***UND NUN WIEDER BUDDYLEIN IM ZaM

Viele Worte braucht es nicht.

Schaut, was  Mr.B weiter  erlebte ♥

Mit Buddy im ZaM am 21.8.2016

Das Flickr Album

https://flic.kr/s/aHskHktC7n

 

Mit Buddy im ZaM am 21.8.2016

 

 

 

Kind und Hund hatten Spaß und beide weinten bitterlich, als wir uns dann in Bremen wieder trennen mussten ♥

Mit Buddy im ZaM am 21.8.2016

Habt eine gute Nacht und einen schönen neuen Tag

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu ***UND NUN WIEDER BUDDYLEIN IM ZaM

  1. Dieter schreibt:

    Da hat Buddy ja wieder viele schöne Dinge erlebt.
    Wünsche euch einen gute Nachtruhe und einen schönen neuen Tag
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon schreibt:

    Das war ja ein richtig toller und aufregender Tag für Buddy!
    Das Bild mit seinem Köpfchen hinter dem Kleinen ist so lieb, die beiden hatten ja wohl so richtig ihren Spaß zusammen! Und Buddy mit Ente ist auch so knuffig.
    Das bunte Spielzeugseil bei den Seehunden gibt es ja auch immer noch, wie schön! Buddy scheint sie zu mögen, er ist ja auch ein halber, bei seiner Vorliebe für Wasser, hihihi!
    Kind und Hund immer beisammen, kann ich mir sehr gut vorstellen, daß beide weinten, als sie sich wieder trennen mußten!
    Was für ein herrlicher Tag für alle Beteiligten, hab ich jetzt richtig mit Freude dran teilgenommen, lieben Dank, wir wünschen eine gute Nacht und einen schönen neuen Tag mit lieben Grüßen
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Guten Morgen, guten Morgen,
      guten Morgen Sonnenschein 🙂 Puh, was isses schon warm draußen, aber hier weht wenigstens ein ganz kleines bisschen Wind.
      Ja, Buddylein und der Lütte hatten mächtig Spaß und sich auch mächtig lieb ♥
      Demnächst wiederholen wir das dann mit beiden Jungs. 3 1/2 und 2 Jahre alt. Na, das wird was werden, lol.
      Wir Bees wünschen euch Emms einen schönen Tag, auf Balkonien oder wo auch immer.
      Das große Be muss heute zum Frisör. Tut not, aber ausgerechnet heute, wo´s so heiß ist.

      Na ja, wat mutt, dat mutt. Danach noch eine schöne Massage und ein Abend mit dem Kind und alles ist gut 🙂
      Habt es schön, ihr zwei,
      eure Bees

      Gefällt 1 Person

      • zimmermannmon schreibt:

        Moin moin, liebe Brigitte,
        es ist viel zu heiß, puuuh, 29° C im Schatten!

        Das konnte man auf den Bildern wirklich sehen, daß der Lütte und Buddy sich lieb hatten! Hach, das wird fein, mit zwei solchen Quirls, da bin ich gespannt, hihihi!
        Mimi findet Balkonien vorzüglich, ich streike! Wenn die Sonne bissel rum ist, aber jetzt ist es zu warm für Menschen, lol!
        Oh, da tut das große Be mir leid, Frisör bei dem Wetter ist echt nicht schön, tja, klar, watt mutt, datt mutt, hihihi!
        Aber der Rest deines Tages klingt hervorragend, da wünsch ich dir aber mal ganz viel Spaß und Freude, vor allem beim Abend mit dem Kind, wie schööööööön!
        Habt eine schönen Tag, ihr lieben Bees, liebe Grüße
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

  3. Mondbub schreibt:

    Nee, was ist er süß 🙂 Man kann sehen, dass Ihr einen sehr schönen Tag verbracht habt. Den wünschen wir Euch auch heute! Liebe Grüße Eure Heidjer

    Gefällt 1 Person

  4. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    das war wirklich ein sehr schöner Tag für euch alle!
    Und ich wünsche euch heute auch einen angenehmen und erträglichen.
    Hier ist es auch sehr warm und das ist nicht so günstig,wenn man durch die momentanen Gegebenheiten paar „Pflichtwege“ zu erledigen hat.

    Lieben Knuddler für Buddylein und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s