***Frühling im Viertel

da, wo der TA wohnt und seine Praxis hat, bin ich durch die Straßen gelaufen und hab die Vorgärten bewundert und natürlich Fotos gemacht. Das hat mich prima abgelenkt.

Schaut selbst, Frühling vom Allerfeinsten

 

Das Album

https://flic.kr/s/aHskSY68By

Habt alle einen schönen Tag, genießt das herrliche Wetter und lasst euch noch mal Danke sagen für die lieben, aufmunternden  Worte. Das hat mir sehr geholfen! 

 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu ***Frühling im Viertel

  1. Eva schreibt:

    Habe gerade eine e-mail erhalten von Florence aus La Palmyre, vermute dass ich bei denen im Verteiler gelandet bin. Vienna ist umgezogen worden, aber ich glaube nur in ein anderes Gehege im selben Zoo. Ist leider nicht meine Sprache, mit der Originalsprache hätte ich kein Problem, aber existiert wohl nur auf Englisch. Du weißt schon was daraus zu machen. Hier der Link:
    http://zoo-palmyre.fr/en/vienna
    Deine sicher schönen Fotos sehe ich mir nachher in Ruhe an.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  2. ellen schreibt:

    Sehr, sehr schöne Impressionen, liebe Brigitte, love it!
    Ich wünsche auch deinem Buddylein das Allerbeste.
    Liebe Wochenendgrüße
    Elllen

    Gefällt 1 Person

  3. Brigitte Rostock schreibt:

    Ich bin erstaunt wie weit die Natur schon ist. Bei uns in Rostock blüht noch kein Baum, man freut sich schon wenn Krokus und die ersten Spitzen von Forsythie zu sehen ist. Ich denke Vienna mußte in ein anderes Gehege , weil sie Platz machen muß für ein Männchen .Es tut mir leid, denn sie ist so gern auf der großen Anlage gewesen und so viel geschwommen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  4. einfachtilda schreibt:

    Tolle Bilder. Top 😊

    Gefällt 1 Person

  5. zimmermannmon schreibt:

    Huhu, liebe Brigitte,
    so, jetzt hab ich auch erst mal deine wunderschönen Frühlingsbilder genossen, es stand hier bissel Haushalts- und Vorbereitungsgedöns auf dem Plan, weil morgen mein Computer-Experte „einfliegt“, hihihi, ich bin mal gespannt, was es letztendlich ist.

    Hach, sind das herrliche Bilder, eine kleine Traubenhyazinthe hab ich auch auf Balkonien, die fängt nun auch langsam wieder an zu blühen. Der Frühling hat bei euch schon richtig Fahrt aufgenommen, jedes Jahr wieder sooooo schön! Hier fangen jetzt auch die Magnolienbäume an zu blühen, die finde ich immer so toll! Und die Kirschblüten, und die großen Gänseblümchen, die mag ich auch so gerne! Der schneeweiße Blütenbaum ist ein Traum! Die Vögelchen freuen sich ersichtlich auch übers herrliche Wetter! Wunderschöner Schmetterling!!! Das Dachfenster gefällt mir so gut!
    Mimi hat auch Balkonien genossen heute, freu ich mich immer, wenn sie so schön raus kann, wenn ich hier bissel zu kramen hab, hihihi!
    Buddylein ist hoffentlich auch wieder ganz der Alte, wir schicken nochmal Schnurrgruß und Püler an ihn, habt einen feinen Abend, ihr lieben Bees, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt mir

  6. BrigitteE Bremen schreibt:

    Na, dann hoffe ich aber, dass der Computer Experte dir helfen kann. 🙂
    Oh ja, da musst du ein bisschen vorbereiten, hihi. Kochst du ihm was Schönes?
    Ich war platt, was schon alles blühte heute, aber auf den Sonnenseiten der Straßen im Viertel ist es sicher wärmer als in ungeschützten und Nordlagen.
    Ich glaube sogar, dass wir heute Nacht Frost hatten. Die Dächer sahen so aus.
    Heute Abend musst du alleine tanzen, Elke ist on tour 😉
    Ich werde aber heute Abend gucken bis zur Talkshow im Nord Dritten
    Buddy geht es ganz ordentlich, er verbellt jedenfalls schon mal wieder vorüber gehende Leute.
    Gefressen hat er noch nicht.
    Liebe Grüße und Knuddler an Mimi,
    eure Bees

    Gefällt 1 Person

  7. bearjs112 schreibt:

    Hallo Brigitte!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 🙂
    Liebe Grüße von Corinna & Jens

    P1120789a_01

    Gefällt 2 Personen

  8. Elke1965 schreibt:

    Ich darf bei Jens Tanzen gucken. 🙂 Gil war fabelhaft. 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

