Das Buddylein* vorher und nachher

 

Weich wie Seide ist er jetzt, aber dünn wie ein Hering 

26 Kommentare zu „Das Buddylein* vorher und nachher

  1. Nu hat Buddylein also wieder sein Maulwurfsfellchen, dabei stehen im die Löckchen so gut, aber watt mutt, datt mutt! Er guckt auch ein bissel bedröppelt, Mimi schickt mal einen Trostschnurrgruß, und wir drücken einfach mal die Daumen, daß es jetzt nachhaltig schön warm wird draußen, dann ist das mit der neuen Frisur ganz prima!
    Püler von mir für das liebe kleine „geschorene Schaf“, und liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 2 Personen

    1. Och nee, er ist zufrieden. Nun ziept die Mama nicht mehr bei kämmen 😉

      Den süßesten Satz gab es heute bei Flickr. Ein Flickr Freund, der kein ausgesprochener Freund von Hunden und überhaupt ein wenig zurückhaltend ist schreibt „Ich glaube, ich könnte ihn auch gern haben“ Ist das nicht süß? 🙂

      Draußen wird es gar nicht schön laut meinem Wetterfritzen 😦

      Na ja, wenn´s dann Ende nächster Woche gut wird, will ich mal nicht meckern!

      Ich drücke dir die Daumen, dass die Magentaleute mal auf die Füsse kommen. Unglaublich das!

      Liebe Grüße, habt einen schönen Abend, ihr lieben Emms,
      eure Bees

      Gefällt mir

      1. Jaaa, das hatte ich mir schon so gedacht, daß er froh ist, daß es nicht mehr ziept beim kämmen, hihihi!
        Och, das ist aber wirklich so lieb und süß, da hätte ich mich aber auch sehr drüber gefreut, über so einen Satz von jemand mit einem an und für sich zurückhaltenden Wesen und auch nicht so ein großer Hundefreund, das ist dann aber doch mal ein richtig dolles Kompliment! Buddylein wickelt eben alle um seine kleinen, süßen Pfoten!
        Nee, Wetter soll wohl nicht so dolle werden, ach, wurscht, wir haben ein gutes Gemüt, lach, das macht schlechtes Wetter einfach wett! Und für Ende nächster Woche, da drücken wir hier wieder Daumen und Pfötchen, daß es gut wird, hat heute für die Kinder auch geklappt, die waren zu Steffis Geburtstag im Phantasialand und hatten richtig feines Wetter, freu, freu!
        Ach, es sind nicht nur die Magentaleute, offensichtlich klappt trotz Nachrüstung auch der PC nicht mehr so einwandfrei, Verbesserungsdinge laufen an, und lieben Dank für deine Daumen. Man kann echt nicht mehr ohne!
        Liebe Grüße und auch noch einen schönen Abend, ihr lieben Bees,
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

        1. Ooooh, dann erstmal Happy Birthday für Steffi 🙂

          und dann, ich habe einen Laptop, einen schönen großen. Der ist prima und hält, toi, toi, toi, schon ganz lange. Nur mal so als Tipp, aber Björn wird das sicher managen.

          Daumen sind gedrückt, jaaaa 🙂 🙂 🙂

          Gefällt 1 Person

          1. Hach, wie lieb, danke soll ich sagen von Steffi, hihihi, ich hab das süße Elefäntle nämlich ihr vorhin nach FB PN geschickt!
            Ich hab ja hier alles eingerichtet für einen PC, und Björn guckt sich gerade um, das wird dann mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk, freu, freu! Und ganz lieben Dank fürs Daumen drücken!

            Gefällt 1 Person

  2. Ich hab noch bei „Guten Morgen“ was zu Mr. B. geschrieben. Ja, ja… Also hier noch einmal.
    Schick sieht er aus, der junge Mann 🙂
    Herrchen hat unseren Mädels Regen- und Wintermäntelchen gekauft. Adsche hat keinen einzigen Mantel. Eben Herrchen und seine Mädels… 😉

    Liebe Grüße aus der Heide

    Gefällt 1 Person

    1. Jungs werden als harte Kerls gesehen, oder 😉

      Buddylein ist so dünn. Er frisst gut, nimmt aber kein Gramm zu, und das bei seiner gut sortierten Mama, hihi.
      Na, der Doc sagt alles gut, dann will ich mal nicht meckern !

      Einen schönen Abend in die Heide gewünscht. Das Wetter lässt ja echt zu wünschen übrig 😦

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

