***Vergnügte Lili

und mehr am Meer ♥

Das ist nun der Rest vom Geburtstags Besuch bei Lili. Fein war es am Meer und bei Lili ♥

 

 

Wird Zeit, dass ich wieder hinfahre, zu Lili, der süßen Eisbären Maus.

Das Album auf Flickr

https://flic.kr/s/aHskPb1MQu

Habt einen schönen Abend und ein ganz feines Wochenende, eure Bees 

 

 

 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter ホッキョクグマ, полярный медведь, Lili, nanoq, polar bear, Ursus maritimus, Various, Zoo/Tierpark abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu ***Vergnügte Lili

  1. zimmermannmon schreibt:

    Fein, daß es mit dem schönen ZaM und der vergnügten Lili weiter geht!
    „Alles meins“, Lili und der Eisblock, hihihi!
    Ich finde das Leuchtfeuer immer so schön, und das ist ein wundervolles Bild davon! Und die Aussicht der Bären gefällt mir auch so gut, hinaus aufs Meer und die Schiffe, schön!
    Elstern sind schöne Vögel! Und die Eisfüchse sehen richtig vergnügt aus. Eisbären-Hinterteile sind entzückend! Lili mit allen vier Pfoten an Eisblock ist knuffig! Wunderschöne „Vogel-Augen-Blicke“ hast du eingefangen! Ooh, welch ein feines, weißes Kaninchen!
    Ich drück dir die Daumen, daß du bald wieder hinkommst zu Lili und Mama und all den anderen schönen Tieren im ZaM!
    Gute Nacht und ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Huhu liebe Monika,
      ja, jetzt haben ich fertig mit dem letzten Besuch bei Lili 🙂
      Das Kaninchen ist ein Polar Häschen, was im Winter weiß und im Sommer braun ist. 🙂
      Im Sommer gab es Babys, aber sie haben nicht überlebt. 😦 Hab ich gehört, nicht gesehen.
      Ich mach jetzt mal ein kleines Päuschen.
      Muss meine Schulter ausruhen, die zickt.
      Sonntag bin ich on tour und zwar weder auf Vogelfang noch auf Eisbärchen Besuch 😉
      und morgen mach ich ne große Wanderung mit Buddylein, während der Verein vom Mann hoffentlich mal gewinnt.
      Ich wünsche euch lieben Emms zwei feine Tage und jetzt eine gute Nacht.
      Schlaft fein, träumt süß
      Hier ist noch ein Video, das hab ich vergessen einzustellen

      Liebe Grüße,
      eure Bees

      Gefällt mir

      • zimmermannmon schreibt:

        Huhu, liebe Brigitte,
        fein, daß du den Besuch bei Lili fertig hast!
        Upps, also ein Polar-Häschen, der kurzen Ohren wegen dachte ich, es wäre ein Kaninchen. Das weiße Fell ist ja besonders hübsch! Wie schön die Natur sowas immer anpaßt! Wie schade, daß die Babys nicht überlebt haben.
        Oh, da paß bloß gut drauf auf, wenn die Schulter zickt, da ist eine Pause wohl wirklich besser. Muß ich auch immer bissel aufpassen, die linke Schulter ist bereits operiert.
        Da wünsch ich dir ganz viel Spaß bei deiner Sonntagstour, und bin sehr gespannt!
        Wird sich Buddylein freuen, wenn du mit ihm heute eine feine große Wanderung machst, und ich drück natürlich sowas von fest die Daumen, daß nun aber endlich mal wieder der Verein vom Mann gewinnt!
        Das Video ist knuffig, so ein Eisblock kann auch zur Maniküre dienen, hihihi!
        Dann wünsche ich den lieben Bees ein ganz, ganz feines Wochenende, und erst mal eine gute Nacht, schlaft und träumt schön! Und erholt euch gut!
        Liebe Grüße
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

  2. Elke1965 schreibt:

    Guten Morgen, 🙂

    das Video zeigt besonders gut, welche tolle Beschäftigung die Eisblöcke für die Bären sind. 🙂
    Tolle Fotos und ich bin immer ein bisschen neidisch, dass für dich dieser Zoo so gut erreichbar ist. Aber man kann nicht alles haben. 😉 Dafür konnte ich 3 Bären in einem Pool sehen…

    Zoo Karlsruhe

    Schönen Samstag allerseits.

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  3. brigitteplauen schreibt:

    Das Lililein ist allerliebst,und es gibt kein fast schöneres Geburtstagsgeschenk als ein Besuch im (Lieblings-)Zoo! 🙂

    Ein schönes Wochenende für euch bei allem und hoffentlch ein Sieg für Werder!

    Liebe Grüße und einen lieben Buddyleinstreichler von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  4. Elke1965 schreibt:

    Na heute hat es ja mal wieder geklappt. 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

