***11.12.2016 LILIS 1.GEBURTSTAG Nr. I

Die Bees sind wieder da und haben eine Menge Bilder im Gepäck, obwohl es nicht einfach war. 1 Mio  Presseleute standen vor uns Besuchern.

Meiner von SAT1 war so lieb und hat sich ganz dünn gemacht um mir ein Fotografierlückchen zu ermöglichen. 

 Heute Morgen Nachmittag 17.30 SAT1 Regional  soll gesendet werden, heute auf NDR DAS! und evtl. auf ButenunBinnen u.a.. Wer es nicht sehen kann, ich suche dann später mal in den Mediatheken. Morgen müsste es gehen. 

Jetzt gibt es ein Amuse Gueule, hihi, und dann holen wir ein bisschen Schlaf nach und wärmen uns  vor allen Dingen erstmal auf. 

Die Torten

  

Die Meute durfte zum Fotografieren und Filmen auf die Anlage

 

Dann kamen noch Geschenke auf den Gabentisch

(rechts im Bild die SAT1 Kamera vor meiner Nase  )

 

 

Und dann kamen die Geburtstagskinder 

 

Es war wirklich richtig schön. Pünktlich zur Feier hörte der Regen auf und die Sonne ließ sich blicken. Es gab von Besuchern Kekse und Kuchen für alle und die Atmosphäre war locker und fröhlich.

Die Geburtstagskinder taten ihr übriges dazu und hatten ein Menge Spaß. Lililein hatte bald ein rosa gefärbtes Schnäuzchen, lol. Aber ich greife vor. Viele, viele lustige Bilder folgen bald, aber erst gehen die Bees kuscheln 

Bis später 

 

16 Kommentare zu „***11.12.2016 LILIS 1.GEBURTSTAG Nr. I

  1. Oooh, wie schöööön! Und die Vorfreude auf Bilderkes steigt!!!
    Na, das ist aber mal weihnachtlich-lieb von dem SAT1 Pressemenschen, sich bissel dünne zu machen, damit du auch fotografieren konntest! Nobel! Danke für die Terminangabe zum senden gleich auf SAT1, da geh ich doch mal gucken.
    Die Torten sind zauberhaft, ich bewundere immer die Arbeit der Pfleger bei sowas, zu schön!
    Die Lücke, die die Kamera dir ließ, war aber doch ausreichend, lol! Echt nett! Das Bild mit den Geburtstagskindern ist so entzückend, ich freu mich so auf mehr, vor allem auf das rosa gefärbte Schnäuzchen von Lili, aber ruh dich erst mal anständig aus und wärm dich wieder auf, „Geduld überwindet Schweinebraten“, hihihi, und die haben wir!
    Lieben Dank fürs Amuse-Gueule, war sehr gut, bis später dann!

    Gefällt 1 Person

                    1. Huhu Monika, brauchst nicht mehr zu suchen. Es wird wohl alles Tages Aktuelle rausgeschnitten. Die Preisverleihung an Bob Dylan erinnere ich noch, die ist auch nicht mit archiviert. Morgen dann aber 17.30 Sat1, so wurde es gesagt. Das soll auch etwas länger sein. Schaun wir mal 🙂

                      Gefällt 1 Person

  2. Da freu ich mich aber sehr für Lililein,dass sie so einen wunderschönen Geburtstag hatte!
    Und du viele tolle Fotos machen konntest,liebe Brigitte..Rosa Schnäuzchen bei Tieren könnte ich immer abknutschen! 🙂

    Schönen Abend für euch und lieben Buddyleinknuddler von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

