***LILI* NOCH MEHR LILI

 

Es gibt noch viele Bilder von Lili vom 10. August. Zu schade, wenn ich sie nicht posten würde, darum also ’noch mehr Lili‘ 

LILI*NOCH MEHR LILI

 

Das Flickr Album

LILI*NOCH MEHR LILI

https://flic.kr/s/aHskFw29bj

♥Sie ist so eine süße Maus♥ 

LILI*NOCH MEHR LILI

 

Heute war ein schöner Spätsommer Tag. Ein leichter Wind wehte und die Temperaturen waren angenehm. Wir haben den Tag für Besuche genutzt, man konnte wieder aus dem Haus 

Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen feinen Tag und habt jetzt einen gemütlichen Abend.

Die Bees wünschen euch einen schönen Sonntag

18 Kommentare zu „***LILI* NOCH MEHR LILI

  1. Wie schööön, von Lili kann man doch gar nicht genug kriegen! Die Maus ist so niedlich!
    Und zudem war das gucken jetzt noch doppelt erfrischend, feines Wasser, feine Maus mit kühlem blauem Ball, herrlich! Welch einen Spaß sie hat, tropfnaß sieht sie immer so knuffig aus! Herrlich finde ich auch immer die Bilder mit den Wassertropfen, wenn sie so „in der Luft stehend“ scheinen!
    Danke für die geballte Ladung Niedlichkeit und die herrliche virtuelle Erfrischung, hier waren nämlich heute 35° C, am Spätnachmittag gab es einen kurzen, aber heftigen Schauer mit bissel Hagel, aber der wirkte wie ein Sauna-Aufguß, lach, weil danach die Sonne wieder da war. Es wetterleuchtet, aber es kühlt immer noch nicht ab, wie schön, daß ihr einen angenehm temperierten Sommertag hattet, fein für solche Unternehmungen! Mimi hat tagsüber Balkonien genossen, ich mach es jetzt, lol!
    Wir wünschen euch auch einen schönen Restabend noch und einen ganz feinen Sonntag, hoffentlich wieder mit so moderaten Temperaturen, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    1. Oops, so heiß war es noch bei euch?????
      Dann wünschen wir euch lieben Emms wenigsten eine angenehme Nacht.
      Eure Bees
      P.S. Ich kann mich an Lili auch nicht satt sehen 😉 Diese Schnute, die macht, lol.
      Fortsetzung folgt 😉
      Ich muss unbedingt aufräumen, denn Mo und Di bin ich in Rostock und da vermute ich mal, dass wieder Berge von Fotos hinzu kommen

      Gefällt 1 Person

      1. Jau, heute wurde es auch irgendwie richtig anstrengend, es dürfte echt bissel abkühlen. Aber die Kinder haben Urlaub, da möcht ich mir kein schlechtes Wetter wünschen, lol!
        Draußen geht es so einigermaßen.
        Ich guck Lili hier immer mit einem seligen Lächeln, hihihi, das ist so eine seute Deern!
        Freu mich schon auf die Fortsetzung, ooooh, schön, wenn du zwei Tage in Rostock bist, jaaaaa, das hoff ich doch, daß da wieder Berge von Fotos dazu kommen, lol!

        Gefällt 1 Person

        1. Ich mache gerade auf Flickr Alben von den Fotos zu meinen Beiträgen.
          „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“ lol, aber ich will, wenn mein Limit aufgebraucht ist, WP nicht bezahlen. Also mache ich Flickr Alben und wenn es soweit ist, lösche ich die Fotos auf WP und setze das Flickr Album dafür rein. You understand, lol 😉
          Langer Rede kurzer Sinn, ich bin jetzt beim 11.8. und die Überschrift lautete „13“ Celsius“ und geregnet hat es auch. Zufrieden sind wir glaube ich nie mit dem Wetter 😉
          Schönen Urlaub für deine Kinder !
          Liebe Grüße

          Gefällt 1 Person

          1. Ooooh, ja, das glaub ich mit dem „mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“, hihihi!
            Nee, bezahlen möchte ich WP eigentlich auch nicht, es ist ja schon eine Menge an Speicherplatz, was man kostenlos hat, aber so, wie du es jetzt machst, ist es eine echt gute Idee! Jau, I understand, lol!
            Das ist mir beim gucken meiner alten Einträge neulich mal aufgefallen mit den 13 Grad im August und Regen, hihihihi, nee, wir sind wahrlich nie zufrieden, wir Menschen, vor allem nicht mit dem Wetter!
            Danke, richte ich gerne aus, die lieben Urlaubswünsche!
            Liebe Grüße zurück!

            Gefällt 1 Person

              1. Ja, klar, du hast immer so viele schöne Bilder, da hast du wirklich schon einiges weg, ich bin zur Zeit bei 14 %! Mit allen Bildern auch von den alten, rübergeschaufelten Beiträgen von Blog.de!
                Schlaft schön, ihr lieben Bees, ich guck noch bissel hier allüberall, lol!

                Gefällt 1 Person

                  1. Moin moin, jawoll, die Sonne scheint, es ist wieder heiß, uff!
                    Hach, das wäre schön, nur noch 22° C, reicht vollständig, hihihi! Und trocken, jaaaa, auf jeden Fall, dann hättest du ganz feines Wetter, ich wünsch es dir und drück die Daumen!
                    Habt auch einen schönen Tag, ihr lieben Bees,
                    eure Emms.

                    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Brigitte,

    es sind alles wunderschöne Fotos von der allerliebsten kleinen Maus!
    Man muss sie immer wieder angucken.
    Hier ist es auch noch sehr warm.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen und lieben Streichler für Buddylein
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

