Betthupferl ♥

new born ♥ ♥ ♥

und die ganze Gruppe heißt das Baby willkommen ♥

Wünschen wir ihnen Glück toi toi toi Vierblattriges kleeblatt bilder

Die Bees wünschen euch eine geruhsame Nacht smilie_girl_344.gif

Advertisements

11 Kommentare zu „Betthupferl ♥

  1. Jetzt schwitzen meine Augen, wie ist das lieb und berührend, das winzige Neugeborene und die ganze Gruppe kommt zum willkommen heißen, wie innig!
    Oooh, ja, den Glückwünschen schließe ich mich herzlichst an!

    Wir wünschen auch eine geruhsame Nacht, schlaft schön, ihr lieben Bees, und kommt gut wieder in den neuen Tag, gute Nacht, danke fürs feine Betthupferl,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

      1. Jaaaa, hihihihi!
        Oh, da hoffe ich mal, daß der Doc-Check zur Zufriedenheit gelaufen ist!!!
        Vögelchen schnappen ist immer fein, und das „Gute-Nacht-Vögelchen“ ist knuffig!
        Gute Nacht, ihr lieben Bees, wir wünschen schöne Träume und kommt gut wieder in den neuen Tag, schlaft schön, liebe Grüße,
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

        1. Alles paletti, der Doc war verblüfft, denn alle Werte sind besser als je zuvor, freu.
          Ich hab ihm gesagt, das liegt an meinem Vino, lol

          Vielleicht an der low carb Diät und meinen stundenlangen Märschen.

          Ich muss dir was erzählen.
          Eine der NABU Freundinnen hat mir verraten, wo der Wanderfalke sitzt, den ich schon so lange suche. Heute bin ich hin, dachte ich hätte den Brutkasten gefunden und ihn geknipst, denn zur Zeit brütet sie ja und ich erwartete nicht, sie draußen zu sehen. Dann, zum Schluss, machte ich noch einen etwas größeren Ausschnitt des Turms und wen finde ich zuhause am PC??? Den Wanderfalken. Nicht pralle das Foto, aber man kann ihn erkennen.
          Ich fasse es nicht. Ein Jahr suche ich ihn schon 😉
          Und dann hab ich heute den auch lange gesuchten Eisvogel gesehen. Wunderschön, aber nicht geschnappt.
          Aber da bin ich nicht traurig, endlich hab ich ihn wenigstens mal gesehen hier bei uns 🙂

          Gefällt 1 Person

          1. Hach, das ist aber fein! Hihihihi, gute Antwort, mit dem Vino, aber das soll ja wohl auch wirklich gesund sein, Rotwein! Und vielleicht macht es eben die Mischung, die Diät, der Wein und dein laufen! Da stoß ich richtig gerne mit dir drauf an: Zur Gesundheit!

            Jetzt mußte ich doch echt lachen, ist das nicht immer herrlich, da wartet man so lange auf sowas und dann hat man es plötzlich auf dem Bild, und merkt das auch erst zuhause am PC, klasse, herzlichen Glückwunsch, das freut mich echt!
            Oooh, und der Eisvogel ist aber auch ein toller Glücksfall, wie schön, nee, da muß man übers nicht schnappen nicht traurig sein, da wäre ich auch froh, ihn nur gesehen zu haben. Das ist so ein wunderschöner Vogel!

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s