***LILIS 1. GEBURTSTAG Nr.III

 

Und weiter geht es mit Lilis Geburtstagsfeier, wenn schon die viele Presse kaum was berichtet  Einen Bericht gab es Sonntag auf NDR in DAS!  10 Minuten Aktuelles in der Sendung haben sie aber in der Mediathek nicht archiviert  

Dann gibt es noch ein Video auf Nord24 , das kann aber sogar ich besser, so langweilig ist das mehr als 10 Minuten dauernde Video, lol.

http://nord24.de/bremerhaven/happy-birthday-lili-so-schoen-war-die-eisbaeren-party

Buten un Binnen, unser Regionalprogramm, hat den Geburtstag noch nicht mal erwähnt. Sehr schade das  

Die sind einfach nicht mit ihren Herzen dabei, die Presseleute  

Gell Lili!  pffft !

 

Nun also bei den Bees ein weiteres Video

und noch ein paar Bilder von der süßen Lili ♥

 

Lilis Geburtstag 11.12.2016

Lilis Geburtstag 11.12.2016

Lilis Geburtstag 11.12.2016

Lilis Geburtstag 11.12.2016

Lilis Geburtstag 11.12.2016

Lilis Geburtstag 11.12.2016

Lilis Geburtstag 11.12.2016

Lilis Geburtstag 11.12.2016

14 Kommentare zu „***LILIS 1. GEBURTSTAG Nr.III

  1. Huhu, liebe Brigitte,
    na, Mensch, wofür standen dir dann gestern soviele Presseleute im Weg rum, wenn die dann nicht anständig berichten davon! In der Mediathek ist echt nix drin, ich hatte ja gestern schon geguckt, das langweilige Video auf Nord24 hab ich gestern schon gesehen, also, das kannst du aber um Längen besser, deine sind immer so schön! Und euer Regionalprogramm hat es nicht mal erwähnt, geht gar nicht! Nee, die sind auch nicht mit dem Herzen dabei, die Presseleute, dabei sollten sie froh sein, wenn sie mal was richtig schönes und herzbewegendes berichten könnten in einer Zeit, wo sich die Leute so danach sehnen!
    Pffft, Lili, du hast deine eigene Haus- und Hoffotogräfin, die macht das schon!
    Dein Video ist wieder so fein, Valeska mümmelt ganz gelassen und der kleine Star weiß gar nicht, wo er zuerst anfangen soll, hihihi! Das rosa Schnäuzchen!!! Bis an die Augen ist Lili rosa, lol!
    Sooo schön, deine Bilder, ich hab so einen Spaß, daß die kleine Maus gestern so toll gefeiert worden ist, wir wissen ja auch, was wir an den Eisbären haben, nicht wahr?!
    Danke für die klasse Hofberichterstattung, nächstens machst du das für die Presse gleich mit, dann klappt das auch mit dem gucken können, lol!
    Habt noch einen feinen Restabend, ihr lieben Bees, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    1. Süüüüüüüüüüüüß !

      Ich bin echt ein bisschen enttäuscht von der Berichterstattung. Auch, dass sie nicht damit rausrückten, wann frau denn wann wo was sehen kann.
      Aber ich denke mal, die Redaktion entscheidet und die Filmemacher haben weder Einfluss auf die Berichterstattung, noch die geringste Ahnung wann ihre Arbeit wann und wo gesendet wird. Deren Aufgabe ist Bilder aufnehmen, that´s all. Wie gut, dass ich aufnehmen UND Bericht erstatten darf, hihihi
      Du bist sicher wieder am Klöppeln, ick froi mir!
      Liebe Grüße und gut´s Nächtle

      Gefällt 1 Person

      1. Ich auch! Und daß man so gar nicht erfahren konnte, wann was wo kommt, ja! Da hatte ich mich so drauf gefreut! Aber da hast du bestimmt recht, bestimmen tut das die Redaktion, und die Leute, die vor Ort waren, haben da wahrscheinlich sehr wenig Einfluß drauf. Die machen ihre Arbeit und ihnen wird es gehen wie jedem anderen Arbeitnehmer auch, die selbst wird halt mal mehr und mal weniger gewürdigt! Aber für die Redationen ist das dumm und sehr kurz gedacht, man vergibt dabei Chancen, Leute auch anderweitig an sich zu binden, wenn man auch mal so ein bissel außerhalb der großen Weltgeschichte berichtet! Ich hab bei meiner „Bauernhofarbeitsstelle“ damals in und für die PR-Abteilung gearbeitet, da lernt man sowas, lol!
        Siehste, und das ist ohnehin das beste, was man haben kann, du kannst aufnehmen und Bericht erstatten nach eigenem Gusto, nix ist feiner als bei sowas sein eigener Herr zu sein, hihihi!
        Ich klöppel wieder, so isses, und ich bin selber gespannt, lach! Fein, daß du dich drauf freust, da macht das immer soviel Spaß!
        Das Sandmännchen ist so knuffig! Auch so eine alte Sendung, die jeder kennt!
        Schlaft schön, ihr lieben Bees, liebe Grüße und guts Nächtle
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

        1. Schlaf schön, ich verschwinde jetzt, nachdem ich noch fix ein paar Reisedaten für Sonntag rausgesucht habe.
          Ich verrate aber nicht, wohin es geht. Ausser, dass ich im letzten Jahr zur gleichen Zeit die Reise auch unternahm, hihi .
          Schlaft schön, träumt süß ihr lieben Emms,

          Gefällt 1 Person

          1. Aha, Sonntag bist du also on tour, soviel steht schon mal fest, hihihi, aber wohin??? Also, ich habe eine kleine Ahnung und bin gespannt, ob die sich bestätigt! Zoo ist ja wohl klar, denke ich mal, vielleicht einer in einer Messestadt? Hach, ich laß mich einfach überraschen, hihihi! Und der kleine Eisbär Lars ist so niedlich inmitten von Sterngefunkel!
            Schlaft auch schön und träumt auch süß, ihr lieben Bees!

            Gefällt 1 Person

  2. Ja ,liebe Brigitte, das machst Du wirklich sehr viel besser mit der Hofberichterstattung über Prinzessin Lilis ersten Geburtstag. Das ist so schön, Lilimaus ein entzückender Eisbär Teenager. Auch wenn keine Party im ZaM gefeiert wird und Du fotografierst und uns mit Deinen Berichten erfreust , ist das immer ganz großartig. Du gibst Dir so viel Mühe, überwindest den inneren Schweinehund und stehst bei Nacht und Nebel auf um zu Lilimaus , Mama Valeska und Papa Lloyd zu reisen. Deine Fotos sind so schön ,hach und Lilimaus anzusehen mit ihrem rosa Schnäuzchen ist so herzerfrischend. Danke Dir ganz herzlich dafür.LG.Ursel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

