Lale&Co. in Emmen am 1.4.2017

Zwei herrliche Alben von Krissie warten auf uns 

Das ist das erste.

1april2017emm 274 (640x427)

1april2017emm 190 (640x427)

photo credit K.Verhulst

Vielen Dank an Krissie für diese tollen Action Bilder. Den Mädels geht es richtig gut dort in Emmen, wie man immer wieder sieht.

Have fun, hat sie geschrieben. Ich habe und ihr doch bestimmt auch 

 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter ホッキョクグマ, полярный медведь, Eisbär, ijsbeer, Jegesmedve, nanoq, ours blanc, polar bear, Ursus maritimus, Various abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Lale&Co. in Emmen am 1.4.2017

  1. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    herzliches Dankeschön an dich und Krissie für diese wunderschönen Fotos aus Emmen.
    Man sieht es ganz sehr dolle,dass es den Mädels sehr gut geht!
    Ich have of curse Spaß an den pictures 🙂

    Schönen Abend für euch und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  2. Elke1965 schreibt:

    Guten Abend,

    ich bedanke mich bei Krissie für die tollen Fotos und bei dir für das Bloggen. 🙂 Es ist immer wieder schön zu sehen, wie gut es dem Dreimädelhaus in Emmen geht. 🙂

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    Gefällt 1 Person

  3. ellen schreibt:

    Wunderschön- so lebhafte Fotos…fast ein Film. 👍

    Gefällt 1 Person

  4. zimmermannmon schreibt:

    Was sind das wieder schöne Bilder von den Mädels aus Emmen, ich freu mich da immer so drüber! Blaue Kanister gibt es da also auch, welch ein Spaß für die Bärinnen! Ich finde das immer so knuffig, wenn sie die Dinger so in den Arm nehmen, zu niedlich! Und der Blick auf das rote Teil, einfach herrlich! Spiel und Spaß werden groß geschrieben in Emmen, die Mädels haben es da wirklich so klasse! Oooh, ja, das kannst du Krissie gerne ausrichten: I had fun and thanks for the beautiful pictures!!! Und lieben Dank wieder an dich fürs teilen!
    Habt noch einen schönen Restabend, ihr lieben Bees, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Ich hab mich rausgekegelt nach einem langen Kommentar. Sch… 😉
      Dir und Mimilein wünschen wir auch einen schönen Restabend, eine gute Nacht und dir einen guten Morgen 🙂
      Wir brauchen morgen sehr viele Kerzen, aber wenn du wieder eine für mich aufstellen magst, Monika?
      Ganz liebe Grüße,
      eure Bees

      Gefällt 1 Person

      • zimmermannmon schreibt:

        Ach, wie schade, das ist immer blöd, nicht wahr, passiert mir auch manchmal!
        Ein berührend-schönes Bild, der schöne Kerzenhalter mit den Lichtern in der Kirche. Natürlich mach ich wieder ein Kerzchen für dich an morgen früh, sehr gerne, mit einem innigen Gebet. Und allen ganz, ganz fest gedrückten Daumen!
        Habt einen guten Abend und eine gute Nacht, ihr lieben Bees, nun ist es schon die letzte Frühschicht vor dem Osterfest, kaum zu glauben.
        Schlaft gut, ganz liebe Grüße
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

  5. bearjs112 schreibt:

    Hallo Brigitte!
    Wunderbare Fotos, vielen Dank.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Jens

    P1140373a_1136

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

