***VIENNA*VILMA*FIETE

Die ersten Bilder von ihnen nach meinem Eintreffen im Zoo Rostock 

Vienna*Vilma*Fiete

 

 

 

Vienna*Vilma*Fiete

Vienna*Vilma*Fiete

Guten Morgen, die Sonne scheint 

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu ***VIENNA*VILMA*FIETE

  1. brigitteplauen schreibt:

    Guten Mittag,liebe Brigitte!

    ganz sehr fein sind die drei Bärchen,die Schönheit hat sich wirklich von Generation zu Generation fortgesetzt.Sooo sehr gern würde man mit ihnen knuddeln!

    Hier scheint auch die Sonne nach wieder einer kalten Nacht.

    Einen guten Mittag und Nachmittag wünsch ich euch und sende liebe Grüße
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Huhu liebe Brigitte,
      knuddeln wäre nicht mehr so gut, lol.
      Wenn Fiete sich aufrichtet ist er bestimmt über zwei Meter groß.
      Wenn man hinter den Kulissen vor ihm steht, sieht man erst, wie RIESIG selbst eindreiviertel Jahre alte Eisbären schon sind.
      Ich wünsche dir einen feinen sonnigen Nachmittag.
      Schön ist es und nicht mehr so furchtbar heiß, das mag ich gerne 🙂
      Liebe Grüße
      Brigitte

      Gefällt 1 Person

      • brigitteplauen schreibt:

        Liebe Brigitte,

        dankeschön!
        Ja,man kann es sich wirklich nicht vorstellen,dass Klein-Fiete nun schon so groß ist.
        Aber das muss wohl so :)!

        Ich bin auch froh,dass es nicht mehr zu heiß ist.

        Für euch auch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße mit Buddyleinknuddler von Brigitte.

        Gefällt 1 Person

  2. Mondbub schreibt:

    Fiete hat tatsächlich etwas von Knut 🙂 Hier in Hamburg scheint auch die Sonne! Danke auch an dieser Stelle für das schöne Foto von meinem Tückchen und meinem Fenrir 🙂 Viele liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  3. zimmermannmon schreibt:

    Da isse ja, die feine Rostocker Family, da lacht das Herz und draußen die Sonne!
    Vienna sieht prima aus, und ich freu mich natürlich besonders über „meine“ Vilma, einzige Eisbärin, die ich von Angesicht zu Angesicht kenne, lol!
    Und Fiete ist ein Prachtbusche, da kann Vilma so stolz drauf sein!
    Danke für die ersten Einstiegsfotos, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s