)21.7.2017 028 (500x375)

Aber die Eisbärchen vor einem Iglu gefielen mir auch.

21.7.2017 039 (500x375)21.7.2017 041 (500x375)21.7.2017 043 (500x375)21.7.2017 044 (500x375)

Und noch eine andere Idee, die ich dann aber verworfen habe.

MM II (500x375)

Und nun bin ich kurz mal wech und sag Tschüs bis heute Abend 

 Ihr könnt ja mal schreiben, was euch am besten gefallen hätte 

Bis später, eure  

 

 

 

Veröffentlicht unter Various | Verschlagwortet mit , , | 2 Kommentare

Moin moin

Polar Bear Miniatures * three* macro monday HMM

Das ist eine Arbeit für Flickr am Montag. 

Die drei und wir zwei wünschen euch einen wunderschönen Wochenbeginn. 

 

Veröffentlicht unter Various | Verschlagwortet mit , , , | 10 Kommentare

Ich hoffe, ich nerve euch nicht…

…mit meinen Vögeln  aber heute habe ich gleich zwei Buntspechte hinterm Haus geschnappt 

Das sind ein junges Weibchen (unten) und ein erwachsener Specht (oben).

23.7.2017 047 (640x480)23.7.2017 048 (640x480)

Das sind echt „Schnappschüsse“ Es musste rasend schnell gehen um sie beide zu erwischen, aber es hat geklappt, jippie!

Dann kam ein junger

23.7.2017 020 (640x480)23.7.2017 023 (640x480)23.7.2017 024 (640x480)

dann die Mutter

Engel&Frau Buntspecht 015 (640x470)Engel&Frau Buntspecht 017 (640x457)

der Vater

30862744850_bafc497147_z

wieder ein junger

23.7.2017 032 (640x480)23.7.2017 033 (569x640)23.7.2017 034 (585x640)23.7.2017 035 (640x473)23.7.2017 036 (549x640)23.7.2017 037 (640x465)

Kein Futter mehr im Ball, schnell neues hingehängt und dann kam noch dieser.

20.7.2017 066 (640x480)

Ich hab echt keine Ahnung, wie viele Spechte inzwischen kommen, denn ich kann ja nicht nur aus dem Fenster gucken, lol. Aber es ist sehr spannend hier 

Die Bees wünschen euch jetzt eine gute Nacht. Wir werden wohl nicht alt werden, fühlt sich an, als wenn ich eine Erkältung bekomme.  Es gab schon eine kräftige Hühnersuppe zum Abend. GsD kein Gewitter, hab Angst gehabt, dass sie kippen könnte 

Habt es alle fein, genießt den Restabend und bis morgen dann, eure Bees 

 

 

Veröffentlicht unter Various | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , | 14 Kommentare

Jungvögel

Ich hab so viele Jungvögel inzwischen gesammelt, dass ich ein eigenes Album angelegt habe und ein paar Vögelchen will ich euch heute schon mal zeigen.

Amsel

Amsel Küken

Jungvöge, Blüten&Buddylein

Austernfischer

Austernfischer Küken (640x480)Austernfischer weibl. und Küken (640x480)

Bachstelze

Bachstelze Küken

Baumläufer

Bachstelze Jungvogel

Beutelmeisen

Beutelmeisen Jungvögel IIBeutelmeisen Jungvögel

Blaumeisen

Blaumeise IBlaumeise IVBlaumeise VBlaumeisen IIBlaumeise VI

Bluthänfling (in der Mitte der Eltern)

Bluthänfling

Buntspecht

Buntspecht 572 (640x480)Buntspecht 564 (640x480)

Fortsetzung folgt 

Schön war es hier heute, nicht nass, nicht schwül, gerade richtig. Wir waren auf dem Land zum Spätstücken. Nun sind wir wieder zuhause und legen die Beine hoch. 

Aber einen schönen Abend wollen wir euch noch wünschen .

Liebe Grüße, eure Bees 

Veröffentlicht unter Various | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | 18 Kommentare

Wenn Engel feiern…

…oder so, lol. Das Wetter wurde noch fantastisch und einen schöneren Ort für eine Geburtstagsfeier kann man sich kaum vorstellen, oder 

smartphone 028 (299x500)

Unter dem gelben Schirm haben wir gesessen

smartphone 030 (300x500)

und das war unser Blick von oben.

smartphone 038 (300x500)

smartphone 040 (500x300)

Smartphone Aufnahmen, ausnahmsweise hab ich mal die Kamera zuhause gelassen 

Die Bees wünschen euch noch schnell eine gute Nacht. Schlaft schön ihr Lieben alle 

 

Veröffentlicht unter Various | Verschlagwortet mit , , , | 13 Kommentare

Moin moin

außer Regentropfen, nassen Vögeln und gefräßigen Nacktschnecken jibbet nichts zu  zeigen und zu berichten aus Bremen heute 

22.7.2017 001 (500x375)22.7.2017 003 (500x375)22.7.2017 007 (500x381)22.7.2017 011 (500x375)22.7.2017 013 (500x375)22.7.2017 014 (500x375)22.7.2017 020 (500x375)

Die Bees verschwinden nachher zu einer Burtzeltag Feier in der schönen Wallmühle

I´m just playing...

und sagen daher auch gleich schon Tschüss 

Wir wünschen euch einen schönen Tag, eure Bees 

Veröffentlicht unter Various | Verschlagwortet mit , , , , , , , | 15 Kommentare

Betthupferl :-)

Herrliche Aufnahmen aus dem YWP von Leigh Sherratt ! 

Ich übernehme mal ihre Original Titel ! 

Victor and Pixel getting ready for a nap

Victor stalking Pixel

It’s much quicker if you slide down Grandad (Victor und Pixel)

Nobby getting himself comfortable

Nobby spying on Nissan

Hello Nobby

Little Nissan

Nissan wearing his toy

Nissan inspecting his toy

Polar Bear Yoga (Nobby)

copyright Lady Raptor Leigh Sherratt with friendly permission.

Ich habe diese Aufnahmen genossen und bedanke mich bei Leigh!

Euch allen wünsche ich eine Gute Nacht und einen guten neuen Tag.

Veröffentlicht unter Various | Verschlagwortet mit , | 16 Kommentare