***FROHE OSTERN + update

Auflösung

Elke hat alle 18 Eisbären richtig identifiziert und kriegt den Hauptgewinn und ihr kriegt alle einen Kullerkeks, hihi

          

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

wünschen die Bees euch allen und haben euch was zum Suchen mitgebracht.

Wir haben hier einige Eisbärchen , die sollt ihr aber nicht suchen, lol

sondern nur die Namen, die zu ihnen gehören.

Wer alle Namen gefunden hat, kriegt wahlweise bunte Ostereier oder einen Kullerkeks. 

Los geht´s

Wolodja, Tonja, Kap

Lara, Antonia, Sprinter&Nanuq

Victoria, Valeska, Bill

Anori, Blizzard, Lili

Luka, Lloyd, Fiete&Vilma

Nanuq, Vienna, Katjuscha

Wer die Namen nicht findet, kriegt auch bunte Ostereier, hihi.

Viel Spaß und habt ein wunderschönes Osterfest,

eure Bees 

57 Kommentare zu „***FROHE OSTERN + update

  1. Liebe Brigitte,
    da hast du dir wieder sehr viel Arbeit gemacht mit der Galerie. Der Quiz ist echt was für Fortgeschrittene, ich bin ja noch Anfänger. Die einzigen wo ich mir sicher bin, WO es ist, sind die 12 und 14 im ZaM. Vielleicht könnte 15 und 7 in Hellabrunn sein. Aber hier geht’s ja um das WER und da muss ich passen. Bin echt gespannt, ob das jemand komplett schafft.
    Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest.
    Viele liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

      1. Wir sind auch kaputt 😉 …und nass sind wir auch geworden. Ich bin bei Vogel Nr. 51, aber ich komm nicht zum Sortieren 😦 Wie finde ich Deine Vogelliste? Ich kann da fein nachsehen, ob meine Vermutungen auch stimmen 😉
        Viele liebe Grüße zurück

        Gefällt 1 Person

  2. Guten Abend, 🙂

    so, gestärkt nach einem Osterkaffee beim Schwesterherz mit Mama versuche ich es mal. Ich bin SEHR unsicher….

    1. Wolodja
    2. Tonja
    3. Aika
    4. Null Ahnung – Anori? (Weil Luka auch dabei ist 😉 )
    5. Antonia – ganz sicher. 😉
    6. Sprinter und Nanuq
    7. Victoria? (Der Felsen sieht nach HH aus)
    8. Lale
    9. Bill? (Sieht nach Gelsenkirchen aus)
    10. Fiete
    11. Blizzard? (Immerhin hast du Victoria, also sicher auch Blizzard im Quiz 😉 )
    12. Lili
    13. Luka
    14. Valeska
    15. Vilma + Fiete
    16. LLoyd
    17. Vilma?
    18. Katjuscha? Ich hatte null Ahnung, aber Brigitte hat ja 1x Kati erkannt.

    Gefällt 2 Personen

      1. Die Fotos sind zum sicheren Bestimmen teilweise zu klein.
        Mit der Umgebung kann man eine Vermutung äußern, um aber wirklich sicher zu sein, müssten die Bären …

        P1140373a_1136

        … so groß sein!!! 🙂 🙂 😉

        Aber na gut.
        Ich rate einfach mal.

        1. Tierpark Berlin – eventl. Wolodja
        2. Ziemlich sicher Tonja
        3. keine Ahnung
        4. ZOOM – eventuell Fanny
        5. eindeutig Antonia
        6. Zoo Hannover Nanuq oder Sprinter
        7. Zoo Hagenbeck – Victoria
        8. Zoo bremerhavenn – Valeska
        9. Eventuell ZOOM – Bill
        10. Fiete
        11. Blizzard
        12. Lili oder Lale
        13. Zoo Wuppertal – Luka
        14. Lloyd
        15. eventuell Zoo Berlin – Tosca und Nancy
        16. Nanuq
        17. Vienna
        18. Zoo Berlin – Katjuscha

        Gefällt 2 Personen

        1. Nee, nun ist gut, aber du hast doch einen Fehler, den hab ich im ersten Teil von dir übersehen. Musst du noch mal ran. 😉
          Herr J. hat die Eisbärin richtig bestimmt. Du hast ein Fragezeichen hinter den Namen gestellt 😉
          Na???
          Trotzdem bist du UN.SCHLAG.BAR !!!

          Gefällt 1 Person

  3. Hallo komme sicher zu spät, aber ich nenne trotzdem meine Versuche, bin auch ehrlich was ich gedacht hatte. 1. Milana 2.Tonja 3.Anori 4. weiß ich nicht 5. Antonia 6.Sprinter u. Nanuq 7. Victoria 8. Lale, 9. Lili 10. Anori, 11. Blizzard, 12 Lili, 13 Luka, 14. Valeska, 15. Vilma und Fiete, 16. Nanuq,
    17. Vienna, 18. Katjuscha
    Dann schon mal eine angenehme Nacht und einen schönen Ostermontag.
    Brigitte

    Gefällt 2 Personen

  4. Vielen Dank für die Torte, ich freue mich. Das Wetter bietet wieder große Abwechsung, aber nur in die nasse und kalte Richtung. Wollte noch Radfahren, aber nun kommt auch noch Wind, habe nämlich noch Futter für die Rehe. Na mal sehen wie meine Lust aussieht. Würde ja die süßen Rehlein fotografieren, weiß aber leider nicht wie ich Bilder in den Kommentar bekommen kann..
    Einen schönen Tag noch.
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Brigitte,
      hier haben wir heute auch wieder von allem 😉
      Viel Spaß beim Rehe füttern 🙂
      Zu den Bildern, entweder du meldest dich bei Flickr an, das geht einfach und kostet nichts, oder du schickst mir die Bilder per Email, dann lade ich sie irgendwo hoch und poste sie in deinem Kommentar (wo du es hinhaben möchtest)
      Liebe Grüße und auch für dich einen schönen Nachmittag und Abend gewünscht,
      Brigitte

      Gefällt mir

  5. Huhu, liebe Brigitte,
    was für eine tolle Idee mit dem Eisbär-Bilder-Raten, hihihi, ich hab es ja jetzt ganz einfach, lach! Aber wenn ich ohne „Bestimmung“ mitgeraten hätte, hätte ich Antonia erkannt, Nanuq und Sprinter, weil sie zu zweit waren, „meine“ Anori, evtl. noch Lili und Fiete und Vilma.
    Elke hat das einfach ganz toll gemacht, super!!!

    Gefällt 2 Personen

  6. Ja ich war bei den Rehen, war ganz schön kalt. Am Wochenende bekommen sie von so vielen Leuten etwas, da sind sie schon sehr wählerisch. Mit den Bildern beschäftige ich mich mal und werde es schon mal so oder so schaffen. Danke für das Angebot.Habe mich sehr über Fiete gefreut.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

