Guten Abend…

…ihr Lieben

Niedervieland 410 (640x466)

Völlig ungeplant habe ich heute den sonnigen Tag mit dem BUND auf VogelSchnappJagd verbracht. Ich konnte noch nicht mal „Tach auch“ sagen.
Es war ein spitzenmäßiger Tag und ich kann vier neue Arten vermelden, alles Vögel die auf der roten Liste stehen 

Jetzt gucke ich erstmal meine ganze Ausbeute durch und wünsche euch einen feinen Abend. Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Tag!

Liebe Grüße von den Bees, bis später 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Guten Abend…

  1. zimmermannmon schreibt:

    Ooooh, das süße Lämmle! Wie niedlich!
    Fein, daß du so einen schönen Tag hattest, liebe Brigitte, sowas ungeplantes ist doch meist was ganz, ganz feines!
    Vier neue Arten sind klasse, Glückwunsch, schade aber, daß sie alle auf der roten Liste stehen!
    Viel Spaß beim sichten der Ausbeute, hihihi, wir hatten einen wunderschönen, entspannten Tag auf Balkonien, liebe Grüße und bis denne
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Hach, das glaub ich, dass es heute auf Balkonien schön war. Was für ein toller Tag 🙂
      Habt es auch noch fein.
      Das Sichten war prima, aber es sind 70% in die Tonne gewandert. Der Rest ist zufriedenstellend, hihi.
      Es gibt da eine Bank und man konnte bei feinstem Wetter Aberhunderte Wasservögel beobachten. Ein Festtag für mich 🙂
      Ich bin einfach gern am Wasser. Nette Menschen waren auch dabei, allet prima.
      Macht es euch noch schön, ihr lieben Emms,
      eure Bees

      Gefällt 1 Person

      • zimmermannmon schreibt:

        Es war echt herrlich!
        Na, Hauptsache, der Rest war zufriedenstellend! Kann ich mir richtig gut vorstellen, wie schön daß da auf der Bank war mit den Wasservögeln, ich bin auch so gerne am Wasser. Wenn das Wetter so bleibt, muß ich die Woche doch mal am Friedhofs-See nach den Vögeln gucken. Die Kinder waren heute in ihrem schönen Park, den sie direkt gegenüber ihrer Wohnung haben, und haben vorhin Bilder gezeigt, herrlich, sag ich dir, alles steht in voller Blüte, Magnolien, Obstbäume, toll!
        Habts auch noch fein, ihr lieben Bees,
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

