***BRÜDER

Was mir aufgefallen ist, ist eine große Ähnlichkeit zwischen Knut und Fiete

Brüder

 

Ich bin wieder da. Es waren zwei sehr schöne Tage und ich habe viele, viele Bilder mitgebracht.

In den nächsten Tagen werde ich berichten.

Bis dahin wünschen die Bees euch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen feinen neuen Tag

4 Kommentare zu „***BRÜDER

  1. Huhu, liebe Brigitte,
    ooooh, ja, die beiden Bilder sind ein sprechender Beweis für die Ähnlichkeit zwischen Knut und Fiete! Wie schön!
    Fein, daß du gut wieder zuhause gelandet bist, und noch feiner, daß es zwei schöne Tage waren!
    Freu, freu, auf viele schöne Bilder, hihihi, aber komm erst mal wieder richtig an!
    Dann wünschen wir den lieben Bees auch einen schönen Abend noch, eine gute Nacht und einen feinen neuen Tag mit lieben Grüßen
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Brigitte,

    ich freu mich auch,dass du wieder gut nach Hause gekommen bist-voller schöner Eindrücke!
    Ein feines Bild vom großen und kleinen Bruder,und gern gucke ich in den nächsten Tagen mehr Fotos.
    Habt auch noch einen schönen Abend,schlaft dann gut und einen feinen Mittwoch!

    Ich schicke dir liebe Grüße und für Buddylein einen lieben Streichler
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

