Guten Abend…

…ihr Lieben

Niedervieland 410 (640x466)

Völlig ungeplant habe ich heute den sonnigen Tag mit dem BUND auf VogelSchnappJagd verbracht. Ich konnte noch nicht mal „Tach auch“ sagen.
Es war ein spitzenmäßiger Tag und ich kann vier neue Arten vermelden, alles Vögel die auf der roten Liste stehen 

Jetzt gucke ich erstmal meine ganze Ausbeute durch und wünsche euch einen feinen Abend. Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Tag!

Liebe Grüße von den Bees, bis später 

Advertisements

7 Kommentare zu „Guten Abend…

  1. Ooooh, das süße Lämmle! Wie niedlich!
    Fein, daß du so einen schönen Tag hattest, liebe Brigitte, sowas ungeplantes ist doch meist was ganz, ganz feines!
    Vier neue Arten sind klasse, Glückwunsch, schade aber, daß sie alle auf der roten Liste stehen!
    Viel Spaß beim sichten der Ausbeute, hihihi, wir hatten einen wunderschönen, entspannten Tag auf Balkonien, liebe Grüße und bis denne
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    1. Hach, das glaub ich, dass es heute auf Balkonien schön war. Was für ein toller Tag 🙂
      Habt es auch noch fein.
      Das Sichten war prima, aber es sind 70% in die Tonne gewandert. Der Rest ist zufriedenstellend, hihi.
      Es gibt da eine Bank und man konnte bei feinstem Wetter Aberhunderte Wasservögel beobachten. Ein Festtag für mich 🙂
      Ich bin einfach gern am Wasser. Nette Menschen waren auch dabei, allet prima.
      Macht es euch noch schön, ihr lieben Emms,
      eure Bees

      Gefällt 1 Person

      1. Es war echt herrlich!
        Na, Hauptsache, der Rest war zufriedenstellend! Kann ich mir richtig gut vorstellen, wie schön daß da auf der Bank war mit den Wasservögeln, ich bin auch so gerne am Wasser. Wenn das Wetter so bleibt, muß ich die Woche doch mal am Friedhofs-See nach den Vögeln gucken. Die Kinder waren heute in ihrem schönen Park, den sie direkt gegenüber ihrer Wohnung haben, und haben vorhin Bilder gezeigt, herrlich, sag ich dir, alles steht in voller Blüte, Magnolien, Obstbäume, toll!
        Habts auch noch fein, ihr lieben Bees,
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

          1. Hach, ja, gerade auf die kleinen Lämmchen freu ich mich immer so! Und Pferde mag ich auch sehr!
            Toll, daß du schon bei 82 bist, ich war ja bissel faul die letzte Zeit, schäm, aber wie gesagt, der See steht an und ich hoffe, an Ostern auch bei den Kindern fündig zu werden!
            Schlaft auch schön, ihr lieben Bees, guten Start wieder in die neue Woche,
            eure Emms.

            Gefällt 1 Person

              1. Nee, so war das auch nicht gemeint, hihihihi, ich freu mich ja doch auf den See und Ostern bei den Kindern, sie haben so schöne alte Bäume vor dem Balkon, da tummelt sich unter anderem auch ein Buntspecht, da bin ich „scharf“ drauf, lol!
                Guts Nächtle!

                Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s