***Moin Moin

Die Rotkehlchen sind immer noch am turteln,

aber bevor ich die Kamera parat habe 

Und dann ist da noch Willi-Billy Smile

Willi-Billy gestern Cool

Die Bees wünschen euch einen schönen Tag und bleibt gesund 

Advertisements

7 Kommentare zu „***Moin Moin

  1. Love is in the Air bei den Rotkehlchen 🙂
    Für Willi-Billy sind die Vöglein natürlich sehr interessant,aber er ist ein ganz sehr hübscher!

    Hier ist es immer noch frostig mit Schneeschauern,das ist nicht so dolle,aber es kann nur besser werden…Viele Hunde tragen Mäntelchen. 🙂

    Für euch auch einen schönen Tag und liebe Grüße mit Knuddler für Buddylein von Brigitte.

    Gefällt 2 Personen

  2. Moin moin, ihr lieben Bees,
    hab schon gelesen, daß es nun doch geklappt hat mit den turtelnden Rotkehlchen, wie schön!
    Und Willi-Billy ist ein ganz feiner, die weißen Härchen in seinem schwarzen Fell sehen so hübsch aus, Mimi ist immer ganz verliebt! Hoffentlich kommt er aber nicht an die Vögel!
    Habt einen feinen Tag, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s