Betthupferl Fiete & Lili ♥

 

Fiete ♥

 

Lili im Zoo am Meer ♥

http://www.radiobremen.de/mediathek/audio_und_video/startseite100.html

 

 

Schlaft schön ihr Lieben, eure Bees 

10 Kommentare zu „Betthupferl Fiete & Lili ♥

  1. Hach, was für ein herrliches Betthupferl, Fiete, was für ein schönes Bild, wie er flirtet, hihihi, und die Ohren über Wasser, sieht das knuffig aus! Er hat es einfach fein da, ich freu mich da immer wieder neu drüber, und alle lieben ihn, das ist so schön!
    Feines Video von Lilis Zuhause, große Putzaktion, das ist doch mal interessant, das zu sehen, welch eine Technik hinter den Kulissen! Wow! Ich glaub, alle Tiere haben sich aber doch sehr gefreut, als das Wasser wieder kam, hihihi!
    Danke fürs teilen, nochmal guts Nächtle!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Brigitte,

    ich freu mich jetzt auch früh noch über die beiden lieben Schätze,und es geht ihnen bestimmt auch sehr gut!
    Meinem Fiete-Kissen drücke ich jeden Morgen und Abend einen dicken Schmatz auf die süße Schnute-und auch den anderen Plüschis! 🙂

    Einen schönen Tag für euch und liebe Grüße mit Buddyleinknuddler von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

