***ICH HAB NE NEUE ART ENTDECKT

UPDATE 

Die Art wurde PoLeo  getauft, der Vorschlag kam von DORIS.

Danke, liebe Doris 

*************************************************************************

Bin noch auf Namen Suche! 

EisLöwe***Polar leo ?

BärLöwe***Ursus leo ?

Lili zoo-am-meer-10-08-2016

 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Eisbär, polar bear, Various abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu ***ICH HAB NE NEUE ART ENTDECKT

  1. zimmermannmon schreibt:

    Hach, herrlich, das paßt, bei wundervollem Spätsommerwetter eine kleine Abkühlung in Form eines….also, ich bin für ursus leo, das hört sich so toll wissenschaftlich an, hihihi!
    Sieht aber auch wirklich so aus, ein wunderschönes Bild, so herrlich tropfnass, außer das Köpfchen, danke fürs teilen, sonnige Balkoniengrüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    ganz toll,Darwin hätte seine helle Freude an dir! 🙂
    Mir gefallen die Namen alle für das allerliebste Bärchen/Löwchen!

    Liebe Grüße,auch ans schon namensgefundene Buddylein 🙂
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  3. dobamoblog.wordpress.com schreibt:

    Poleobärchen

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

