***THE MAKING OF

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

The making of...

 

Das Flickr Album

https://flic.kr/s/aHsm4mxiDC

 

Fröhliche Weihnachten, genießt die freien Tage, vergesst den Alltag,

habt Spaß, esst und trinkt was Gutes und bleibt gesund ♥

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu ***THE MAKING OF

  1. polarbearfriend schreibt:

    Das war die Muehe wert! 🙂

    Gesegnete Feiertage dir und deinen Lieben!

    Christa

    Gefällt mir

  2. ElaNuernberg schreibt:

    Liebe Brigitte,

    dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.

    Viele Grüße aus NürnBÄRg
    Manuela

    …Buddy ist der Hit. 😀

    Gefällt mir

  3. zimmermannmon schreibt:

    Liebe Brigitte,
    was für eine herrliche Foto-Session von Buddylein, wie geduldig er Modell steht, soooo knuffig, die Bilder sind alle so toll! Ich sag doch immer, rot ist Buddys Farbe, hihihi, und dann noch das eisbär-weiß dabei, wunderschön! Mimi hat richtig neidisch geguckt, hihihi!

    Wir wünschen euch von ganzem Herzen ein frohes, gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest, genießt es auch mit allen Sinnen, liebe Grüße


    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

  4. Brigitte schreibt:

    Liebe Brigitte,

    dir und Buddylein und all deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!

    LG Brigitte.

    Gefällt mir

  5. bearjs112 schreibt:

    Hallo Brigitte!
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Jens

    20151128_183606_01

    Gefällt mir

  6. kaimakani schreibt:

    Ein Hoch auf den Herrn Buddy! Ich verleihe ihm den großen Geduldsorden am Band! Ganz süße Bilder von dem kleinen Wuschel.
    Ich wünsche dir und deinen Angehörigen frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

