***Wieder da* Daaaaaaaanke euch allen ♥

Buddylein hat alles ganz gut überstanden und wir sind wieder zu Hause. Er ist noch sehr müde, aber ab 17.00 darf er wieder futtern und auch Gassi gehen.

Die Äuglein fallen wieder zu

Wir haben hier heute Speckwetter und während Buddylein beim TA behandelt wurde bin ich durchs „Viertel“ gelaufen und hab den Frühling eingefangen.

Der Stadtteil wird tatsächlich „Viertel“ genannt.

http://www.bremen-tourismus.de/das-viertel

Ich werd dann gleich mal ein paar Bilder als DICKES DANKESCHÖN für euch hochladen!

Bis nachher, eure Bees

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu ***Wieder da* Daaaaaaaanke euch allen ♥

  1. zimmermannmon schreibt:

    Hach, wie schön, Buddylein ist schon wieder zu Hause und alles ist gut gelaufen, ich freu mich so!!!
    Och, ja, er sieht auch noch richtig müdchen aus!
    Wir freuen uns sehr, Mimi schickt einen lieben Schnurrgruß für den Kumpel und ich einen ganz lieben Püler, danke fürs Bescheid geben, habt einen ganz feinen Tag! Wir haben auch Speckwetter und Mimi genießt Balkonien, hihihi, bis nachher dann und liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Brigitte Rostock schreibt:

    Das freut mich total, er freut sich sicher schon auf das Futter und auf einen kleinen Spaziergang.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  3. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    da freu ich mich auch ganz sehr mit!
    Die „Nachwehen“ vergehen auch noch gut.Lieben Streichler bitte für ihn!

    Für euch einen schönen Tag und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  4. Eva schreibt:

    Huhu, da musste ich doch heute direkt beim Frühstück schon mal bei dir reinschauen. Freut mich sehr, dass alles gut verlaufen ist und sogar schneller als geplant. Aber damit hatte ich auch fest gerechnet. Knuddler an Buddy. Ich glaube er macht heute keinen 5-Stunden-Spaziergang. 😉
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 2 Personen

  5. polarbearfriend schreibt:

    Schoen, dass alles gut abgelaufen ist und dass die ganze Familie wieder daheim vereint ist!
    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

    Gefällt 1 Person

  6. Dieter schreibt:

    Das freut mich sehr, dass alles so gut geklappt hat und er nun gemütlich den Nachmittag begeht.
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s