***ANORI

Anori 1

die süße Anori, die ich zum ersten Mal besuchte

Morgens um sieben…

In the morning at seven...

…ist die Welt noch in Ordnung

...the world is still in order

 

und Anori noch soooo müde

Anori &Luka Dez.2015

Das war, um der Wahrheit die Ehre zu geben, allerdings schon so gegen Mittag. Eine dreistündige Zugfahrt lag hinter mir und ich war so gespannt auf Anori und Luka. Aber als ich an der Anlage ankam, war sie leer bis auf einige Stücke Fleisch.

Bin ich also flugs um die Ecke zur Mutter und Kind Anlage gegangen.

Und da waren sie , die beiden Bärchen. Eins kriegte die Äuglein nicht auf

Anori &Luka Dez.2015

 

und das andere lief.

Anori &Luka Dez.2015

 

Aber klasse waren sie beide !

Das Flickr Album

https://www.flickr.com/gp/135196351@N04/nD6969

 

 

Demnächst geht´s dann weiter mit Wuppertal.

Habt einen feinen letzten Weihnachtsabend.

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu ***ANORI

  1. kaimakani schreibt:

    Die beiden Bärchen sind wirklich allerliebst anzuschauen! Die Stellung von Anoris(?) Tätzchen ist zu niedlich. Auseinanderhalten kann ich die beiden leider nicht, aber sie sind beide einfach hübsch und ich bedanke mich für ein feines Eisbärenalbum zum Abschluss des Weihnachtsfestes.
    Liebe Grüße aus Franken
    Heidi

    Gefällt mir

  2. Elke1965 schreibt:

    Hallo Brigitte,

    ein müde Anori und ein laufender Luka. 🙂 Ich freue mich, dass sich die Beiden wohl gut verstehen, zumindest war das mein Eindruck beim Besuch im November. Ich freue mich schon auf MEHR. 😀

    LG Elke

    Gefällt mir

  3. zimmermannmon schreibt:

    Liebe Brigitte,
    hach, das war jetzt eine Freude, nach zwei wunderschönen Weihnachtstagen mit den Kindern hier deinen Bericht mit sooooo schönen Bildern von Anori und Luka gucken zu können! Die Dia-Show gefällt mir ausnehmend gut, das ist ja klasse, daß das hier geht!
    Ich freu mich auch so drüber, daß Anori und Luka sich wohl offensichtlich gut verstehen und prima miteinander auskommen. Wenn ich ganz genau hinsehe, dann krieg ich sie doch schon auseinander gehalten, auf dem kleinen Porträt-Foto von Anori ist, finde ich, eine große Ähnlichkeit mit Halbbruder Knuti ersichtlich!
    Wie drollig, daß die beiden sich in dem kleineren Mutter-Kind-Gehege getummelt haben, war wahrscheinlich gemütlicher bei der noch vorherrschenden Müdigkeit, hihihi!
    Danke für den herrlichen Bericht und die wunderschönen Bilder, ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

