***Ein schöner Samstag trotz kühlen Wetters

Er war kühl und stürmisch und trotzdem schön. Wir waren in den Borgfelder Wümmewiesen.  Die Wiesen sind überschwemmt und sehen aus wie ein riesiger See.

 

 

Pfeifente

 

Spießente (15:00)

 

Es raschelt im Gebüsch 

 

 

Hausente

 

Kälber im Iglu

 

 

Bauernhofkatzen

Osterglocken satt

 

Das Album

https://flic.kr/s/aHskRx1dE8

 

und die selbe Landschaft am 11.4.2016

https://sjffbb.wordpress.com/2016/04/11/einen-schoenen-montag-gewuenscht/

Die Bees wünschen euch einen schönen Abend 

7 Kommentare zu „***Ein schöner Samstag trotz kühlen Wetters

  1. Das war aber wirklich ein feiner Spaziergang, und an die Wümme-Wiesen vom letzten Jahr im April hab ich mich jetzt so gerne nochmal erinnert, ich fand es da schon so wunderschön dort!
    Buddylein sieht immer so unternehmungslustig aus, man sieht es ihm an, wie gerne er mit dir läuft! Und gerne stöbert, hihihi, die Bilder sind knuffig, wie er so neugierig das Unterholz untersucht.
    Die Kälbchen sind niedlich, und ich hab mich jetzt sehr über die beiden Katzen gefreut, die sind ja fein! Endlich sind die Osterglocken bei euch auch aufgeblüht, das sind so wundervolle Blüten, die Farbe ist so sonnig und fröhlich!
    Bin ich doch wieder gerne mitgelaufen, ich hab es ja hier vom Sessel aus auch sehr bequem, hihihi, lieben Dank und wir wünschen eine gute Nacht mit lieben Grüßen
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

