***LILIS 1. GEBURTSTAG Nr.III

 

Und weiter geht es mit Lilis Geburtstagsfeier, wenn schon die viele Presse kaum was berichtet  Einen Bericht gab es Sonntag auf NDR in DAS!  10 Minuten Aktuelles in der Sendung haben sie aber in der Mediathek nicht archiviert  

Dann gibt es noch ein Video auf Nord24 , das kann aber sogar ich besser, so langweilig ist das mehr als 10 Minuten dauernde Video, lol.

http://nord24.de/bremerhaven/happy-birthday-lili-so-schoen-war-die-eisbaeren-party

Buten un Binnen, unser Regionalprogramm, hat den Geburtstag noch nicht mal erwähnt. Sehr schade das  

Die sind einfach nicht mit ihren Herzen dabei, die Presseleute  

Gell Lili!  pffft !

 

Nun also bei den Bees ein weiteres Video

und noch ein paar Bilder von der süßen Lili ♥

 

Lilis Geburtstag 11.12.2016

Lilis Geburtstag 11.12.2016

Lilis Geburtstag 11.12.2016

Lilis Geburtstag 11.12.2016

Lilis Geburtstag 11.12.2016

Lilis Geburtstag 11.12.2016

Lilis Geburtstag 11.12.2016

Lilis Geburtstag 11.12.2016

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu ***LILIS 1. GEBURTSTAG Nr.III

  1. Dieter schreibt:

    Süße Bilder wieder … wünsche einen schönen Abend
    VG Dieter

    Gefällt mir

  2. zimmermannmon schreibt:

    Huhu, liebe Brigitte,
    na, Mensch, wofür standen dir dann gestern soviele Presseleute im Weg rum, wenn die dann nicht anständig berichten davon! In der Mediathek ist echt nix drin, ich hatte ja gestern schon geguckt, das langweilige Video auf Nord24 hab ich gestern schon gesehen, also, das kannst du aber um Längen besser, deine sind immer so schön! Und euer Regionalprogramm hat es nicht mal erwähnt, geht gar nicht! Nee, die sind auch nicht mit dem Herzen dabei, die Presseleute, dabei sollten sie froh sein, wenn sie mal was richtig schönes und herzbewegendes berichten könnten in einer Zeit, wo sich die Leute so danach sehnen!
    Pffft, Lili, du hast deine eigene Haus- und Hoffotogräfin, die macht das schon!
    Dein Video ist wieder so fein, Valeska mümmelt ganz gelassen und der kleine Star weiß gar nicht, wo er zuerst anfangen soll, hihihi! Das rosa Schnäuzchen!!! Bis an die Augen ist Lili rosa, lol!
    Sooo schön, deine Bilder, ich hab so einen Spaß, daß die kleine Maus gestern so toll gefeiert worden ist, wir wissen ja auch, was wir an den Eisbären haben, nicht wahr?!
    Danke für die klasse Hofberichterstattung, nächstens machst du das für die Presse gleich mit, dann klappt das auch mit dem gucken können, lol!
    Habt noch einen feinen Restabend, ihr lieben Bees, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Süüüüüüüüüüüüß !

      Ich bin echt ein bisschen enttäuscht von der Berichterstattung. Auch, dass sie nicht damit rausrückten, wann frau denn wann wo was sehen kann.
      Aber ich denke mal, die Redaktion entscheidet und die Filmemacher haben weder Einfluss auf die Berichterstattung, noch die geringste Ahnung wann ihre Arbeit wann und wo gesendet wird. Deren Aufgabe ist Bilder aufnehmen, that´s all. Wie gut, dass ich aufnehmen UND Bericht erstatten darf, hihihi
      Du bist sicher wieder am Klöppeln, ick froi mir!
      Liebe Grüße und gut´s Nächtle

      Gefällt 1 Person

      • zimmermannmon schreibt:

        Ich auch! Und daß man so gar nicht erfahren konnte, wann was wo kommt, ja! Da hatte ich mich so drauf gefreut! Aber da hast du bestimmt recht, bestimmen tut das die Redaktion, und die Leute, die vor Ort waren, haben da wahrscheinlich sehr wenig Einfluß drauf. Die machen ihre Arbeit und ihnen wird es gehen wie jedem anderen Arbeitnehmer auch, die selbst wird halt mal mehr und mal weniger gewürdigt! Aber für die Redationen ist das dumm und sehr kurz gedacht, man vergibt dabei Chancen, Leute auch anderweitig an sich zu binden, wenn man auch mal so ein bissel außerhalb der großen Weltgeschichte berichtet! Ich hab bei meiner „Bauernhofarbeitsstelle“ damals in und für die PR-Abteilung gearbeitet, da lernt man sowas, lol!
        Siehste, und das ist ohnehin das beste, was man haben kann, du kannst aufnehmen und Bericht erstatten nach eigenem Gusto, nix ist feiner als bei sowas sein eigener Herr zu sein, hihihi!
        Ich klöppel wieder, so isses, und ich bin selber gespannt, lach! Fein, daß du dich drauf freust, da macht das immer soviel Spaß!
        Das Sandmännchen ist so knuffig! Auch so eine alte Sendung, die jeder kennt!
        Schlaft schön, ihr lieben Bees, liebe Grüße und guts Nächtle
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

  3. Ursel Berndt schreibt:

    Ja ,liebe Brigitte, das machst Du wirklich sehr viel besser mit der Hofberichterstattung über Prinzessin Lilis ersten Geburtstag. Das ist so schön, Lilimaus ein entzückender Eisbär Teenager. Auch wenn keine Party im ZaM gefeiert wird und Du fotografierst und uns mit Deinen Berichten erfreust , ist das immer ganz großartig. Du gibst Dir so viel Mühe, überwindest den inneren Schweinehund und stehst bei Nacht und Nebel auf um zu Lilimaus , Mama Valeska und Papa Lloyd zu reisen. Deine Fotos sind so schön ,hach und Lilimaus anzusehen mit ihrem rosa Schnäuzchen ist so herzerfrischend. Danke Dir ganz herzlich dafür.LG.Ursel

    Gefällt 1 Person

  4. polarbearfriend schreibt:

    Hallo Brigitte,
    aber du bist ja UNSERE Reporterin – mit Leib und Seele dabei… mehr brauchen wir nicht!
    Danke fuer deine Berichterstattung!
    Liebe Gruesse aus Kanada
    Christa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s