***ZUERST LILI…

…denn ich hab einen Teil der Vögelchen in den Papierkorb befördert  Nachdenkend

Update  

Die Vögelchen Bilder sind gerettet, aber heute schaffe ich glaube ich keinen Eintrag mehr.

Dafür gibt es noch etwas LILI smilie_girl_341.gif

Bilder ihrer Bemühungen Mama zum Spielen zu bewegen.

Aber die Mama war einfach zu müde. 

 

 

Zoo am Meer-30-7-2016 Valeka

 

Und nun Lili in Aktion 

Das Flickr Album

https://flic.kr/s/aHskFRjTyW

 

Nichts zu machen, also  versuchte sie es nochmal (siehe Video  )

Lilimaus, die süße smilie_girl_341.gif

 

 

Einen schönen Tag wünschen euch die Bees 

 

Advertisements

16 Kommentare zu „***ZUERST LILI…

  1. Ist das wonnig, liebe Brigitte, Lili zubbelt an Mama, und Mama läßt das alles geduldig über sich ergehen, ich bewundere Eisbärmütter immer sehr für ihre Geduld mit dem Nachwuchs, hihihi!
    Feines kleines Video, läßt den Tag lächeln, der grau und usselig wie mitten im Herbst ist.
    Wir wünschen auch einen feinen Tag mit lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu liebe Monika,
      ja, Eisbärenmütter sind wohl ganz besonders geduldig. Wenn man allein an das unablässige Schreien am Anfang denkt usw. usf.
      Wir haben auch lächelnd auf der Terrasse gestanden und Wirbelwindchen Lili beobachtet. Zum Piepen, die Lütte.
      Hab jetzt noch ein paar Bilder dazu gepackt, denn die Vögelchen müssen nun warten 😉
      Liebe Grüße und einen schönen Abend für euch Emms.
      Die Bees
      P.S. Ich gucke/höre RBB. Das ist was für Mutterns Tochter, herrlich!!!!!!!! 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Huhu, liebe Brigitte,
        jaaaa, da bewundere ich sie auch immer für, die Eisbärmütter, wie sie das Geschrei in der Wurfhöhle aushalten! Sie sind wohl wirklich besonders geduldig!
        Kann ich mir so richtig gut vorstellen, wie man da selig lächelnd bei steht und dem kleinen Wirbelwind zuguckt, die Lütte ist wirklich zu niedlich! Die Bilder sind sooooo knuffig, da hat sie aber auch einen Aufstand veranstaltet, um Mama endlich hoch zu kriegen, aber nix iss, neben geduldig ist Mama auch beharrlich, hihihi! Das unter Mama rumkrabbeln finde ich so niedlich, herrliche Bilder! Danke fürs dazu packen!
        Hab gerade geguckt was auf dem RBB läuft, Classic Open Air, schööööön, leider krieg ich den RBB nicht rein, da muß Björn noch mal ran, wenn die Kinder mal wieder kommen. Ich wünsch dir ganz viel Freude dabei, liebe Grüße und einen schönen Abend für euch Bees von den Emms.

        Gefällt 1 Person

  2. Liebe Brigitte,

    ich freu mich jetzt auch sehr über Sonnenscheinchen Lili,die kleine flotte Deern :)!
    Und ihre liebe Mama ist die Geduld in Person.Kein Wunder bei dem süßen Töchterlein!
    Auch für euch einen schönen Tag und liebe Grüße
    vom einen Be.

    Gefällt 1 Person

  3. Die arme Valeska! Das süsse LiliKind zupft und zieht an ihrer schönen Mama rum; aber Valeska war offenbar wirklich sehr müde, denn sie widerstand tapfer den intensiven Bemühungen ihres Töchterchens, sie zum Spielen zu animieren. Und das Töchterchen war zum Schluß von ihrer Rumhampelei total erschöpft, dass sie auch nicht mehr spielen wollte.
    Ich bewundere die Geduld der Eisbärenmütter!
    Danke für die feinen Lili + Valeska-Bilder!
    LG Heidi

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu liebe Heidi,
      ich hab deinen lieben Kommentar natürlich gesehen und gelesen und mich ganz tüchtig gefreut, aber dann hab ich im Trubel vergessen zu antworten

      Ja, Eisbärenmütter sind zu bewundern (ich bewunder auch Vogelmütter, die bis zur Erschöpfung Nahrung suchen und die Kinder füttern und sie auch überall wiederfinden. Eigentlich bewundere ich alle Mütter, egal ob Mensch oder Tier 🙂 )
      Lili hat sich nicht lange ausgeruht, lol. Sie ging ganz unternehmungslustig weiter auf Abenteuer Suche, aber Valeska war wirklich sehr müde.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße nach Erlangen,
      Brigitte

      Gefällt 1 Person

  4. Hallo Brigitte,
    ach was sind das schöne Fotos und ebenso das Video. Die süße Lili-Maus versucht es mit allen Mitteln, aber Mama Valeska lässt sich nicht erweichen, bleibt aber trotzdem gelassen, eben eine geduldige Eisbärenmama. Ich denke dann immer, was gibt es schöneres als ein Eisbärenbaby? Zwei Eisbärenbabys. Dann ist immer einer da zum Spielen, Raufen und Unsinn machen.
    Viele liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Eva,
      eigentlich ist Mama immer bereit mit Lili zu spielen, aber an diesem Tag hatte sie sich schon im Wasser verausgabt, lol.
      Man erzählt mir, dass Valeska mit Lili wieder zum Kind wird. Sie spielen und toben, dass es eine Freude ist 🙂
      Aber zwei Eisbären Babys würden mir auch gefallen 😉
      Ich wünsche dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Gefällt mir

  5. Hallo Brigitte,
    ich finde, dass Tiermuetter sowieso die geduldigeren Muetter sind!
    Schoen. was du da beobachten konntest und mit uns teilst!
    Das war die Belohnung fuer dein fruehes Aufstehen und fuer die Freundlichkeit den drei Nonnen gegenueber!!! 🙂
    Und die Lili ist schon eine suesse kleine Maus – aber ich glaube, dass wir das von allen kleinen Eisbaeren sagen…. und es trifft auch jedes Mal wieder zu!
    Baerige Gruesse aus Kanada,
    Christa

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Christa,
      ja, das stimmt. Kleine Eisbärchen sind allerliebst, aber kleine Tierkinder ja sowieso.
      Gerade hab ich meine Freude an den vielen Jungvögelchen, die sich hinterm Haus einfinden.
      Ich brauche gar nicht mehr aus dem Haus zu gehen, lol.
      Liebe Grüße nach Kanada,
      Brigitte

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s