***ALLES LILI ODER WAS

♥ ♥ ♥

Lili schaute mich an

ALLES LILI ODER WAS

und machte dann unentwegt weiter mit ihren Wasserball Spielen. Treppe rauf, Ball rein geworfen, hinterher gesprungen, unter der Treppe durchgetaucht, Treppe rauf…

Schaut selbst, wie die süße Maus spielte 

Das Flickr Album

https://flic.kr/s/aHskHcwddJ

 

 

Viel Vergnügen mit Lili smilie_girl_341.gif

Und zur Erinnerung die LaleMaus vor einem Jahr im ZaM

Lale 2015

 

Krissie war Sonnabend in Emmen, Bilder folgen. Allen drei Bärchen geht es sehr gut ♥

Advertisements

20 Kommentare zu „***ALLES LILI ODER WAS

  1. Liebe Brigitte,

    es ist so berührend,wie Lililein dich anguckt,der Blick geht bis ins Herz,ja?
    Mir machte es viel Vergnügen,die kleine „Miss Unentwegt“ zu beobachten.
    Ich freu mich auch über die gute Lale-Maus und dass es allen 3 Bärchen gut geht!

    Schönen Abend für euch und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    1. Es ist so schön ihnen zuzuschauen, liebe Brigitte.
      Es freut mich, dass du beim Anschauen der Bilder Vergnügen hast 🙂
      Liebe Grüße ins Vogtland. Wird ganz schön kalt bei euch, haben sie
      eben in der Tagesschau gesagt. Dann kuschel dich mal schön in eine warme Decke ein.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Brigitte,

        das kann ich mir sehr gut vorstellen
        Das Vogtland ist schon eine bissel raue und kalte Ecke,Ja,ich kuschel mich schon warm ein und mach das Fenster nicht allzu weit auf.

        Habt noch einen schönen Abend und schlaft dann gut-aber nach der Plackerei bestimmt!

        Liebe Grüße und Buddyleinknuddler
        Brigitte.

        Gefällt 1 Person

  2. Hallo Brigitte,

    ja, ich kann das bestätigen. 😉 Lili ist einfach bezaubernd ohne Ende.
    Tolle Fotos und ich freue mich, dass es den Dreien in Emmen gut geht. An der Ausfahrt Emmen sind wir auf dem Weg nach Bremerhaven vorbei gekommen, aber um 17 Uhr war es zu spät für einen Besuch. Abgesehen von 30 Euro Eintritt. 😉

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

      1. Upps, ich hab meinen Kommentar gerade nach oben verschoben, lol.
        Nu isser zweimal drin, aber das macht ja nüscht.
        Ich hatte nicht auf „antworten“ geklickt

        P.S Hab den zweiten oben jetzt gelöscht

        Meiner Meinung nach würden Zoos mehr Besucher haben, wenn sie nicht so teuer wären und die Menge würde den Verlust ausgleichen. Das selbe gilt mE auch für Theater, Kinos etc.
        Menschen, die nicht viel Geld haben, würden sich bestimmt freuen.

        Gefällt 1 Person

  3. Lili ist ein Wonneproppen, man kann ihr wirklich stundenlang zugucken, das ist eine agile kleine Maus, ein Temperamentsbündel, und wie schön sie sich auch alleine beschäftigen kann, da würden manche Menschenmütter bestimmt glänzende Augen kriegen, lol!
    Ein Bild ist schöner als das andere, ich liebe ja die Bilder so, wenn Eisbären ihr Spielzeug „umarmen“, das macht Lili auch so schööön!
    War ein Vergnügen, der kleinen Maus beim spielen zuzugucken!
    Lale, die schöne, hat sich dann mal gleich zwei Sachen zum spielen gebunkert, hihihi, sicher ist sicher! Hab ich mich jetzt sehr drüber gefreut, über die Nachricht, daß es in Emmen allen Bärchen gut geht, und ich freu mich schon sehr wieder auf Bilder von Krissie!
    Wir wünschen einen schönen, entspannten Abend nach des Tages Last und Mühe, liebe Grüße
    die Emms.

    Gefällt 1 Person

    1. mmmhmmmm, wieder so eine tolle Oma, ick froi mir

      Danke Jens, wie geht es Fietemaus? Und wie geht es seiner Mama Vilma?
      Ich bin in 14 Tagen dort, hab schon Hotelzimmer gebucht.
      Weißt du, wie lange sie noch in Rostock bleiben?
      Liebe Grüße
      Brigitte

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s