***Um den Tag nicht zu traurig zu beenden…

…zeige ich euch jetzt die niemals hyperaktiven Waschbären. Ihr könnt mir glauben, man sieht sie fast nie und wenn doch, dann beim Futtern. Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich sie in dem dünnen Bäumchen sah und dann gleich vier Bärchen auf einmal. 

 

Putzige Gesellen.

Nicht überall beliebt, aber ich hoffe sehr, dass sie den Zoos erhalten bleiben. 

Das Album

https://flic.kr/s/aHskSV6rUo

 

Ach ja, und dann habe ich das hier noch gefunden

http://www.blick.ch/news/ausland/diese-aufnahmen-haben-tomas-traumatisiert-waschbaer-zu-bluettel-dreh-gezwungen-id6387084.html

Ich glaub, die Menscheit verblödet zusehends Nachdenkend

 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various, Zoo/Tierpark abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu ***Um den Tag nicht zu traurig zu beenden…

  1. zimmermannmon schreibt:

    Ach, das ist dir gelungen, den Tag noch aufzumuntern, mit diesen herrlich putzigen Gesellen, die ich so mag! Welch ein Anblick, die viere da in dem schwanken Bäumchen, so knuffig!
    Ich mag Waschbären richtig gern, die Gesichter sind so niedlich, und der gestreifte Schwanz, so ungemein puschelig, dabei sollen Streifen doch schlank machen, lol! Und das Wort „abhängen“ könnte nachgerade von Waschbären erfunden worden sein! Ich hoffe auch sehr, daß sie den Zoos erhalten bleiben!!!
    Bei deinem Link blieb mir der Mund offen stehen, unfaßbar, also, da bin ich mir irgendwie sicher, daß die Menscheit immer weiter und mehr verblödet! Kopfschüttel!
    Danke für die süße Aufmunterung, tat richtig gut, gute Nacht, ihr lieben Bees, schlaft und träumt schön und kommt gut wieder in den neuen Tag und die neue Woche, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Eva schreibt:

    Super süße Waschbären, ich mag sie, zumal eine meiner Tigerinnen so einen richtigen Waschbärschwanz hat, lang, gestreift und immer dick, ohne dass sie sich aufregt.
    Aber ich habe mal eine ganz dumme Frage: Sind die Fotos in einem Zoo oder in freier Natur entstanden?
    Den Link habe ich vorsichtshalber nicht geöffnet, weil falls da Tiere gequält werden, will ich es nicht sehen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
    Eva

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Huhu Eva,

      die Waschbären leben im Zoo Hannover und der link bringt dich zu Erotik Fotos mit Waschbar und einem Bericht dazu.

      Wenn du zweimal auf den Beitragstitel klickst kommst du unten zu den Infos, die ich immer zu einem Beitrag einfüge.:)

      Katze mit Waschbärschwanz klingt lustig und süß 🙂
      Hab einen schönen Tag,
      liebe Grüße,
      Brigitte

      Gefällt mir

      • Eva schreibt:

        Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, kümmere ich mich darum wie ich Fotos einfügen kann. Dann kann ich dir den Waschbärschwanz zeigen. Ich habe sogar schon den TA gefragt, ob Katzenfrau mit Waschbärmann können…., lol. Nein, geht nicht, sagt er.
        Liebe Grüße
        Eva

        Gefällt 1 Person

  3. Elke1965 schreibt:

    Guten Morgen,

    dann wünsche ich dir alles Gute für die Voruntersuchungen. Das muss halt sein…

    Sind die im Zoo am Meer im Baum gewesen??? Da habe ich noch nie einen gesehen…
    Dass man Waschbären für Werbezwecke nimmt, wusste ich auch noch nicht. 🙄

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  4. Brigitte Rostock schreibt:

    Ich mag die süßen Waschbärchen auch sehr, sie schauen immer so aufmerksam und können so flink sein. Die Bilder sind knuffig.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Ich liebe sie auch. 🙂
      Ganz liebe Grüße zurück nach Rostock.
      Ich hoffe auf einen Besuch noch in diesem Jahr, auch wenn mir die Bärchen fehlen werden.
      Von Vienna gibt es keine neuen Bilder und von Vilma keine Untersuchungsergebnisse.
      Schade 😦
      Trotzdem einen ganz feinen Tag gewünscht,
      Brigitte

      Gefällt mir

  5. Elke1965 schreibt:

    Bei den chinesischen Zoos muss man schon schlucken… Also ich zumindest…
    Dass Nancy, Tosca und Katjuscha allerdings nicht ständig auf der kleinen Mutter/Kind-Anlage gelebt haben, ist dem Fotografen entgangen.

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/so-leben-eisbaeren-in-china-und-europa-fotostrecke-145927.html

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Da kann ich mir überhaupt kein Urteil erlauben.
      Man kann Aufnahmen so und so machen und sie sind meistens nur ein Ausschnitt.
      Das Trumpeltier würde ‚fake‘ sagen. 😉
      Die Chinesischen Drinnen Zoos sind allerdings so gar nichts für mich und sicher auch nichts für die Tiere.
      Mir gefallen am besten der YWP und die Schottische Anlage. Orsa ist bestimmt auch ganz toll.

      Gefällt mir

  6. Eva schreibt:

    Oh, Marlars Baby ist da … dann war ich ja 4 Tage zu früh im Kölner Zoo und muss noch mal hin, aber dann anti-Stau mit der Bahn 😉 dabei weiß ich nicht wo mir der Kopf steht vor Arbeit, die immer gar nicht oder schubweise kommt. Außerdem kam schon der böse Brief vom FA wg. der Steuererklärung 2015! 😦
    Jetzt werde ich eine Nachtschicht einlegen und deinen „Frühlingsanfang“ spare ich mir als Betthupferl auf.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

