Betthupferl Tonja&Wolodja…

wieder vereint Love

Bild könnte enthalten: im Freien

Bild könnte enthalten: im Freien

Bild könnte enthalten: im Freien

Bild könnte enthalten: im Freien

Bild könnte enthalten: im Freien

Bild könnte enthalten: im Freien

Bild könnte enthalten: im Freien

Bild könnte enthalten: Hund und im Freien

 

Quelle Facebook Tierpark Berlin

 

 

Schlaft alle schön, träumt süß, eure Bees Müde, Still,...

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter ホッキョクグマ, полярный медведь, Eisbär, ijsbeer, Jegesmedve, nanoq, ours blanc, polar bear, Ursus maritimus, Various, Videos, Zoo/Tierpark abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Betthupferl Tonja&Wolodja…

  1. zimmermannmon schreibt:

    Ich freu mich für Tonja und Wolodja, daß sie nun wieder vereint sind!
    Sieht doch alles gut aus, sie werden sich bestimmt schnell wieder aneinander gewöhnen, und es ist doch schön, daß beide nun nicht mehr alleine sind.
    Danke fürs feine Betthupferl, guts Nächtle. schlaft und träumt auch schön, ihr lieben Bees,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. brigitteplauen schreibt:

    Ich freu mich auch ganz sehr dolle für die zwei Guten!

    Nun einen guten Morgen für euch und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  3. Brigitte Rostock schreibt:

    Das ist so schön eine solche Nachricht zu erfahren und vorallem zu sehen, dass die Beiden sich so wohl fühlen.Ganz vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  4. kowkla123 schreibt:

    super schön ist das. Alles gut bei dir? Ich wünsche dir einen guten Tag.

    Gefällt 1 Person

  5. brigitteplauen schreibt:

    Hab ich noch vergessen-natürlich hätte ich mir solche schönen Bilder auch zwischen Katilein und Wolodja gewünscht! 🙂 Aber wäre wohl nicht so realistisch gewesen…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

