***WILDLANDS Adventure Zoo Emmen.

Krissie hat mir frische Fotos geschickt. Die möchte ich euch nicht vorenthalten.

Sie schreibt dazu: ‚der Bär an Land ist Nela, der Bär im Wasser ausruhend auf dem Rücken ist Noordje ‚

Lale ist leicht zu erkennen, sie sieht aus wie ihr Vater Lloyd.

photo credit K.Verhulst

Das Album

https://flic.kr/s/aHskU4ogob

 

Bedankt, Krissie een heleboel plezier liefde vandaag in de Aqua Zoo!

Groetjes, Brigitte 

 
Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu ***WILDLANDS Adventure Zoo Emmen.

  1. Elke1965 schreibt:

    Vielen Dank an Krissie für die Fotos aus Emmen. 🙂

    Ich bringe euch mal gute Nachrichten, bisher hat das Daumendrücken für das 2. Gorillababy geholfen. 🙂

    http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Gorilla-Weibchen-Dian-zeigt-sich-mit-Nachwuchs-im-Zoo;art675,2522595

    Schönen Abend allerseits. 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. ellen schreibt:

    Tolle Details, die sind schon selten – sehr schön!
    Liebe Grüße
    Ellen

    Gefällt 1 Person

  3. zimmermannmon schreibt:

    Hach, das rundet jetzt den Wocheneinstieg richtig schön ab, Bilder aus Emmen von den Mädels!
    Ich hab mir jetzt jedes einzelne Foto mit Genuß angeguckt, das mit dem Fisch in der Eisbärtatze find ich so toll, und Noordje als Rückenschwimmerin, hihihi! Wie schön die Mädels es da doch haben, das ist immer wieder so zum freuen!
    Bedankt an Krissie und an dich, und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Das sind Erste Sahne Aufnahmen, gell.
      Ja, mit Emmen haben es die Mädel richtig gut getroffen.:)
      Ich freue mich, dass sie heute bei Felix war. Das ist auch für sie sehr weit,
      aber ein Freund hat sie heute mitgenommen.
      Hach ist das schön, dass sie so freigebig mit ihren Aufnahmen ist.
      Ist ja nicht selbstverständlich 😉
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Gefällt 2 Personen

      • zimmermannmon schreibt:

        Oh, ja, das sind sie, ganz toll!
        Ich hab immer richtig Spaß, wenn ich die Bilder sehe, und freu mich für die Mädels so.
        Ach, wie schön, und nun war sie bei Felix, da kann man sich ja bestimmt auch wieder auf feine Bilder freuen, das ist echt großartig, daß sie da so freigebig ist mit ihren Bildern, das ist keinesfalls eine Selbstverständlichkeit. Umso mehr immer ein ganz herzliches Dankeschön an Krissie!
        Habt noch einen schönen Restabend, ihr lieben Bees, liebe Grüße
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

      • Elke1965 schreibt:

        Oh wie schön, neue Fotos von Felix und Nanu wären super.. 🙂

        Gefällt 1 Person

  4. brigitteplauen schreibt:

    Ich freu mich auch über dir drei Mädels in Emmen und es wäre schön,wenn Charlottchen vielleicht noch dazu käme!
    Fein,dass es dem anderen Gorillababy gut geht und es bei Mama ist!

    Dankeschön an Krissie und dich,liebe Brigitte und einen guten Abend für euch.

    Liebe Grüße von Brigitte mit Streichler für Buddylein.

    Gefällt 1 Person

  5. Eva schreibt:

    Das sind tolle Fotos von den 3 Grazien. Danke dir für’s Zeigen und Danke an Krissie, dass sie sie dir zur Verfügung stellt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

