***Felix&Nanu

Krissie war am 13. im Aqua Zoo Friesland und hatte mir schon vorher versprochen Bilder von Felix mitzubringen. Hat sie auch, aber sie schreibt „Ich war mehrmals bei Felix, aber er schlief die ganze Zeit“ So gibt es also einen schlafenden Felix ♥

 

 

 

und einen wachen Nanu ♥

 

und beide ♥ ♥ Sie sind weiter gemeinsam auf den Anlagen. 

Das Album

https://flic.kr/s/aHskWt2HSG

 

copyright K.Verhulst

Bedankt, Krissie ♥

Guten Abend 

Advertisements

8 Kommentare zu „***Felix&Nanu

  1. Hach, ich finde den schlafenden Felix wunderschön! Er sieht so entspannt aus, ich glaub, er genießt so richtig die Ruhe, die er jetzt mal hat! So schöne Bilder!
    Und Nanu ist ein feiner Bär, klasse, daß sie weiter zusammen auf der Anlage sind!
    Lieben Dank an Krissie für die herrlichen Fotos, und an dich fürs teilen, liebe Brigitte!
    Ich wünsch noch einen feinen Restabend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Das sind feine Fotos von zwei feinen Buben!Über Felix freue ich mich immer, und Nanu ist so ein hübscher Eisbärbub! Ich träume immer noch davon, er könnte Partner für unser Lottchen werden ….
    Naja träumen kann man ja.
    Danke an dich und Krissie für die schönen Bilder aus Leeuwarden!
    LG Heidi

    Gefällt 2 Personen

  3. Merci für den jüngeren und etwäs älteren Eisbärenbuben aus aus dem AquaZoo Friesland. 😉

    Die beiden sind echt zwei hübsche Kerle. ❤

    Lottchen und Nanu…ach ja das wär's!
    Wie hat Heidi so geschrieben…"Träumen kann man ja".

    Dank u wel an Krissie für die Fotos und dir fürs Zeigen liebe Brigitte. 🙂

    Viele Grüße aus NürnBÄRg ins LiLaLand
    ManuELA

    Noch was…dein Man kann heute mit seinen Verein SEHR zufrieden sein. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s