***Lili & Valeska & Lloyd im ZaM 23.01.2017

Und weiter geht es mit den Eis-Eisbärchen im Zoo am Meer. Feines Eis, mit Majonaise schmackhaft gemacht. Lägga!

Eis*Eis*Eis! Jede Menge große Eisblocks 

Weiter geht es mit Ballspielen 

Die Mama, oder doch nicht 

Das Leuchtfeuer

Der Papa. Auch er hat ganz viele Eisblocks,

aber sie interessieren ihn im Moment nicht 

Ihn interessieren Frau und Kind 

und danach die Anlage untersuchen. Alles riecht nach Lili und Valeska, die vorher drauf waren.

Eine feine Sache ist Schubbern, da wo sich vielleicht vorher die Gattin geschubbert hat

 

 

Nochmal ein Blick aufs Leuchtfeuer…

 

…und damit schicken euch die Bees für heute in den verdienten Feierabend 

Das Album

https://flic.kr/s/aHskRiLtDE

 

 

Advertisements

18 Kommentare zu „***Lili & Valeska & Lloyd im ZaM 23.01.2017

  1. Hach, hab ich das jetzt genossen! Lili und Family, so klingt ein Montag wunderbar aus!
    Läcka, Majonaise on the rocks, Valeska und Lili sind restlos begeistert, das sieht man ihnen an! Herrliches Verwöhnprogramm für Eisbären, wieder mal finde ich die Bilder mit Lilis Kopf unter Mamas Bauch beim gemeinsamen schlecken und schmausen so schön!
    Feiner roter Ball, den Lili da hat, die Schiffe im Aussichtsfenster finde ich immer so klasse!
    Tja, ich glaub, das ist wohl mittlerweile nicht mehr ganz so einfach, Lili und Mama auseinander zu halten, sie ist so groß geworden!
    Papa Lloyd hat auch feine Eisblocks, aber die kühlen wohl offensichtlich sein heißes Blut auch nicht, lach, er muß nach Frau und Kind gucken! Zielstrebig nach oben klettern und dann Ausschau halten, das sieht so klasse aus, wenn er aufrecht dort steht und rüberlünkert, hast du klasse eingefangen, ist wie ein Daumenkino!!! Hach, und schubbern, wo die Gattin schubberte, das ist Liebe! Lloyd ist ein wunderschöner Bär!
    Das Leuchtfeuer gehört immer dazu, das finde ich so toll!
    Hihihi, ja, nun hast vor allem du dir den Feierabend redlich verdient, ganz lieben Dank für herrliche Einträge heute, habt noch einen schönen Abend, all ihr lieben Bees, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Eine wunderbare Ablenkung!!! Das Trumpeltier verursacht mit seinen Nachrichten immer mehr hartnäckige Übelkeit!
    Jaaaa, wenn du noch so viele Fotos hast, dann müssen die auch ins Blog, jawoll!!!
    Schlaft schön, liebe Bees, gute Nacht und liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Brigitte,

    ich freu mich jetzt früh wieder über die drei lieben Bärchen.Sie haben es so gut und werden fein verwöhnt.Eisbär müsste man sein….. 🙂
    Da hattest du wirklich einen sehr schönen Geburtstag!
    Ich warte schon aufs Frühjahr und Berlin.
    Habt einen schönen Tag,hier ist es dunkelgrau und der Schnee taut.

    Knuddel bitte Buddylein und seid herzlich gegrüßt von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    1. Oh ja, das kann ich mir SEHR gut vorstellen, dass du dich auf Berlin freust 🙂
      Ich werde sicher auch irgendwann gucken gehen, aber so extrem wie bei KNUT wird es nicht werden mit den Besuchen in Berlin 😉
      Liebe Grüße zurück. Buddylein liegt geknuddelt im Bett und hält seinen Nachmittagsschlaf 🙂

      Gefällt 1 Person

        1. Das finde ich besonders lieb von dir, dass du Katjuscha besuchst.
          Sicher werden der Kleine und die Pandas alles in den Hintergrund schieben. Da ist es besonders wichtig, dass die alten Bewohner nicht vergessen werden. Sie lieben ja alle Besucher.
          Weißt du noch, dass TD mal Knut besuchen ging als Glatteis war und keine Besucher kamen? Knut war ganz verwirrt, dass so gar nichts bei ihm los war und TD hat das natürlich gewusst und sich um ihn gekümmert.
          Ach ja, das war schon eine ganz besondere und unvergesslich schöne Zeit.
          Wir haben es hier nebelig und grau. Auch nicht schön

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s