Schönen Sonnabend oder Samstag…

…ganz nach Belieben 

 

‚All things bright and beautiful,

All creatures great and small,
All things wise and wonderful:
The Lord God made them all.
Each little flow’r that opens,
Each little bird that sings,
He made their glowing colors,
He made their tiny wings.‘

Cecil F. Alexander

This burst of bright beauty took me back to childhood and Sunday school when this was one of my favourite songs, that I would sing with rather too much gusto.

 

So hat meine allerliebste Flickr Freundin heute diese Butterblume kommentiert und das ‚made my day‘ ! 

Meine Zeitung ist voll von Schreckensmeldungen im Großen und im Kleinen, da ist jedes hoffnungsvolle Wort willkommen.

Es ist grau draußen und frisch. Trotzdem werden das Buddylein und ich uns mal auf einen langen Marsch begeben.

Zu Lili fahre ich nächste Woche, wenn ich es schaffe. 

Habt es alle fein, fein, fein heute und bleibt gesund 

eure Bees  

Advertisements

17 Kommentare zu „Schönen Sonnabend oder Samstag…

    1. Regen hatten wir nicht, aber auch keinen Sonnenschein.
      Trotzdem hatten wir einen sehr schönen, langen Spaziergang.
      Hab einen schönen Sonntag, liebe Brigitte.
      Ich hoffe, dass wir bald mal wieder was von Fiete hören 🙂
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Gefällt mir

  1. Wunderschön, die strahlend gelbe Blüte, und wunderschön das Lied, ich hab es mir gerade angehört!
    Ein guter Tagesbeginn bei all den Schreckensmeldungen ringsum wieder. Da ist wirklich jeder Hoffnungsschimmer willkommen!
    Wir wünschen euch einen feinen Spaziergang, vielleicht blinzelt auch noch bissel die Sonne durch, was sie hier gerade macht. Sonst ist es hier auch kalt und nicht so frühlingsgemäß. Halt April!
    Habt einen guten Tag, ihr lieben Bees, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

      1. Huhu, liebe Brigitte,
        hier gab sie April-Gastspiele! Ich hab schon gelünkert nach eurem Spaziergang, kann ich mir gut vorstellen, daß ihr nun ratschkapott seid!
        Dann schlaft schön, ihr lieben Bees, gute Nacht, schöne Träume und einen schönen neuen Tag, liebe Grüße
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

  2. Und die letzte Stophe des Liedes (insgesamt gibt es sechs) lautet so:

    “ He gave us eyes to see them
    And lips that we might tell
    How great is God Almighty
    Who has made all things well.“

    Hab einen schönen Tag bei deinen Unternehmungen !
    Bärige Grüsse aus Kanada
    Christa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s