Betthupferl ♥

new born ♥ ♥ ♥

und die ganze Gruppe heißt das Baby willkommen ♥

Wünschen wir ihnen Glück toi toi toi Vierblattriges kleeblatt bilder

Die Bees wünschen euch eine geruhsame Nacht smilie_girl_344.gif

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Betthupferl ♥

  1. Dieter schreibt:

    Wünsche dir und Buddylein auch eine gute Nachtruhe
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon schreibt:

    Jetzt schwitzen meine Augen, wie ist das lieb und berührend, das winzige Neugeborene und die ganze Gruppe kommt zum willkommen heißen, wie innig!
    Oooh, ja, den Glückwünschen schließe ich mich herzlichst an!

    Wir wünschen auch eine geruhsame Nacht, schlaft schön, ihr lieben Bees, und kommt gut wieder in den neuen Tag, gute Nacht, danke fürs feine Betthupferl,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      24 Stunden später, lol
      Gute Nacht ihr lieben Emms, schlaft schön, träumt süß 🙂
      Wir waren außer Haus heute. Zuerst beim Doc zum Jahres Check fürs Herzchen und Ultraschall und sowas, und dann Vögel schnappen 😉
      Liebe Grüße, eure Bees

      Gefällt 1 Person

      • zimmermannmon schreibt:

        Jaaaa, hihihihi!
        Oh, da hoffe ich mal, daß der Doc-Check zur Zufriedenheit gelaufen ist!!!
        Vögelchen schnappen ist immer fein, und das „Gute-Nacht-Vögelchen“ ist knuffig!
        Gute Nacht, ihr lieben Bees, wir wünschen schöne Träume und kommt gut wieder in den neuen Tag, schlaft schön, liebe Grüße,
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

        • BrigitteE Bremen schreibt:

          Alles paletti, der Doc war verblüfft, denn alle Werte sind besser als je zuvor, freu.
          Ich hab ihm gesagt, das liegt an meinem Vino, lol

          Vielleicht an der low carb Diät und meinen stundenlangen Märschen.

          Ich muss dir was erzählen.
          Eine der NABU Freundinnen hat mir verraten, wo der Wanderfalke sitzt, den ich schon so lange suche. Heute bin ich hin, dachte ich hätte den Brutkasten gefunden und ihn geknipst, denn zur Zeit brütet sie ja und ich erwartete nicht, sie draußen zu sehen. Dann, zum Schluss, machte ich noch einen etwas größeren Ausschnitt des Turms und wen finde ich zuhause am PC??? Den Wanderfalken. Nicht pralle das Foto, aber man kann ihn erkennen.
          Ich fasse es nicht. Ein Jahr suche ich ihn schon 😉
          Und dann hab ich heute den auch lange gesuchten Eisvogel gesehen. Wunderschön, aber nicht geschnappt.
          Aber da bin ich nicht traurig, endlich hab ich ihn wenigstens mal gesehen hier bei uns 🙂

          Gefällt 1 Person

  3. Brigitte Rostock schreibt:

    Habe es erst heute Morgen gesehen aber es ist ja so putzig, eine richtige Großfamilie.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  4. kowkla123 schreibt:

    da kann man nur eine gute Nacht wünschen, ansonsten wettermäßig, es kann nur besser werden

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

