***Felix&Nanu

Krissie war am 13. im Aqua Zoo Friesland und hatte mir schon vorher versprochen Bilder von Felix mitzubringen. Hat sie auch, aber sie schreibt „Ich war mehrmals bei Felix, aber er schlief die ganze Zeit“ So gibt es also einen schlafenden Felix ♥

 

 

 

und einen wachen Nanu ♥

 

und beide ♥ ♥ Sie sind weiter gemeinsam auf den Anlagen. 

Das Album

https://flic.kr/s/aHskWt2HSG

 

copyright K.Verhulst

Bedankt, Krissie ♥

Guten Abend 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu ***Felix&Nanu

  1. Elke1965 schreibt:

    Wunderbare Fotos. Und ich freue mich auch über einen schlafenden Felix. 🙂
    Vielen Dank an Krissie. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon schreibt:

    Hach, ich finde den schlafenden Felix wunderschön! Er sieht so entspannt aus, ich glaub, er genießt so richtig die Ruhe, die er jetzt mal hat! So schöne Bilder!
    Und Nanu ist ein feiner Bär, klasse, daß sie weiter zusammen auf der Anlage sind!
    Lieben Dank an Krissie für die herrlichen Fotos, und an dich fürs teilen, liebe Brigitte!
    Ich wünsch noch einen feinen Restabend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. kaimakani schreibt:

    Das sind feine Fotos von zwei feinen Buben!Über Felix freue ich mich immer, und Nanu ist so ein hübscher Eisbärbub! Ich träume immer noch davon, er könnte Partner für unser Lottchen werden ….
    Naja träumen kann man ja.
    Danke an dich und Krissie für die schönen Bilder aus Leeuwarden!
    LG Heidi

    Gefällt 2 Personen

  4. ElaNuernberg schreibt:

    Merci für den jüngeren und etwäs älteren Eisbärenbuben aus aus dem AquaZoo Friesland. 😉

    Die beiden sind echt zwei hübsche Kerle. ❤

    Lottchen und Nanu…ach ja das wär's!
    Wie hat Heidi so geschrieben…"Träumen kann man ja".

    Dank u wel an Krissie für die Fotos und dir fürs Zeigen liebe Brigitte. 🙂

    Viele Grüße aus NürnBÄRg ins LiLaLand
    ManuELA

    Noch was…dein Man kann heute mit seinen Verein SEHR zufrieden sein. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

