Kurioses…

…aus dem Wildpark Lüneburger Heide. Ein SchnullerBaum. Alle lost and found baby-0035.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

WP Lüneburger Heide 4.4.2017 731 (640x474)WP Lüneburger Heide 4.4.2017 733 (640x480)

Werder Bremen hätte besser gepasst, lol

WP Lüneburger Heide 4.4.2017 734 (640x480)WP Lüneburger Heide 4.4.2017 735 (640x479)WP Lüneburger Heide 4.4.2017 736 (640x480)WP Lüneburger Heide 4.4.2017 737 (640x480)WP Lüneburger Heide 4.4.2017 738 (640x480)WP Lüneburger Heide 4.4.2017 739 (640x480)

Dann haben wir einen HandSchuh 

WP Lüneburger Heide 4.4.2017 656 (640x480)

 und Schuhe 

smartphone 051 (640x384)

Etwas aus einem Café, in dem wir uns einen Eiskaffee auf dem Rückweg gönnten. Die frischen Bananen fingen schon an zu schimmeln, bäääh 

WP Lüneburger Heide 4.4.2017 840 (640x480)

Der Eiskaffee schmeckte wie Spülwasser und es war nur ein Teelöffel Vanille Eis drin 

Dann haben wir noch was Schönes!

WIR an zunehmenden Mond 

WP Lüneburger Heide 4.4.2017 836 (640x480)

Die Werder Fahne hätte heute besser gepasst, lol 

aber dafür hat Elke den WerderBus in Frankfurt vor ihrem Auto gehabt und geistesgegenwärtig geschnappt 

smartphone 077 (640x360)

TD hätte gesagt “ na, wenn das nüscht ist“  

Toi*Toi*Toi für heute Abend, Jungs!

SV Werder Bremen Flagge Fahne GIF Animation SV Werder Bremen flag  SV Werder Bremen Flagge Fahne GIF Animation SV Werder Bremen flag  SV Werder Bremen Flagge Fahne GIF Animation SV Werder Bremen flag

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

41 Antworten zu Kurioses…

  1. Elke1965 schreibt:

    Alles Gute für Werder

    Mein Glubb verliert gerade. 😦

    Der Baum ist ja klasse. 🙂 Ich finde das eine lustige Idee vom Wildpark. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. einfachtilda schreibt:

    Schnullerbaum 😊😊😊

    Sehr gut 👍👍

    Gefällt 1 Person

  3. Elke1965 schreibt:

    Bremen führt

    Gefällt 2 Personen

  4. Elke1965 schreibt:

    2:0 für Werder. Ich war wegen der Werbepause live dabei. 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Elke1965 schreibt:

    Das 1:2 war nicht schön. 😦

    Gefällt 1 Person

  6. zimmermannmon schreibt:

    Wow, das ist aber was ganz exotisches, ein Schnullerbaum! Feines Exemplar, sehr gut gewachsen und hat viele, viele prima Früchte, lol! Das ist so lustig! Was für eine klasse Idee!
    Na, GsD, (Hand)Schuhe auch wieder, das ist auch so lustig, hihihihi!
    Ach, jeh, na, der Eiskaffee war aber nun wirklich nicht prickelnd, iiieeeh!!!
    Dafür ist WIR an zunehmenden Mond ganz was feines!
    Hihihi, ja, die Werder-Fahne hätte wohl besser gepaßt, aber dafür haben wir ja durch Elke den Werder-Bus, klasse!!! Hat sie gut geschnappt! Jaaaa, der Ausspruch von TD paßt!
    Für Werder gibt es jetzt noch mal Fahne, Anschlußtreffer, schön aufpassen, Werder!

    Und nu guck ich weiter tanzen!

    Gefällt 1 Person

  7. Elke1965 schreibt:

    Beim Tanzen läuft es besser. Die Samba eben war klasse. 😦

    Aber Bremen kassiert den Ausgleich. 😦 Werder vor, noch ein Tor

    Gefällt 1 Person

  8. zimmermannmon schreibt:

    Menno, Werder, watt soll datt denn?!

    Gefällt 1 Person

  9. Elke1965 schreibt:

    Spielende. 2:2 Werder bleibt immerhin wieder ungeschlagen. Der Sky-Kommentator meinte, evtl. wäre Frankfurt ein bisschen besser gewesen. Also, passt wohl schon so.

    Gefällt 1 Person

  10. Brigitte Rostock schreibt:

    Der Schnullerbaum ist klasse. Ich stelle mir gerade einen Großen kräftigen Baum mit gefundenen Schuhen vor, das wäre doch auch was.
    Jetzt geht Tanzen gleich weiter.
    Einen erholsamen Abend noch.
    L.G. Brigitte

    Gefällt 1 Person

  11. BrigitteE Bremen schreibt:

    Sagt ihr alle Schnuller, ich kenne das Ding als Nuckel ??
    Ich werde es jetzt mal umtaufen oben im Beitrag! 😉

    Gefällt 1 Person

  12. zimmermannmon schreibt:

    Fällt mir doch gerade ein Witz zu ein, zu den Schnullern: Besichtigt jemand in der Schweiz eine Fabrik für Gummiartikel, in der ersten Abteilung zeigt man ihm die Herstellung der „Schnullerli“, in der zweiten Abteilung die Herstellung für „Verhüterli“, hihihi, und in der dritten Abteilung teilt man ihm mit, daß man hier nun die „Löcherli in die Verhüterli machen würde, damit man die Schnullerli los wird“, lol!

    Gefällt 3 Personen

  13. Elke1965 schreibt:

    WOW!!!!!!!!! Der Tango war der Hammer. Noch besser als der Tanz von Vanessa. Die Zwei werden das Finale bestreiten, denke ich. 🙂

    Gefällt 1 Person

  14. Elke1965 schreibt:

    Das war heute ein wunderbarer Tanzabend. 🙂
    Gute Nacht!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s