***BEVOR ES MIT FIETE WEITER GEHT

gibt es einen Sonnenuntergang in Warnemünde. Was war ich happy, dass das Wetter mitspielte, denn am nächsten Tag gab es Neuschnee und anschließend Nebel. So dicken Nebel, dass man die Hand kaum noch vor Augen sehen konnte.

Also dann, Sonnenuntergang satt 😉

Warnemünde 23./24.1.2016

Das Flickr Album

https://flic.kr/s/aHsm4q5NyS

 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu ***BEVOR ES MIT FIETE WEITER GEHT

  1. zimmermannmon schreibt:

    Liebe Brigitte,
    ein Fan dieser herrlichen Sonnenuntergänge hat geguckt, und ich bin wieder restlos begeistert!
    Diese Farben, die Übergänge von allen Rosatönen zum abendlichen blau, und die dunkle Kulisse von Strand und Meer, überwältigend und einfach herrlich!
    Die Diashow bringt es ganz besonders gut raus, da strahlen die Farben richtig auf! Wunderschön!
    Ganz besonders prächtig wird das noch mit dem Schnee, ich hab mich so für dich gefreut, daß das Wetter so klasse mitgespielt hat, das ist doch die Krönung dieser herrlichen Tage, nicht wahr?
    Ich kann mich da immer gar nicht dran sattsehen, oft gesehen und doch immer wieder neu und anders und schön, ich hab gerade ein kleines Gedicht gefunden, in dem der Herr Heine das ganze ein bissel unsentimental bedichtet, ich fand es trotzdem witzig und treffend:

    Das Fräulein stand am Meere

    Das Fräulein stand am Meere
    und seufzte lang und bang,
    es rührte sie so sehre
    der Sonnenuntergang.
    „Mein Fräulein! sein Sie munter,
    das ist ein altes Stück;
    hier vorne geht sie unter
    und kehrt von hinten zurück.“
    (Heinrich Heine)

    Danke für die herrlichen Bilder, ich werde sie mir noch oft angucken, Sonnenuntergänge im Winter haben noch etwas ganz besonderes, finde ich, schönen Abend gewunschen und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. BrigitteE Bremen schreibt:

    Huhu Monika,

    wenn du auf eines der Bilder klickst, hast du sie in Originalgröße, bzw. so groß, wie ich sie hochgeladen habe. Dann kannst du mit dem Pfeil weiter durch klicken.

    So finde ich die Aufnahmen am schönsten.

    Liebe Grüße , über das Heine Gedicht könnte ich mich schlapp lachen

    Brigitte

    Gefällt mir

  3. Pingback: IM 9.STOCK | extratourbus

  4. Elke1965 schreibt:

    Hallo Brigitte,

    eine traumhafte Stimmung – ganz toll. Ich kann mich nicht für ein Lieblingsfoto entscheiden. 🙂

    LG Elke

    Gefällt mir

  5. paulchen74 schreibt:

    Liebe Brigitte,
    welch ein zauberhaftes Farbspiel. Das alleine reicht schon um Abzuschalten oder? Ich freu mich sehr für euch, dass ihr mit dem Wetter solch ein Glück hattet. Da war ja nun wirklich alles dabei 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

  6. Brigitte schreibt:

    Liebe Brigitte,

    das ist alles ein fach nur wunderschön!

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

