***11.12.2016 LILIS 1.GEBURTSTAG Nr. I

Die Bees sind wieder da und haben eine Menge Bilder im Gepäck, obwohl es nicht einfach war. 1 Mio  Presseleute standen vor uns Besuchern.

Meiner von SAT1 war so lieb und hat sich ganz dünn gemacht um mir ein Fotografierlückchen zu ermöglichen. 

 Heute Morgen Nachmittag 17.30 SAT1 Regional  soll gesendet werden, heute auf NDR DAS! und evtl. auf ButenunBinnen u.a.. Wer es nicht sehen kann, ich suche dann später mal in den Mediatheken. Morgen müsste es gehen. 

Jetzt gibt es ein Amuse Gueule, hihi, und dann holen wir ein bisschen Schlaf nach und wärmen uns  vor allen Dingen erstmal auf. 

Die Torten

  

Die Meute durfte zum Fotografieren und Filmen auf die Anlage

 

Dann kamen noch Geschenke auf den Gabentisch

(rechts im Bild die SAT1 Kamera vor meiner Nase  )

 

 

Und dann kamen die Geburtstagskinder 

 

Es war wirklich richtig schön. Pünktlich zur Feier hörte der Regen auf und die Sonne ließ sich blicken. Es gab von Besuchern Kekse und Kuchen für alle und die Atmosphäre war locker und fröhlich.

Die Geburtstagskinder taten ihr übriges dazu und hatten ein Menge Spaß. Lililein hatte bald ein rosa gefärbtes Schnäuzchen, lol. Aber ich greife vor. Viele, viele lustige Bilder folgen bald, aber erst gehen die Bees kuscheln 

Bis später 

 

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Eisbär, Lili, polar bear, Ursus maritimus, Various, Zoo/Tierpark abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu ***11.12.2016 LILIS 1.GEBURTSTAG Nr. I

  1. zimmermannmon schreibt:

    Oooh, wie schöööön! Und die Vorfreude auf Bilderkes steigt!!!
    Na, das ist aber mal weihnachtlich-lieb von dem SAT1 Pressemenschen, sich bissel dünne zu machen, damit du auch fotografieren konntest! Nobel! Danke für die Terminangabe zum senden gleich auf SAT1, da geh ich doch mal gucken.
    Die Torten sind zauberhaft, ich bewundere immer die Arbeit der Pfleger bei sowas, zu schön!
    Die Lücke, die die Kamera dir ließ, war aber doch ausreichend, lol! Echt nett! Das Bild mit den Geburtstagskindern ist so entzückend, ich freu mich so auf mehr, vor allem auf das rosa gefärbte Schnäuzchen von Lili, aber ruh dich erst mal anständig aus und wärm dich wieder auf, „Geduld überwindet Schweinebraten“, hihihi, und die haben wir!
    Lieben Dank fürs Amuse-Gueule, war sehr gut, bis später dann!

    Gefällt 1 Person

  2. brigitteplauen schreibt:

    Da freu ich mich aber sehr für Lililein,dass sie so einen wunderschönen Geburtstag hatte!
    Und du viele tolle Fotos machen konntest,liebe Brigitte..Rosa Schnäuzchen bei Tieren könnte ich immer abknutschen! 🙂

    Schönen Abend für euch und lieben Buddyleinknuddler von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  3. bearjs112 schreibt:

    Vielen Dank für den wunderbaren Bericht.
    Liebe Grüße Jens

    Gefällt 1 Person

  4. ElaNuernberg schreibt:

    An den Eisbärenkindern merkt man wie die Zeit vergeht. 🙄
    In diesem Sinne etwas später, aber genau so lieb gemeint

    Happy BEARthday liebe süße Lili! ❤

    Viele Grüße aus NürnBÄRg in LaLiLand
    ManuELA

    Gefällt 1 Person

  5. bilere schreibt:

    Na dann alles Gute zum Geburtstag! 😉 lg bilere

    Gefällt 1 Person

  6. kaimakani schreibt:

    Liebes süßes Knuffelinchen Lili – ich wünsche dir alles Gute und ein langes gesundes Eisbärenleben!
    Alles Liebe,
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt 1 Person

  7. Mondbub schreibt:

    Aha, jetzt weiß ich, wo Du gesehen worden bist. Ich möchte so gerne mal wieder in den ZaM. Mmhhh… Die Beiden hatten aber sehr schöne Geburtstagstorten 🙂 Ich freue mich auf die nächsten Berichte. Bis später!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s