***Ein schöner Samstag trotz kühlen Wetters

Er war kühl und stürmisch und trotzdem schön. Wir waren in den Borgfelder Wümmewiesen.  Die Wiesen sind überschwemmt und sehen aus wie ein riesiger See.

 

 

Pfeifente

 

Spießente (15:00)

 

Es raschelt im Gebüsch 

 

 

Hausente

 

Kälber im Iglu

 

 

Bauernhofkatzen

Osterglocken satt

 

Das Album

https://flic.kr/s/aHskRx1dE8

 

und die selbe Landschaft am 11.4.2016

https://sjffbb.wordpress.com/2016/04/11/einen-schoenen-montag-gewuenscht/

Die Bees wünschen euch einen schönen Abend 

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Buddy, Various abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu ***Ein schöner Samstag trotz kühlen Wetters

  1. Dieter schreibt:

    Süße Bilder wie Buddylein sein Revier inspiziert 🙂
    Wünsche euch eine ruhige Nacht und einen schönen Sonntag
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

  2. polarbearfriend schreibt:

    oh die schönen gelben Narzissen!
    eine Augenweide! 🙂
    Hab einen schönen Sonntag!
    Christa

    Gefällt 1 Person

  3. zimmermannmon schreibt:

    Das war aber wirklich ein feiner Spaziergang, und an die Wümme-Wiesen vom letzten Jahr im April hab ich mich jetzt so gerne nochmal erinnert, ich fand es da schon so wunderschön dort!
    Buddylein sieht immer so unternehmungslustig aus, man sieht es ihm an, wie gerne er mit dir läuft! Und gerne stöbert, hihihi, die Bilder sind knuffig, wie er so neugierig das Unterholz untersucht.
    Die Kälbchen sind niedlich, und ich hab mich jetzt sehr über die beiden Katzen gefreut, die sind ja fein! Endlich sind die Osterglocken bei euch auch aufgeblüht, das sind so wundervolle Blüten, die Farbe ist so sonnig und fröhlich!
    Bin ich doch wieder gerne mitgelaufen, ich hab es ja hier vom Sessel aus auch sehr bequem, hihihi, lieben Dank und wir wünschen eine gute Nacht mit lieben Grüßen
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s