***Tschüss Lili ♥ ♥ ♥

Zoo am Meer Tschüss Lili 049 (640x480)

Lili schwamm zur Treppe und ging wieder auf die Anlage und ich ging zurück zur Anlage, vorbei an schlafenden Zwergottern

Zoo am Meer Tsch++ss Lili 040 (640x458)

 

 

vorbei an einem Monitor. Valeska sitzt schon bereit für den Wechsel von Anlage zu Anlage. Lili geht dann nach unten, Valeska geht auf Lilis Anlage und Lloyd kommt hoch auf Valeskas Anlage. Alles sicher nicht so einfach für die TP, aber sie sind trotzdem immer gut gelaunt im Zoo am Meer.

Zoo am Meer Tsch++ss Lili 069 (640x477)

 

Vorbei an dem süßesten Hund nach Buddylein. Ich würden ihn adoptieren 

 

Zoo am Meer Tsch++ss Lili 078 (640x480)

Vorbei an Kormoranen und Basstölpel

 

Zoo am Meer Tsch++ss Lili 087 (640x386)

 

Das Ei wird kontrolliert, was für ein toller Moment!

 

Zoo am Meer Tsch++ss Lili 096 (640x480)

Dann noch das obligatorische Leuchtfeuer

 

Zoo am Meer Tsch++ss Lili 098 (640x479)

und wieder zurück bei Lililein♥

Sie spazierte auf der Anlage umher

 

und wieder flog ein Ball ins Wasser, diesmal gefüllt mit Leckerlis.

Ab ins Wasser

 

und ab auf die Anlage, hopp hopp

 

um gaaanz schnell an die Leckerlis zu kommen 

Weiter geht es übermorgen, denn morgen machen wir Ferien 

Das Flickr Album

Zoo am Meer Tsch++ss Lili 107 (640x480)

 

https://flic.kr/s/aHskZwrtY6

Die Bees wünschen einen schönen Abend, eine gute Nacht und auch einen guten neuen Tag! Tschüss ihr Lieben 

Advertisements

41 Kommentare zu „***Tschüss Lili ♥ ♥ ♥

  1. Ich freu mich jeden Abend richtig auf Lili, das ist so eine liebe Idee!
    Die Zwergottern sind so niedlich, der hübsche Pelz lädt immer so zum streicheln ein.
    Das glaub ich auch, daß der fliegende Wechsel der Eisbären für die TP nicht so einfach ist, aber sie haben halt Freude an der Arbeit mit ihren geliebten Tieren, da siegt dann doch der Humor!
    Oooh, den niedlichen Kerl würde ich auch adoptieren, ist das ein Rauhhaardackel? Meine Mama liebte Dackel so sehr! Die Basstölpel mag ich gern, das Ei-Kontroll-Bild ist einfach großartig!
    Das Leuchtfeuer am ZaM ist schon richtig ein lieber, alter Bekannter!
    Wie Lili sich über ihre Leckerli freut, das Video ist so herzig!
    Danke für Lili, wir wünschen den lieben Bees eine gute Nacht, und einen guten neuen Ferientag, habts fein, liebe Grüße und tschüss,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Abgesehen von der eh immer schnuckeligen Lili ist das Foto von der Basstölpel-Ei-Kontrolle ein super Schnappschuss. Und der Vogel scheint alles andere zu sein, als das was wir unter einem Tölpel verstehen.
    Ja wenn du morgen (heute) Urlaub machst, heißt das ja bestimmt, dass du unterwegs sein wirst und nicht zu Hause auf dem Sofa sitzt, lol. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei dem Urlaubstag und vor allem dass das Wetter einigermaßen mitspielt, zumindest ohne Regen.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    wie schön, dass Lili noch so verwöhnt wird von den Pflegern. Aber wer sie kennt, den wundert das kein bisschen. Sie lieben ihre Bären über alles. 🙂

    Tolle Einträge waren das die letzten Tage. Auch wenn ich nicht immer Zeit zum Kommentieren hatte. Ich wünsche dir heute einen schönen Ferientag.

    Und allen hier wünsche ich einen schönen Freitag.

    LG Elke

    Gefällt 3 Personen

          1. Ich finde, das ist eine wunderbare Staffel. Diesmal gibt es wirklich viele starke Paare. Ich liebe diese Sendung und habe auch echt das Gefühl, dass sich alle gut verstehen unter den Teilnehmern. 🙂

            Gefällt 1 Person

            1. Da hast du so recht, ich finde eigentlich, die beste seit der ganzen Zeit! Viele starke Paare, richtig großartige Tänze, und ich hab auch das Gefühl, daß sie sich verstehen und das nicht gespielt ist, ich mußte gerade so über Faisal lachen, der sich so für Heinrich gefreut hat! Ich liebe diese Sendung auch!
              Gute Nacht, liebe Elke, schlaf schön!

              Gefällt 1 Person

              1. Ich habe echt laut JAAAAAAA gerufen, als Faisal weiter war. Er hat ja, statt für sich Werbung zu machen, die Zuschauer aufgefordert, für Heinrich anzurufen. Das ist glaube ich wirkliche Freundschaft. Das ist nicht gespielt. Und ich finde auch, die beste Staffel ever. Sonst waren meist nur 3-4 Paare stark, diesmal sind es viel mehr. Ich fand auch Maxi heute echt klasse.

                Gefällt 1 Person

                1. Hihihihi, ich auch!!! Ich hab mich so für ihn gefreut, ich mag ihn sehr! Das ist so ein richtiger Kumpel-Typ!
                  Maxi war echt klasse heute, ich war sehr positiv überrascht! Ich freu mich jetzt schon auf nächsten Freitag, hihihi, das ist so toll!

                  Gefällt 1 Person

                    1. Oh wie toll. Ich liebe den Duisburger Zoo wirklich. Die Gorilla-Gruppe, die Koalas, die neue Tigeranlage, die Brillenbären…. Bitte guck unbedingt mal nach den tasmanischen Teufel, die neu sind. Die will ich dieses Jahr auch noch sehen. Die gibt es ja sonst in Deutschland nicht.

                      Ich wünsche dir ganz viel Spaß. 🙂

                      Gefällt 1 Person

                    2. Ich auch, hihihi! Und genau da freu ich mich auch schon wieder ganz dolle drauf, die Tiger, die Gorillas, die Koalas, und „meine“ Brillenbären, und ich guck auf jeden Fall nach den tasmanischen Teufeln, da bin ich auch schon sooooo neugierig drauf, hoffentlich lassen sie sich blicken! Und ich drück dir die Daumen, daß es bei dir auch noch klappt dieses Jahr!
                      Danke für den gewunschenen Spaß, den werden wir bestimmt haben!

                      Gefällt 1 Person

  4. Die Bilder sind wieder so süß, danke. Ich wünsche auch einen tollen Urlaubstag. Bei uns regnet es seit gestern 14 Uhr ununterbrochen und es wird auch nicht richtig hell, also hält es noch an.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s