Lars hat zwei Mädchen

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht 😉

Quelle Facebook

 

 

I dag skulle isbjørneungerne kønsbestemmes og have indsat identifikationschip. De protesterede en del, og det ser lidt voldsomt ud, men de var hurtigt genforenet med deres mor og tilliden til dyrepasserne var intakt. Det er ikke helt let at undersøge en sprællende isbjørneunge, men vi mener at have konstateret, at begge unger er hunner.

Heute war isbjørneungerne Kønsbestemmes und haben den Chip hinzugefügt. Sie waren ein Teil, und es sieht etwas hart aus, aber sie wurden bald wieder mit ihrer Mutter vereint, und das Vertrauen in die Kuratoren war intakt. Es ist nicht ganz einfach, ein sich isbjørneunge zu untersuchen, aber wir glauben, dass wir die beiden Kinder zu Weibchen haben.
Hoffentlich bekommen sie ansprechende Namen und keine, die es schon gibt.
Toi*Toi*Toi ihr Mäuse, werdet groß und stark und habt ein gutes Leben!
Advertisements

11 Kommentare zu „Lars hat zwei Mädchen

  1. Dann hoffen wir mal, dass die Geschlechtsbestimmung auch wirklich stimmt! 😉
    Immerhin hatten die Daenen doch schon mal Probleme zwischen Maennlein und Weiblein zu unterscheiden! 🙂
    Es waere schon toll, wenn das nun wirklch zwei Maedchen waeren – die braucht die Eisbaerenwelt!
    Baerige Gruesse aus Kanada
    Chista

    Gefällt 1 Person

  2. Och, das wäre aber fein, wenn es wirklich zwei Mädels wären, dann hat Lars jetzt ein Drei-Mädel-Haus mit Anori, hihihi! Hoffentlich haben sich die Dänen nicht wieder „verguckt“, lach, und ja, hoffentlich gibt es auch feine Namen für die beiden Lütten, und ansonsten sollen sie einfach nur groß und stark werden und ein feines, langes Eisbärenleben haben!
    Danke für die Info und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s