Coldilocks

photo credit raewynn* aufgenommen an Coldilocks 36.Geburtstag am 27.November 2016

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Coldilocks ist, nachdem Maika über die Regenbogenbrücke gegangen ist, die älteste Eisbärin in einem Zoo Weltweit.

Sie ist im Dezember 1980 geboren, also 36 Jahre alt und lebt im Zoo Philadelphia in den USA.

Ich folge ihr durch meine Flickr Freundin Raewyn seit längerer Zeit und bin immer wieder begeistert, wenn ich sie sehe.

Aber die letzten Bilder von Coldilocks haben mich wirklich entzückt. Schaut selbst

Und nun! Aufgepasst !!! 36 Jahre alt ist die Deern !

 

Herrlich, da lacht das Herz doch, oder

Die Aufnahmen sind vom 19. 3.2017*photo credit Raewyn*with friendly permission

Many thanks, dear Raewyn 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Coldilocks Zuhause
Philadelphia Zoo 

 Zoo in Philadelphia, Pennsylvania
 West Fairmount Park, 3400 W Girard Ave, Philadelphia, PA 19104, USA
 Eröffnet : 1. Juli 1874
Fläche : 17 ha

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Bees hoffen, dass ihr eben soviel Freude an diesen Bildern habt wie sie.

Happy Samstag 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Coldilocks

  1. Brigitte Rostock schreibt:

    Danke , die Bilder sind herrlich, sie sieht noch recht jung aus und ist so mobil, wunderbares Fell. Die klaren Augen sind eine Freude. Es tut gut solche wunderbaren Tiere zu sehen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. Dieter schreibt:

    Danke für die schönen Bilder, haben mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert 🙂
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

  3. Eva schreibt:

    Ah, jetzt verstehe ich, was du neulich angekündigt hattest betr. eine noch ältere Eisbärin. Und du hast Recht, ich staune auch Bauklötze. Das ist ja der helle Wahnsinn. Danke für’s Zeigen, jetzt hab ich mein Lächeln wiedergefunden. Möge sie noch lange so fit bleiben und ihr Leben genießen.

    Gefällt 1 Person

  4. polarbearfriend schreibt:

    WOW – das ist ja eine sehr jung und ruestig gebliebene Eisbaerendame!
    Ich hoffe, dass sie auch weiterhin so fit bleiben wird und dass sie noch lange vielen Besuchern ihre Spruenge zeigen kann!
    Vielen Dank an deine Flickr-Freundin, fuer die Erlaubnis, diese Bilder hier einstellen zu koennen und dir fuer diesen schoenen Eintrag!
    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Toll ist sie, gell 🙂
      Ich freue mich jedesmal über neue Bilder.
      Liebe Grüße nach Kanada.
      Müsst ihr auch die Uhren umstellen?
      Ich hasse das. Nachher ist es hier wieder soweit.
      Eine meiner Freundinnen muss jeden Morgen um fünf aufstehen,
      ab Montag dann um vier. Ist doch furchtbar, auch wenn man sich nach
      einer Weile dran gewöhnt.
      Nochmal liebe Grüße 🙂
      Brigitte

      Gefällt mir

      • polarbearfriend schreibt:

        Wir haben die Uhren schon vor zwei Wochen umgestellt und dieses Mal hat es mir nix ausgemacht, ich muss ja nicht mehr arbeiten!
        Aber abgesehen davon, mag ich es eigentlich auch nicht und so viel bringen soll das Ganze auch nicht!
        Übrigens, wenn sie sich die Goldilock als Vorbild nimmt, dann wird uns Vienna auch noch ein paar Jahre erfreuen! 🙂
        Bärige Grüsse und morgen trennen uns dann wieder sechs Stunden! 😦
        Christa

        Gefällt 1 Person

  5. zimmermannmon schreibt:

    Was für eine wunderschöne Eisbärin, und in dem Alter noch so agil, das tut richtig gut, die Bilder zu sehen! Sie sieht so großartig aus, und wie sie da an dem Wasserfall im Wasser steht, man kann es kaum glauben, und dann springt sie auch noch tatsächlich ins Wasser, da kann man ja wirklich nur staunen! Da lacht das Herz, ooooh, ja! Und so spielfreudig, und der hellwache Blick, man kann sich nicht satt sehen! Danke, daß du die Bilder mit uns geteilt hast und danke auch an Raewyn, daß du sie teilen durftest!
    Ich wünsche der feinen Bärin noch lange weiter soviel Freude an ihrem Leben, ich hatte riesige Freude an den Bildern!!!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  6. brigitteplauen schreibt:

    Allerliebstes Bärchen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

