Piep*piep*piep…

…die Bees haben einen Vogel, lol. Hat er nicht ´ne schnittige Windstoßfrisur 

Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.

Habt es alle fein, eure Bees 

 

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Piep*piep*piep…

  1. einfachtilda schreibt:

    Hihihi. Er ist schnieke frisiert 😊😊😊
    Schönen Sonntag auch für dich ❤

    Gefällt mir

  2. zimmermannmon schreibt:

    Gottchen, sieht der niedlich aus! „Zwischenstop Bremen, es ist ziemlich windig. Perfekter Sitz“! Lol!
    Auch einen schönen Abend und einen feinen Sonntag gewunschen,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  3. ellen schreibt:

    Lach..ein mit der Bürste auf Sturmfrisur gekämmt 😚

    Gefällt 1 Person

  4. Eva schreibt:

    Hochgebürstet und gegelt, damit keiner behaupten kann, er hätte ’ne Meise unterm Pony, lol.
    Der sieht ja total süß aus und ich habe natürlich keine Ahnung, wie dieser Schönling heißt. Sehr gelungener Schuss, wahrscheinlich hast du genau auf diesen Windstoß gewartet. 😉
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  5. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    das Vöglein ist allerliebst mit seiner trendigen Frisur,hat keinen Bad-Hair-Day 🙂

    Für euch auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  6. kowkla123 schreibt:

    echt niedlich, hab einen geruhsamen Sonntag

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s