Ohne Worte

https://www.facebook.com/michael.deadder

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ohne Worte

  1. zimmermannmon schreibt:

    So langsam kriegt man eine „Trumpeltier-Bulimie“, ich bin bloß immer froh, wenn er mit seinen dämlichen Plänen immer massiver auf Widerstand stößt! Bei dem Bild mußte ich aber breit grinsen, ich hab mir gedacht, der Eisbär neben dem Trumpeltier ist bestimmt seeeeehr hungrig…..!!! Klassisches Eigentor!
    Danke fürs zeigen, guts Nächtle!

    Gefällt 2 Personen

  2. kowkla123 schreibt:

    ja, die fehlen mir auch, mache es gut an diesem schönen Tag

    Gefällt 1 Person

  3. Eva schreibt:

    Er soll ihn einfach auffressen als Ersatz für Robben, dann sind wir ihn los, allerdings glaube ich, das Trumpeltier ist schwer verdaulich.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

