***Der kleine HEIDJER h.c.

Wenn man auf Google nach Heideblüte 2016 forscht, kommt man u.a. auf diese Seite

https://www.google.de/search?q=heidebl%C3%BCte+2016&rlz=1C1AFAB_enDE441&biw=1600&bih=775&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjMtp2Fmd3OAhVlCMAKHaVAAlMQsAQIOw

Und wer war da auf Seite eins zu sehen!?

 

 

YES! Mr. B 

Und weil das so ist, wurde Buddylein flugs von den Heidjern zum

Heidekönig ehrenhalber

ernannt 

Insignien wurde überbracht

Buddy

 

und die Zeremonie konnte stattfinden 

Allerdings war der Ehren Heidjer NICHT kooperativ.

 

Buddy

 

guckst du!

Das Flickr Album

https://flic.kr/s/aHskCv1zxC

 

Nur mit Mühe konnte man ihn überreden in die Kamera zu schauen, und das vor Weltweit angereister Presse 

Ich glaube, es war zu heiß!!!!!!!!!!!!!!! Heiß

Immerhin schaute er dann doch mal in die Kameras, mürrisch zwar, aber dennoch, lol

 

 

Der HEIDJER h.c., der junge

Buddy

 

 

Ich glaube, das müssen wir 2017 besser machen 

Advertisements

15 Kommentare zu „***Der kleine HEIDJER h.c.

    1. Ohooohoho, bei deinem Anblick schlägt mein Herz aber so was von schnell 😉
      Wärst DU, süße Aenna , hier gewesen, hätte ich mich schier überschlagen und gelächelt von einem Ohr zum anderen 🙂

      Ja, das machen wir, 2017 lassen wir uns gemeinsam krönen 🙂 Jep!

      Guck mal,
      die Cappuccino Bärchen in Osnabrück wurden von einem Bischof gesegnet 🙂
      http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Bischof-Bode-segnet-Hybridbaeren-im-Zoo-Osnabrueck,baerensegnung120.html

      Da können wir uns durchaus zu Heide Herrschern krönen lassen 🙂

      Dann bis zum nächsten Jahr, du Schöne!

      Mr.B, Heidjer h.c.

      P.S. Liebe Grüße auch vom Frauchen

      Gefällt 1 Person

  1. Ooooh, Ihro Majestät, der Heidjer h.c., wir verneigen uns vor Eurer Schönheit!
    Die überreichten Insignien stehen Euch vorzüglich, die kleinen Schäfchen im Kranze sehen auch gebührend beeindruckt aus!
    Und bei den herrschenden Temperaturen an Eurem Ehrenfeste steht Euch ein wenig königlicher Unmut durchaus zu, schließlich zeigt Ihr Euren Untertanen nur die kalte Schulter, um Eurem Volk ein wenig Abkühlung zu verschaffen!
    Die weltweit angereiste Presse ist trotz alledem voll auf ihre Kosten gekommen mit den entzückenden Bildern von Ihro Majestät im Feststaat! Und letztlich gewährt Ihr ihnen dann ja doch noch den Anblick Eures unbeschreiblich niedlichen Blickes, wie werden die Objektive geklickt haben! Wunderbar!
    Wir hoffen, Euer Hofstaat hat euch nach der anstrengenden Fotosession gebührend betüdelt, um Majestät wieder gewogen zu machen! Im nächsten Jahre werden wir es nicht versäumen, die untertänigste Bitte an den Wettergott zu schicken, um für moderate Termperaturen für den Festakt zu bitten!
    Wir übersenden Euch unseren untertänigsten Dank für die Freude der Bilder vom Festakt,
    submissteste Grüße senden Euch und Eurer vorzüglichen Hoffotogräfin
    Eure Emms.

    P.S.:
    Herrlich, liebe Brigitte, das ist soooooo schöööööön!

    Gefällt 1 Person

    1. Hihi, ich musste dich freischalten :))
      Boah, ich war mit Ihro Gnaden eine halbe Stunde Gassi. Das ist ja immer noch furchtbar warm, aber der Himmel ist ja sowas von schön. Sogar in unserer Licht verschmutzten Stadt.
      Ich freue mich, dass es euch gefällt 🙂
      Hast du den Bericht und die Bilder vom Bischof angeguckt!
      Das gefällt mir, so macht Religion Spaß 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Jau, waren ja auch dieses Mal zwei Smilies bei, hihihi!
        Hier sind innen wie außen noch 28° C, uff! Und der Himmel ist herrlich, wir haben hier im Stadtteil neue Straßenlampen, die nicht mehr nach oben strahlen, das macht echt was aus für die Lichtverschmutzung!
        Herrlich, die Bilder von Buddylein!!!
        Fein, so eine Tiersegnung, ja, so macht Religion wirklich Spaß. Vor Jahren waren wir mal mit Björns Patenkind in der Kirche mit dabei, das war so schön! Der damals noch Kleine wollte seine Meerschweinchen mitnehmen, aber die waren so ängstlich, da wollten wir ihnen die Aufregung des Transportes nicht antun, und ich bin dann auf die Idee gekommen, einfach Stroh mitzunehmen zum segnen lassen, und das dann in den Käfig zu tun, damit sie auch gesegnet sind, hat sich der Kleine so drüber gefreut!

        Gefällt 1 Person

  2. Liebe Brigitte,

    das Buddylein macht IMMER eine „gute Figur“!
    So eine Königswürde,noch dazu bei der Hitze,muss erstmal verkraftet werden. 🙂
    Allerliebst isser,ob mit oder ohne Kamerablick.
    Die gute Aenna ist ein wunderschönes Mädchen,und ich freu mich sehr über die Segnung der feinen Capuccino-Bärchen!

    Einen schönen Abend noch für euch,schlaft dann gut und liebe Grüße!
    Und bitte den kleinen König streicheln von Untertanin Brigitte.:)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s