Ein Betthupferl speziell für Kanada :)

 

Herr Buntspecht, er kam heute morgen an mein Schlafzimmerfenster, ungelogen, um mir mitzuteilen, dass die Fütterer leer sind.

2.5.2017 002 (640x474)

Dann kam Frau Buntspecht.

2.5.2017 013 (640x469)

Sie war auch ziemlich enttäuscht 

2.5.2017 015 (640x480)

Dann haben wir aufgefüllt, es kam sofort eine Meise und danach dit und dat. 

Wir hoffen, dass das Ehepaar Buntspecht zufrieden ist jetzt, lol

2.5.2017 021 (640x472)

Gänseblümchen dürfen nicht fehlen, gell 

2.5.2017 023 (640x480)

Das Buddylein wünscht eine gute Nacht in Kanada,

2.5.2017 009 (640x480)

in Deutschland und überall auf der Welt. 

Schlaft schön, träumt süß

eure Bees

Advertisements

13 Kommentare zu „Ein Betthupferl speziell für Kanada :)

  1. Danke für das Betthupferl und die Gänseblümchen!
    Na, Herr und Frau Buntspecht müssen sich bei dir ja sehr wohlfühlen, wenn sie so einfach ans Schlafzimmerfenster kommen und reklamieren, dass kein Futter mehr da ist! Ganz schön keck, die beiden!🙂
    Wie gut, dass du auf Zack bist, und sofort nachfüllst!
    Und wie könnte man es den kleinen Meisen übel nehmen, wenn sie sich dann auch am Speckfütterer laben!
    Ich hoffe, ihr habt alle eine gute Nacht und morgen früh, gibst du bitte dem Buddy ein paar Streicheleinheiten von mir!
    Bärige Grüsse aus Kanada!

    Gefällt 1 Person

        1. Ich habe heute mächtig viel eingekauft und nachher werde ich das Fettfutter für die Spechtfütterer zubereiten. Es ist alles schon wieder weg. Sogar Elstern und Krähen hängen sich an den großen Fütterer. Die machen sonst was für Verbiegungen um an die mit Futter gefüllten Löcher zu kommen.
          Aber alle haben Hunger und alle dürfen bei mir sich was holen. 🙂

          Gefällt 1 Person

  2. Ich hab auch gelünkert, hihihi, das ist ein ganz feines Betthupferl!
    Na, so gehört das doch, das man meldet, wenn der Fütterer leer ist! Zumal die Gattin von Herrn Buntspecht doch so enttäuscht war! Kann man richtig sehen!
    Die Fütterer sind echt klasse, und die kleine Meise weiß das auch zu schätzen!
    An den Gänseblümchen hab ich nur bissel geschnuppert, die sind ja für Christa, hihihihi!
    Aber das Buddylein hat ein Luftküßchen gekriegt, für seine lieben Gute-Nacht-Grüße, er sieht so niedlich aus mit seiner feinen Flauschdecke, schön warm und gemütlich bei dem Usselwetter!
    Schlaft auch schön und träumt süß, ihr lieben Bees, gute Nacht sagen
    eure Emms.

    Gefällt 2 Personen

      1. Moin moin, ihr lieben Bees,
        trocken ist es hier auch und bissel guckt die Sonne mal durch dunkle Wolken.
        Das neue Grün draußen ist wirklich schön, im Mai ist es immer so herrlich frisch noch!
        Habt auch einen gemütlichen und schönen Tag, liebe Grüße,
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s