Moin moin* heute kann ich euch VITUS…

…in Neumünster präsentieren. Meine Flickr Freundin hat ihn gestern dort besucht und mir ein Video geschickt und ein Foto 

 

Lebensfreude pur! Herrlich 

Vielen Dank liebe Rita ♥

https://www.flickr.com/gp/rittabaer/7P59p7

Ob das Video funzt weiß ich nicht, es ist für mich privat und für mich sichtbar. Für euch auch?

Die Bees wünschen euch einen schönen Tag.

Hier ist es heute grau und windig, aber trocken.

18 Kommentare zu „Moin moin* heute kann ich euch VITUS…

  1. Ich kann das Video sehen, Vitus ist ein ganz schöner Brocken und das Tauchen macht ihm sichtlich Spaß 🙂

    Auch für dich einen schönen Tag, hier regnet es, aber kalt ist es nicht wirklich. So langsam wird es Frühling.

    Gefällt 1 Person

    1. Vitus ist der größte Eisbär in Deutschland 😉
      Kein Regen hier, dabei brauchen wir ihn dringend. Die Vögelchen finden keine Regenwürmer in dem trockenen Boden und sie füttern schon.
      Hab einen schönen Tag, liebe Ilanah 🙂

      Gefällt mir

  2. Moin moin, liebe Brigitte,
    hach, wie schön, ich kann das Video auch sehen, und freu mich jetzt so über Vitus, er fühlt sich doch ganz offensichtlich wohl, und hat Spaß in seinem Pool, der große Bär!
    Danke an deine FlickrFreundin und an dich fürs teilen, feiner Tagesbeginn, wir wünschen den lieben Bees auch einen schönen Tag, grau isses hier auch, aber es regnet wieder, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    1. Jau, der fühlt sich wohl. Ist ein tolles Bild, Vitus als Rückenschwimmer. Olympiareif 😉
      Ich bleibe heute zuhause, obwohl es hier nicht regnet, aber es haben sich 134 Mails angesammelt, lol. Ich bin jetzt bei 95 😉
      Habt es fein, ihr lieben Emms,
      eure Bees

      Gefällt 2 Personen

      1. Oh, ich dachte gleich, dass er außergewöhnlich gross ist.

        Ich war eben nur kurz Müll rausbringen und bin nass bis auf die Unterhose, so arg regnet es.

        Ich puste mal ganz kräftig, vielleicht verziehen sich die Regenwolken dann zu euch.

        Mach dir einen gemütlichen Tag, liebe Brigitte.

        Gefällt 1 Person

  3. Jaaa, das fand ich auch auf dem Video so klasse, wie er sich so auf den Rücken schmiß im Wasser, ich freu mich so für ihn.
    Da hast du ja noch ein bissel was vor dir, viel Erfolg und viel Freude, habt es auch fein, ihr lieben Bees,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Brigitte,
    Video und Foto sind klasse.
    Schön dass es ihm gut geht und dass er sich wohl fühlt.
    Er ist wohl nicht zu Unrecht Deutschlands grösster Eisbär, er ist ein Koloss!
    Ist ja toll, dass du ein Übernachtungsangebot für Emmen bekommen hast, vielleicht entschliesst du dich dann evtl. doch, die beiden Schwestern und ihre Kamaradinnen zu besuchen!
    Wie auch immer… durch dein privates „Network“ sind wir ja immer gut mit Neuigkeiten und Bildern versorgt!😉🙂
    Bärige Grüsse aus Kanada,
    Christa

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Brigitte,

    dir und Rita herzlichen Dank für Foto und Video von dem lieben „weißen Riesen“.Schön,dass es ihm so gut geht!
    Das Eselchen-Avatar krieg ich leider nicht wieder hin mit meinem Halbwissen in PC-Dingen ;).
    A…..kalt wars jetzt draußen.

    Habts fein und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  6. Danke an deine Freundin Rita für das schöne Video von Vitus. Das ist schön, dass er so große Glasscheiben hat, denn Vitus betrachtet seine Besucher recht gerne. Er ist ein echter Sohn von Churchill und Vienna; sein Bruder Viktor ist ja auch so ein Riese!
    Heute hats bei uns nur einmal geregnet: von früh bis abends.
    LG Heidi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

