***ALLES LILI ODER WAS

♥ ♥ ♥

Lili schaute mich an

ALLES LILI ODER WAS

und machte dann unentwegt weiter mit ihren Wasserball Spielen. Treppe rauf, Ball rein geworfen, hinterher gesprungen, unter der Treppe durchgetaucht, Treppe rauf…

Schaut selbst, wie die süße Maus spielte 

Das Flickr Album

https://flic.kr/s/aHskHcwddJ

 

 

Viel Vergnügen mit Lili smilie_girl_341.gif

Und zur Erinnerung die LaleMaus vor einem Jahr im ZaM

Lale 2015

 

Krissie war Sonnabend in Emmen, Bilder folgen. Allen drei Bärchen geht es sehr gut ♥

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu ***ALLES LILI ODER WAS

  1. kaimakani schreibt:

    Was für eine temperamentvolle, spielfreudige kleine Bärin! Wie ihre große Schwester Lale kann sie sich auch wunderbar allein beschäftigen.
    Feine Bilder hast du mitgebracht, dankeschön!
    LG Heidi

    Gefällt 1 Person

  2. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    es ist so berührend,wie Lililein dich anguckt,der Blick geht bis ins Herz,ja?
    Mir machte es viel Vergnügen,die kleine „Miss Unentwegt“ zu beobachten.
    Ich freu mich auch über die gute Lale-Maus und dass es allen 3 Bärchen gut geht!

    Schönen Abend für euch und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Es ist so schön ihnen zuzuschauen, liebe Brigitte.
      Es freut mich, dass du beim Anschauen der Bilder Vergnügen hast 🙂
      Liebe Grüße ins Vogtland. Wird ganz schön kalt bei euch, haben sie
      eben in der Tagesschau gesagt. Dann kuschel dich mal schön in eine warme Decke ein.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Gefällt 1 Person

      • brigitteplauen schreibt:

        Liebe Brigitte,

        das kann ich mir sehr gut vorstellen
        Das Vogtland ist schon eine bissel raue und kalte Ecke,Ja,ich kuschel mich schon warm ein und mach das Fenster nicht allzu weit auf.

        Habt noch einen schönen Abend und schlaft dann gut-aber nach der Plackerei bestimmt!

        Liebe Grüße und Buddyleinknuddler
        Brigitte.

        Gefällt 1 Person

  3. Elke1965 schreibt:

    Hallo Brigitte,

    ja, ich kann das bestätigen. 😉 Lili ist einfach bezaubernd ohne Ende.
    Tolle Fotos und ich freue mich, dass es den Dreien in Emmen gut geht. An der Ausfahrt Emmen sind wir auf dem Weg nach Bremerhaven vorbei gekommen, aber um 17 Uhr war es zu spät für einen Besuch. Abgesehen von 30 Euro Eintritt. 😉

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  4. Mondbub schreibt:

    Guten Abend! Obwohl ich Lili nicht persönlich kenne, habe ich mich in diese Öhrchen verliebt ❤️😍❤️😍❤️😍 Danke für die schönen Fotos und liebe Grüße nach Bremen von den Heidjern 😘

    Gefällt 1 Person

  5. BrigitteE Bremen schreibt:

    Wow, 30 Euro? Wo sollen dann die Besucher herkommen? Mit Kind und Kegel?

    Ja, die Lili ist eine ganz süße kleine Maus und ich freue mich, dass ich sie mindestens noch ein Jahr in der Nähe habe.:)

    LG Brigitte

    Gefällt mir

  6. zimmermannmon schreibt:

    Lili ist ein Wonneproppen, man kann ihr wirklich stundenlang zugucken, das ist eine agile kleine Maus, ein Temperamentsbündel, und wie schön sie sich auch alleine beschäftigen kann, da würden manche Menschenmütter bestimmt glänzende Augen kriegen, lol!
    Ein Bild ist schöner als das andere, ich liebe ja die Bilder so, wenn Eisbären ihr Spielzeug „umarmen“, das macht Lili auch so schööön!
    War ein Vergnügen, der kleinen Maus beim spielen zuzugucken!
    Lale, die schöne, hat sich dann mal gleich zwei Sachen zum spielen gebunkert, hihihi, sicher ist sicher! Hab ich mich jetzt sehr drüber gefreut, über die Nachricht, daß es in Emmen allen Bärchen gut geht, und ich freu mich schon sehr wieder auf Bilder von Krissie!
    Wir wünschen einen schönen, entspannten Abend nach des Tages Last und Mühe, liebe Grüße
    die Emms.

    Gefällt 1 Person

  7. bearjs112 schreibt:

    Liebe Grüße von Lilis Oma Vienna.

    DSC_7819a_921

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

