Guten Morgen*Guten Morgen

Die Sonne scheint Sonne bilder

Buddylein ist wieder fit und ganz der Alte ♥

Genießt den Tag und lasst es euch gut gehen,

eure Bees 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Buddy, Various abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Guten Morgen*Guten Morgen

  1. Dieter schreibt:

    Genau das richtig fürs Wochenende, allen geht es gut, die Sonne scheint… Frühling 🙂
    VG Dieter

    Gefällt 2 Personen

  2. polarbearfriend schreibt:

    Schön, dass es ihm wieder ganz gut geht!
    Hab einen schönen Samstag mit ihm!
    Liebe Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

  3. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    ich freu mich,dass es Buddylein wieder richtig gut geht und wünsche euch einen schönen Tag!
    Hier scheint auch die Sonne,aber es ist ziemlich kühl.

    Liebe Grüße und Buddylein bitte streicheln
    Bigitte.

    Gefällt 1 Person

  4. zimmermannmon schreibt:

    Hach, da freu ich mich aber auch sehr, daß es Buddylein wieder richtig gut geht, und gleich wieder ins Wasser, der kleine Seehund, hihihihi! Herrlich!!!
    Ich hab schon geguckt, ihr hattet einen schönen, aber aufregenden Samstag, schlaft dann schön, ihr lieben Bees, gute Nacht,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

