***ES REGNET…

…es regnet

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass!
Und wenn’s genug geregnet hat, dann wächst auch wieder Gras!

ES REGNET

 

ES REGNET

Buddylein war gerade weg als es anfing

und kam dann Pudel Terrier nass nachhause

ES REGNET

 

ES REGNET

Der Himmel sah erst so aus

ES REGNET

 

und dann so

ES REGNET

 

Die Vögel waren den ganzen schwülen, heißen Tag nicht zu sehen, aber gleich nach den ersten Regentropfen waren sie wieder da 

 

ES REGNET

Das Flickr Album

https://flic.kr/s/aHskCzSM3X

Die Bees sagen euch denn mal Tschüs, ihr Lieben. Morgen geht es früh raus und Dienstag kommen wir spät wieder. Habt eine gute Zeit und bleibt gesund

P.S. Ich glaub, wir müssen sowieso mal ein Päuschen machen 

Das schickte uns gerade WordPress 

 

„Du hast 500 Beiträge auf the buddy and the bear veröffentlicht.

Wir gratulieren dir zu deinen 500 Beiträgen“

 

Da hab ich mir doch glatt mal meine Statistik angeguckt.

Am 16.Juli 2015 hab ich meinen ersten Beitrag hier auf WP veröffentlicht. 

https://sjffbb.wordpress.com/2015/07/16/the-buddy-and-the-bear/

Über 50.000 Aufrufe, fast 5.000 Besucher aus 39 Ländern haben

„the buddy and the bear“ bisher besucht.

Nicht schlecht, Herr Specht  

Ich bedanke mich bei EUCH, ihr Lieben, die ihr fleißig lest,

‚gefällt mir‘ drückt

und vor allen Dingen kommentiert.

Das Salz an der Suppe, ich schrub es schon mal 

Und zur Vervollständigung, mein zweites Bein Flickr, da stehen gerade 

5.555.291 Aufrufe. Mal sehen, ob es heute noch 5.555.555 werden ? 

 

 

12 Kommentare zu „***ES REGNET…

    1. Danke dir, Christa 🙂
      Ja, das finde ich auch, die Vögel werden auch unter dieser Hitze und Trockenheit leiden.
      Da finden sie ja auch gar keine Würmer. 😦
      Nun wird sicher jubiliert “ alle Würmer sind schon da, alle Würmer, alle “ 😉
      Liebe Grüße nach Kanada,
      Brigitte

      Gefällt 1 Person

    1. Nee, gar nicht, es ist toll!
      Hauptsache es wird kein Dauerregen, besonders nicht bei Fiete, 😉
      aber wenn, ist´s auch egal, Hauptsache noch mal bei dem süßen Fiete sein, wer weiß wo er hinkommt und ob ich ihn dann nochmal sehen kann.
      Vielen Dank, liebe Brigitte.
      Dir auch zwei schöne Tage gewünscht.
      Liebe Grüße
      Brigitte

      Gefällt 1 Person

  1. Hach, Regen, wie herrlich, schick mal bissel rüber! Die Schwüle hier hört einfach nicht auf, obwohl die Sonne mittlerweile auch weg ist!
    Richtig erfrischend sind die Bilder!
    Ach, jeh, ist Buddylein wieder pudel-terrier-naß geworden, sein Blick ist vielsagend, hihihi, und sooooo niedlich! Bitte, einen Schnurrgruß und einen Püler mal wieder ausrichten von uns, lol!
    Wie werden sich die Vögelchen über das erfrischende Naß gefreut haben, fein, daß sie wieder da sind!
    Ooooh, klasse, herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Einträgen, toll, und die Statistiken bei WP sind interessant, nicht wahr? Super Ergebnis, und am meisten faszinieren mich immer die unterschiedlichen Länder! Klasse zu wissen, wo die Leute alle so gucken!

    Und dann wünschen wir nun erst mal zwei wunderschöne Tage, gute Reise, komm gut und gesund wieder, ganz viel Spaß und Freude in den zwei Tagen wünschen wir dir mit ganz lieben Grüßen
    die Emms.

    Gefällt 1 Person

    1. Kein Regen bei euch? Oooooh 😦 Na ja, ist ganz gut, das Kind hat in deiner weiteren Umgebung eine Ausstellung , da braucht sie natürlich keinen Regen 😉
      Ja, eigentlich interessieren mich Statistiken nicht besonders, aber wenn ich schon 500 Einträge geklöppelt habe, my oh my, dann wollte ich doch mal gucken.
      Dann hab ich auch gleich bei Flickr geguckt und da werden es heute wohl noch 5.555.555 Aufrufe werden. 😉
      Btw, heute sind nun alle Fotos aus dem August 2016 WP bei Flickr hochgeladen. Ich hab da noch einen zweiten account. Menno, war das ´ne Arbeit , seufz. Aber doppelt gemoppelt hält besser. Hätte ich das man bloß schon von Anfang an gemacht. Na ja, ab jetzt mache ich das immer gleich, dann isses keine große Arbeit.
      So jetzt geh ich Köfferchen packen.
      Habt es fein, ihr beiden lieben Emms!!!!!!!!!!!!!!!!
      Liebe Grüße von den Bees 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Nee, staubtrocken, lol! Aber wenn das Kind in der Umgebung hier eine Ausstellung hat, muß es das auch nicht unbedingt, btw. es könnte ja dann nachts regnen, und am Tag wieder schön sein, wäre ja für meine Kinder auch feiner, hihihi! Gleiche Interessenslage, lol!
        Ach, ich find die Statistiken bei WP ganz lustig, wie gesagt, vor allem die mit den verschiedenen Ländern, das macht richtig Spaß!
        Wow, Daumendrück, daß du die Schallgrenze bei Flickr heute noch erreichst!
        Oh, ja, doppelt gemoppelt hält wirklich immer besser, hab ich damals bei meinem schwindenden Speicherplatz bei dem alten PC gemerkt! Jaja, hihihi, „was du heute kannst besorgen, das verschiebe schnell auf morgen“!

        Viel Freude beim Köfferchen packen, danke für die lieben Wünsche, lieb zurück,
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

        1. Hat geklappt, aber nicht das Foto, lol

          Gerade war´s noch bei 524 und beim nächsten Gucken schon 569, oops.
          Ich wünsche dir morgen einen ganz besonders feinen Tag, liebe Monika.
          Schade, dass ich nicht da bin. Leider bin ich komplett offline. MIt dem smartphone geht gerade mal whatsapp und das auch nur wenn Empfang stark genug ist.
          Aber du weißt, dass ich an dich denke, gell 🙂
          Liebe Grüße von den Bees

          Gefällt 1 Person

          1. Wow, klasse, das freut mich sehr für dich! Jaaaa, hihihi, das geht dann immer so schnell, so schnell kann man gar nicht sein beim gucken! Toll, herzlichen Glückwunsch!
            Daaaanke, froi ick mir, ja, schade, aber steht ja kein Verfallsdatum drauf, lol, und ich weiß und freu mich, daß du an mich denkst, mach du dir zwei wunder-wunderschöne Tage in Rostock, und grüß die Bären, vielleicht kennt Vilma mich ja noch, hihihi!
            Habs gaaaanz fein, schlaft gut, ihr lieben Bees, gute Reise nochmal und ganz liebe Grüße
            eure Emms.

            Gefällt 1 Person

  2. Bonnie kam heute Nachmittag auch Nass mit mir nach Hause zurück, aber nicht vom Regen 🙂
    Ihrem Blick nicht widerstehend durfte sie ein Sitzbad im See genießen, während ich in der Sonne brutzelte 😀
    Wünsche euch einen schönen Abend und Start in die neue Woche
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

