***Mein größenwahnsinniges Buddylein…

…würde auch einen Eisbären küssen, wenn keine Scheibe dazwischen wäre. In diesem Fall war es aber ein Pferd. 

Ein bildschönes Pferd  war das und Buddylein war kaum zu bremsen. 

https://flic.kr/s/aHskXsRBT9

 

Gut, dass das Kerlchen an einer langen Leine hängt!

Schön sah es aus, das Pferd.

Für Christa Gänseblümchen

 

 

 

und für alle Sumpfdotterblumen

 

und Wiesenschaumkraut und Löwenzahn, den wir hier Butterblumen nennen 

 

Es war natürlich wieder wunderschön und einen neuen Vogel haben wir auch geschnappt, eine Rohrweihe.

Ein Album gibt es morgen und nun sagen Buddy (plus neuer Kumpel)

 

und ich gute Nacht. Schlaft alle schön,

eure Bees 

 

 

 

Advertisements

21 Kommentare zu „***Mein größenwahnsinniges Buddylein…

  1. Da bin ich überzeugt von, daß Buddylein auch einen Eisbären küssen würde, wenn dazwischen keine Scheibe wäre, ich sag es ja, er ist Mr. Furchtlos!
    Aber da kann ich ihn auch gut verstehen mit dem Pferd, das ist ja wirklich ein wunderschönes! Das sieht so niedlich aus, wie die beiden sich mögen! Pferdchen hat sich ja schwer in Schale geworfen mit den niedlichen Zöpfen, steht ihm vorzüglich, vor allem das Zöpfchen über der Stirn! Auch der Schweif ist wunderhübsch!
    Feine Gänseblümchen, die zarten Blüten sind aber auch zu schön! Wunderschön die Sumpfdotterblümchen, lange nicht mehr gesehen! Ja, ihr sagt zu Löwenzahn Butterblume, paßt aber auch, ich mag die Blüten sehr, die haben sowas leuchtendes!
    Glückwunsch zur Rohrweihe! Ochchen, der neue Kumpel von Buddy ist aber ein ganz feines Kerlchen!
    Dann schlaft gut in einen hoffentlich schönen neuen Tag, ihr lieben Bees, liebe Grüße und guts Nächtle
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo und schönen Sonntag, 🙂

    das ist ja eine tolle Geschichte. 🙂 Das Buddylein…. 😉 Aber ich kenne auch eine Geschichte von meiner Kollegin, die oft den Dackel ihrer Freundin sittet. Wenn sie mit ihr an einer Pferdekoppelt vorbei kommt, rastet die Kleine fast aus vor Freude und das Pferd kommt angaloppiert. Sie beschnuffeln sich und finden sich scheinbar unglaublich toll….. 🙂

    Feine Fotos vom Ausflug, vielen Dank.
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

              1. Super! Heute Abend gibt es auch einen Salat. Die Eiskugel ist die Belohnung fürs Walken. Ich verbiete mir nichts, trinke aber kaum noch Wein z.B. und esse bewusster. 2 kg in 1 Monat hat das lt. Waage heute morgen gebracht.

                Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s