Moin moin* heute kann ich euch VITUS…

…in Neumünster präsentieren. Meine Flickr Freundin hat ihn gestern dort besucht und mir ein Video geschickt und ein Foto 

 

Lebensfreude pur! Herrlich 

Vielen Dank liebe Rita ♥

https://www.flickr.com/gp/rittabaer/7P59p7

Ob das Video funzt weiß ich nicht, es ist für mich privat und für mich sichtbar. Für euch auch?

Die Bees wünschen euch einen schönen Tag.

Hier ist es heute grau und windig, aber trocken.

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Moin moin* heute kann ich euch VITUS…

  1. Ilanah schreibt:

    Ich kann das Video sehen, Vitus ist ein ganz schöner Brocken und das Tauchen macht ihm sichtlich Spaß 🙂

    Auch für dich einen schönen Tag, hier regnet es, aber kalt ist es nicht wirklich. So langsam wird es Frühling.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Vitus ist der größte Eisbär in Deutschland 😉
      Kein Regen hier, dabei brauchen wir ihn dringend. Die Vögelchen finden keine Regenwürmer in dem trockenen Boden und sie füttern schon.
      Hab einen schönen Tag, liebe Ilanah 🙂

      Gefällt mir

  2. zimmermannmon schreibt:

    Moin moin, liebe Brigitte,
    hach, wie schön, ich kann das Video auch sehen, und freu mich jetzt so über Vitus, er fühlt sich doch ganz offensichtlich wohl, und hat Spaß in seinem Pool, der große Bär!
    Danke an deine FlickrFreundin und an dich fürs teilen, feiner Tagesbeginn, wir wünschen den lieben Bees auch einen schönen Tag, grau isses hier auch, aber es regnet wieder, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  3. zimmermannmon schreibt:

    Jaaa, das fand ich auch auf dem Video so klasse, wie er sich so auf den Rücken schmiß im Wasser, ich freu mich so für ihn.
    Da hast du ja noch ein bissel was vor dir, viel Erfolg und viel Freude, habt es auch fein, ihr lieben Bees,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  4. zimmermannmon schreibt:

    Wow, das ist aber wirklich toll, dir die Übernachtung anzubieten, siehste, das ist „soziales Netzwerk“ im wahrsten Sinne des Wortes, sowas finde ich so schön!

    Gefällt 1 Person

  5. polarbearfriend schreibt:

    Hallo Brigitte,
    Video und Foto sind klasse.
    Schön dass es ihm gut geht und dass er sich wohl fühlt.
    Er ist wohl nicht zu Unrecht Deutschlands grösster Eisbär, er ist ein Koloss!
    Ist ja toll, dass du ein Übernachtungsangebot für Emmen bekommen hast, vielleicht entschliesst du dich dann evtl. doch, die beiden Schwestern und ihre Kamaradinnen zu besuchen!
    Wie auch immer… durch dein privates „Network“ sind wir ja immer gut mit Neuigkeiten und Bildern versorgt!😉🙂
    Bärige Grüsse aus Kanada,
    Christa

    Gefällt 1 Person

  6. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    dir und Rita herzlichen Dank für Foto und Video von dem lieben „weißen Riesen“.Schön,dass es ihm so gut geht!
    Das Eselchen-Avatar krieg ich leider nicht wieder hin mit meinem Halbwissen in PC-Dingen ;).
    A…..kalt wars jetzt draußen.

    Habts fein und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  7. ellen schreibt:

    Huhu liebe Brigitte, das Video funktioniert – immer noch! 😉
    Herrlicher Bär ❤
    Liebe Grüße von unterm Regenschirm
    Ellen

    Gefällt 1 Person

  8. kaimakani schreibt:

    Danke an deine Freundin Rita für das schöne Video von Vitus. Das ist schön, dass er so große Glasscheiben hat, denn Vitus betrachtet seine Besucher recht gerne. Er ist ein echter Sohn von Churchill und Vienna; sein Bruder Viktor ist ja auch so ein Riese!
    Heute hats bei uns nur einmal geregnet: von früh bis abends.
    LG Heidi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s