***EINE INSEL, EINE INSEL…

… in dem tiefen blauen Meer

 

Der Herr Sprinter und ich sind platt wie ’ne Flunder 

Es war Mega schön, aber wir sagen jetzt schon gut´s Nächtle und berichten morgen 

Einen schönen Abend euch allen gewünscht,

die Bees 

5 Kommentare zu „***EINE INSEL, EINE INSEL…

  1. Ooooh, liebe Brigitte, wie hab ich jetzt gelacht, was ist das für ein herrliches Bild, da ist dir wahrlich ein ganz, ganz tolles Foto gelungen, der Titel paßt!!! Der Herr Sprinter platt wie eine Flunder, mit Tatzenalarm, hihihi, wenn Eisbären so liegen, könnte ich mich kringeln!
    Toll, daß du so einen schönen Tag hattest, freu ich mich richtig mit, und daß du jetzt genauso platt bist wie Sprinter kann ich gut verstehen!
    Da haben wir ja hier noch eine ganz feine Vorfreude, daaaaanke erstmal für dieses sensationelle Foto!
    Dann wünschen wir den lieben Bees mal guts Nächtle und schicken liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

