***Guten Morgen*Guten Morgen…

…aus einem grauen und windigen Bremen. Wir sind nicht on tour, denn das Buddylein kann heute gar nicht hüpfen. Es hat sich vielleicht ein Beinchen  oder Füßchen verknackst. Wir müssen mal schauen.

Habt es alle fein heute und bleibt gesund,

eure Bees 

P.S. unsere Amsel brütet im Vorjahres Nest. Toi*toi*toi !

Könnt ihr den Schwanz erkennen? Bald ist alles grün, dann sieht man sie hoffentlich gar nicht mehr von außen.

 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Buddy, Various abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu ***Guten Morgen*Guten Morgen…

  1. Mondbub schreibt:

    Hier in Hamburg ist es auch grau und es weht ein kühler Wind. Gute Besserung für Mr. B.. Das muss man aber gar nicht haben. Vielleicht helfen ja 2 oder 3 Tage Ruhe und Kuscheln.
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. einfachtilda schreibt:

    Kalt und windig. Gute Besserung für Buddy ❤

    Gefällt 1 Person

  3. zimmermannmon schreibt:

    Moin moin, ihr lieben Bees,
    ooooh, da wünschen wir aber mal schnell ganz gute Besserung für den armen Mr. B! Hoffentlich kann er bald wieder hüppen, Mimi schickt mal liebe Schnurrgrüße und von mir bitte einen dicken Püler ausrichten!
    Hier isses auch grau heute, macht nix, gestern war es schön, hihihi!
    Jaaa, kann man prima sehen, den Schwanz der Amsel, Daumendrück daß es auch dieses Jahr wieder klappt mit der Brut! Wenn die Blätter alle da sind, ist das bestimmt wieder so gut wie unsichtbar!
    Habt einen schönen Tag, ihr lieben Bees, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  4. Elke1965 schreibt:

    Oh je, armes Buddylein. Dann verwöhne den armen Kerl mal schön. Ruhe und Kuscheln ist sicher das beste. Und Leberwurst. 😉

    Hier sind es nochmal 20 Grad und die Sonne scheint. Allerdings ist es windig geworden. Aber morgen sind nur noch 12 Grad gemeldet. Auch an Ostern sollen es nur um die 10 Grad werden.

    Der Spaziergang gestern war wieder sehr schön anzuschauen. Als ich gestern beim Walken den Hügel hoch gelaufen bin, hätte ich mir auch plattes Land gewünscht. 😉

    Den Amseln wünsche ich erfolgreiches Brüten. Ich hätte jetzt schon keine Schwanzspitze erkannt.

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  5. brigitteplauen schreibt:

    Für Buddylein gute Besserung und alle guten Wünsche auch von mir!
    Ich freu mich über die Amsel und drücke auch da alle Daumen,schön ist das!
    Bei uns ist noch Sonnenschein,mal sehen,wie lang.

    Trotzdem einen schönen Tag für euch und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  6. ellen schreibt:

    Winkewinke aus Celle: kühl u windig hier!
    Ganz allerliebstes Grüßchen an Buddylein 😚
    und sein Frauchen natürlich auch 🙋 machts gut! ☘

    Gefällt 1 Person

  7. Dieter schreibt:

    Da drück ich Buddylein ganz fest meine Daumen, dass es rasch besser geht und er über Ostern, bei schönstem Sonnenschein, die Natur genießen kann.
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

  8. polarbearfriend schreibt:

    Liebe Brigitte,
    dann hoffen wir mal ganz fest, dass es dem lieben Buddy bald besser geht!
    Wenn unsere Vierbeiner leiden, dann leiden wir genauso mit!
    Bärige Grüsse aus Kanada
    Christa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

