***Wieder da* Daaaaaaaanke euch allen ♥

Buddylein hat alles ganz gut überstanden und wir sind wieder zu Hause. Er ist noch sehr müde, aber ab 17.00 darf er wieder futtern und auch Gassi gehen.

Die Äuglein fallen wieder zu

Wir haben hier heute Speckwetter und während Buddylein beim TA behandelt wurde bin ich durchs „Viertel“ gelaufen und hab den Frühling eingefangen.

Der Stadtteil wird tatsächlich „Viertel“ genannt.

http://www.bremen-tourismus.de/das-viertel

Ich werd dann gleich mal ein paar Bilder als DICKES DANKESCHÖN für euch hochladen!

Bis nachher, eure Bees

14 Kommentare zu „***Wieder da* Daaaaaaaanke euch allen ♥

  1. Hach, wie schön, Buddylein ist schon wieder zu Hause und alles ist gut gelaufen, ich freu mich so!!!
    Och, ja, er sieht auch noch richtig müdchen aus!
    Wir freuen uns sehr, Mimi schickt einen lieben Schnurrgruß für den Kumpel und ich einen ganz lieben Püler, danke fürs Bescheid geben, habt einen ganz feinen Tag! Wir haben auch Speckwetter und Mimi genießt Balkonien, hihihi, bis nachher dann und liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu, da musste ich doch heute direkt beim Frühstück schon mal bei dir reinschauen. Freut mich sehr, dass alles gut verlaufen ist und sogar schneller als geplant. Aber damit hatte ich auch fest gerechnet. Knuddler an Buddy. Ich glaube er macht heute keinen 5-Stunden-Spaziergang. 😉
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 2 Personen

      1. Hallo Brigitte,
        da gehts dir nicht anders als mir! 🙂
        Und was den Frühling anbelangt, nein der lässt sein blaues Band noch nicht flattern……
        Es ist wohl eher ein Machtkampf zwischen im und dem Winter!
        Der Winter lässt nämlich heute sein weisses Band wieder mal flattern….
        (aber er tobt nocht so wie letzte Woche…..nur so um die 5 cm!)
        Bärige Grüsse aus Kanada,
        Christa

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

