***VIENNA*VILMA*FIETE

Die ersten Bilder von ihnen nach meinem Eintreffen im Zoo Rostock 

Vienna

 

 

 

Vilma

Fiete

Guten Morgen, die Sonne scheint 

6 Kommentare zu „***VIENNA*VILMA*FIETE

  1. Guten Mittag,liebe Brigitte!

    ganz sehr fein sind die drei Bärchen,die Schönheit hat sich wirklich von Generation zu Generation fortgesetzt.Sooo sehr gern würde man mit ihnen knuddeln!

    Hier scheint auch die Sonne nach wieder einer kalten Nacht.

    Einen guten Mittag und Nachmittag wünsch ich euch und sende liebe Grüße
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu liebe Brigitte,
      knuddeln wäre nicht mehr so gut, lol.
      Wenn Fiete sich aufrichtet ist er bestimmt über zwei Meter groß.
      Wenn man hinter den Kulissen vor ihm steht, sieht man erst, wie RIESIG selbst eindreiviertel Jahre alte Eisbären schon sind.
      Ich wünsche dir einen feinen sonnigen Nachmittag.
      Schön ist es und nicht mehr so furchtbar heiß, das mag ich gerne 🙂
      Liebe Grüße
      Brigitte

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Brigitte,

        dankeschön!
        Ja,man kann es sich wirklich nicht vorstellen,dass Klein-Fiete nun schon so groß ist.
        Aber das muss wohl so :)!

        Ich bin auch froh,dass es nicht mehr zu heiß ist.

        Für euch auch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße mit Buddyleinknuddler von Brigitte.

        Gefällt 1 Person

  2. Da isse ja, die feine Rostocker Family, da lacht das Herz und draußen die Sonne!
    Vienna sieht prima aus, und ich freu mich natürlich besonders über „meine“ Vilma, einzige Eisbärin, die ich von Angesicht zu Angesicht kenne, lol!
    Und Fiete ist ein Prachtbusche, da kann Vilma so stolz drauf sein!
    Danke für die ersten Einstiegsfotos, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

