Gute Nacht ihr Lieben, ein Betthupferl für euch

😂

 

Die Bärchen im YWP sind einfach nur klasse und der YWP dito !

Gute Nacht wünschen die Bees Müde, Still,...

 

 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter ホッキョクグマ, полярный медведь, Eisbär, ijsbeer, Jegesmedve, nanoq, ours blanc, polar bear, Ursus maritimus, Various, Zoo/Tierpark abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Gute Nacht ihr Lieben, ein Betthupferl für euch

  1. Dieter schreibt:

    Wünsche euch ebenfalls eine schöne Nacht
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon schreibt:

    Herrliches Betthupferl! Das waren wirklich ein paar Ostereier zuviel, hihihihi!

    Bärchen im und der gesamte YWP sind echt klasse!
    Danke fürs einstellen, wir wünschen eine gute Nacht mit schönen Träumen, kommt gut wieder in den neuen Tag, Nachti,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  3. BrigitteE Bremen schreibt:

    Ich klau ihn mal, er ist soo süß!

    Falls ich es noch schaffe poste ich mal wieder ein paar Bilder aus dem YWP.
    Da ist immer was los und immer ist es zum Piepen.
    Die Eisbären dort haben wirklich Glück gehabt und es wäre schön, wenn es mehr solcher Anlagen gäbe. Ganz ohne SchickiMicki. Wer braucht den schon; die, die den brauchen, können auch zuhause bleiben

    Sleept fein

    Gefällt 2 Personen

    • zimmermannmon schreibt:

      Fand ich auch, hihihi!
      Au, ja, das wäre fein, Bilder vom YWP, da ist wirklich immer was los, und man kann sich kringeln, die Eisbären da haben echt das große Los gezogen! Ja, eben, die Anlagen brauchen doch keinen Tüddelkram, sie müssen einfach nur prima für die Bären sein, Platz haben, Spielmöglichkeiten, den Rest machen die Bären dann schon alleine, hihihi! Genau, und wer da was weiß ich haben möchte, kann dann auch gerne zu Hause bleiben!
      Das ist aber auch ein feines Gute-Nacht-Bärchen, das klau ich jetzt, lol, sleept ook fein, und

      Gefällt 1 Person

  4. Eva schreibt:

    Das könnte das schmale Köpfchen von Nobbylein sein, allerdings mit ’nem dicken Osterei-Bauch. Ihr habt ja so Recht, Eisbären brauchen keinen Luxus und kein Schickimicki, die brauchen möglichst viel Platz, Wasser und gute Kumpels und genau das ist YWP, einfach super.
    Vielen Dank liebe Brigitte für’s Zeigen, echt ein tolles Betthupferl, ich seh das Bärchen immer weiter in der Endlosschleife, lol.
    Ich geh jetzt heia machen und wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  5. Elke1965 schreibt:

    Guten Morgen, 🙂

    für mich war es zwar kein Betthupferl, aber zum Start in den neuen Tag ist es ebenso herrlich. Wunder dort im YWP. Wer dorthin kommt, hat das große Los gezogen. 🙂

    LG und einen schönen Mittwoch
    Elke

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Moin moin Elke,
      ich hoffe, sie nehmen noch mehr Eisbären auf. Platz genug haben sie ja.
      Allerdings dürfen sie keine Mädchen holen, sonst ist es vorbei mit der Gemütlichkeit.
      Hab auch einen schönen Tag. 🙂
      Liebe Grüße
      Brigitte

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

