***LILI* NOCH MEHR LILI

 

Es gibt noch viele Bilder von Lili vom 10. August. Zu schade, wenn ich sie nicht posten würde, darum also ’noch mehr Lili‘ 

LILI*NOCH MEHR LILI

 

Das Flickr Album

LILI*NOCH MEHR LILI

https://flic.kr/s/aHskFw29bj

♥Sie ist so eine süße Maus♥ 

LILI*NOCH MEHR LILI

 

Heute war ein schöner Spätsommer Tag. Ein leichter Wind wehte und die Temperaturen waren angenehm. Wir haben den Tag für Besuche genutzt, man konnte wieder aus dem Haus 

Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen feinen Tag und habt jetzt einen gemütlichen Abend.

Die Bees wünschen euch einen schönen Sonntag

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu ***LILI* NOCH MEHR LILI

  1. zimmermannmon schreibt:

    Wie schööön, von Lili kann man doch gar nicht genug kriegen! Die Maus ist so niedlich!
    Und zudem war das gucken jetzt noch doppelt erfrischend, feines Wasser, feine Maus mit kühlem blauem Ball, herrlich! Welch einen Spaß sie hat, tropfnaß sieht sie immer so knuffig aus! Herrlich finde ich auch immer die Bilder mit den Wassertropfen, wenn sie so „in der Luft stehend“ scheinen!
    Danke für die geballte Ladung Niedlichkeit und die herrliche virtuelle Erfrischung, hier waren nämlich heute 35° C, am Spätnachmittag gab es einen kurzen, aber heftigen Schauer mit bissel Hagel, aber der wirkte wie ein Sauna-Aufguß, lach, weil danach die Sonne wieder da war. Es wetterleuchtet, aber es kühlt immer noch nicht ab, wie schön, daß ihr einen angenehm temperierten Sommertag hattet, fein für solche Unternehmungen! Mimi hat tagsüber Balkonien genossen, ich mach es jetzt, lol!
    Wir wünschen euch auch einen schönen Restabend noch und einen ganz feinen Sonntag, hoffentlich wieder mit so moderaten Temperaturen, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Oops, so heiß war es noch bei euch?????
      Dann wünschen wir euch lieben Emms wenigsten eine angenehme Nacht.
      Eure Bees
      P.S. Ich kann mich an Lili auch nicht satt sehen 😉 Diese Schnute, die macht, lol.
      Fortsetzung folgt 😉
      Ich muss unbedingt aufräumen, denn Mo und Di bin ich in Rostock und da vermute ich mal, dass wieder Berge von Fotos hinzu kommen

      Gefällt 1 Person

      • zimmermannmon schreibt:

        Jau, heute wurde es auch irgendwie richtig anstrengend, es dürfte echt bissel abkühlen. Aber die Kinder haben Urlaub, da möcht ich mir kein schlechtes Wetter wünschen, lol!
        Draußen geht es so einigermaßen.
        Ich guck Lili hier immer mit einem seligen Lächeln, hihihi, das ist so eine seute Deern!
        Freu mich schon auf die Fortsetzung, ooooh, schön, wenn du zwei Tage in Rostock bist, jaaaaa, das hoff ich doch, daß da wieder Berge von Fotos dazu kommen, lol!

        Gefällt 1 Person

        • BrigitteE Bremen schreibt:

          Ich mache gerade auf Flickr Alben von den Fotos zu meinen Beiträgen.
          „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“ lol, aber ich will, wenn mein Limit aufgebraucht ist, WP nicht bezahlen. Also mache ich Flickr Alben und wenn es soweit ist, lösche ich die Fotos auf WP und setze das Flickr Album dafür rein. You understand, lol 😉
          Langer Rede kurzer Sinn, ich bin jetzt beim 11.8. und die Überschrift lautete „13“ Celsius“ und geregnet hat es auch. Zufrieden sind wir glaube ich nie mit dem Wetter 😉
          Schönen Urlaub für deine Kinder !
          Liebe Grüße

          Gefällt 1 Person

  2. polarbearfriend schreibt:

    Hallo Brigitte,
    es waere wirklich schade gewesen, wenn du uns diese Bilder vorenthalten haettest!
    Ich glaube, dass man von den kleinen (oder auch schon groesseren) Pelzkugeln nie genug bekommen kann!
    Baerige Gruesse aus Kanada!
    Christa

    Gefällt 1 Person

  3. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    es sind alles wunderschöne Fotos von der allerliebsten kleinen Maus!
    Man muss sie immer wieder angucken.
    Hier ist es auch noch sehr warm.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen und lieben Streichler für Buddylein
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  4. BrigitteE Bremen schreibt:

    Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Brigitte.
    Hier ist es heute auch wieder viel wärmer als gestern, aber morgen isses dann wohl vorbei.
    Buddylein wurde gestreichelt 🙂
    Liebe Grüße,
    Brigitte und Buddylein

    Gefällt 1 Person

  5. brigitteplauen schreibt:

    Dankeschön,liebe Brigitte.
    ich wünsche dir zwei wunderbare Tage in Rostock! Grüßt du bitte die Bärchen dort von mir?

    Liebe Grüße mit Buddyleinknuddler von Brigitte

    Gefällt 1 Person

  6. kaimakani schreibt:

    Die quirlige kleine Lili ist ein herzallerliebstes Bärenkind! Ich kann mich gar nicht satt sehen!
    Danke für die hübschen Bilder!
    LG Heidi

    Gefällt 1 Person

  7. ElaNuernberg schreibt:

    Hallo liebe Brigitte,

    die Lili ist so eine Süße, da kann es ruhig ein bisschen mehr sein. 😉
    Merci für die kleine Eisbärin aus dem hohen Norden! 🙂

    Viele Grüße aus NürnBÄRg
    Ela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s