Schönen Sonnabend oder Samstag…

…ganz nach Belieben 

 

‚All things bright and beautiful,

All creatures great and small,
All things wise and wonderful:
The Lord God made them all.
Each little flow’r that opens,
Each little bird that sings,
He made their glowing colors,
He made their tiny wings.‘

Cecil F. Alexander

This burst of bright beauty took me back to childhood and Sunday school when this was one of my favourite songs, that I would sing with rather too much gusto.

 

So hat meine allerliebste Flickr Freundin heute diese Butterblume kommentiert und das ‚made my day‘ ! 

Meine Zeitung ist voll von Schreckensmeldungen im Großen und im Kleinen, da ist jedes hoffnungsvolle Wort willkommen.

Es ist grau draußen und frisch. Trotzdem werden das Buddylein und ich uns mal auf einen langen Marsch begeben.

Zu Lili fahre ich nächste Woche, wenn ich es schaffe. 

Habt es alle fein, fein, fein heute und bleibt gesund 

eure Bees  

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Schönen Sonnabend oder Samstag…

  1. einfachtilda schreibt:

    Schönes Wochenende auch für dich 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Brigitte Rostock schreibt:

    Einen angenehmen Spaziergang mit vielen neuen Eindrücken und schönen Fundsachen.
    Ein regenfreieswochenende wünscht
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Regen hatten wir nicht, aber auch keinen Sonnenschein.
      Trotzdem hatten wir einen sehr schönen, langen Spaziergang.
      Hab einen schönen Sonntag, liebe Brigitte.
      Ich hoffe, dass wir bald mal wieder was von Fiete hören 🙂
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Gefällt mir

  3. Dieter schreibt:

    Wünsche dir und Buddylein auch einen schönen Samstag.
    Vielleicht kommt ja doch noch die Sonne zum Vorschein, so wie eben gerade hier.
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

  4. brigitteplauen schreibt:

    Für euch auch einen schönen Sonnabend,liebe Brigitte und eine erlebnisreiche Wanderung mit Buddylein.Bin gespannt auf die Schuhsorte heute! 🙂

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  5. zimmermannmon schreibt:

    Wunderschön, die strahlend gelbe Blüte, und wunderschön das Lied, ich hab es mir gerade angehört!
    Ein guter Tagesbeginn bei all den Schreckensmeldungen ringsum wieder. Da ist wirklich jeder Hoffnungsschimmer willkommen!
    Wir wünschen euch einen feinen Spaziergang, vielleicht blinzelt auch noch bissel die Sonne durch, was sie hier gerade macht. Sonst ist es hier auch kalt und nicht so frühlingsgemäß. Halt April!
    Habt einen guten Tag, ihr lieben Bees, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  6. polarbearfriend schreibt:

    Und die letzte Stophe des Liedes (insgesamt gibt es sechs) lautet so:

    “ He gave us eyes to see them
    And lips that we might tell
    How great is God Almighty
    Who has made all things well.“

    Hab einen schönen Tag bei deinen Unternehmungen !
    Bärige Grüsse aus Kanada
    Christa

    Gefällt 1 Person

  7. ellen schreibt:

    Alles Schöne fürs Wochenende ❤
    Ein paar frühlingshafte Sonnenstahlen konnten wir heut doch noch erwischen.
    Liebe Grüße
    Ellen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

