***Tschüss Lili ♥ ♥ ♥

Zoo am Meer Tschüss Lili 049 (640x480)

Lili schwamm zur Treppe und ging wieder auf die Anlage und ich ging zurück zur Anlage, vorbei an schlafenden Zwergottern

Zoo am Meer Tsch++ss Lili 040 (640x458)

 

 

vorbei an einem Monitor. Valeska sitzt schon bereit für den Wechsel von Anlage zu Anlage. Lili geht dann nach unten, Valeska geht auf Lilis Anlage und Lloyd kommt hoch auf Valeskas Anlage. Alles sicher nicht so einfach für die TP, aber sie sind trotzdem immer gut gelaunt im Zoo am Meer.

Zoo am Meer Tsch++ss Lili 069 (640x477)

 

Vorbei an dem süßesten Hund nach Buddylein. Ich würden ihn adoptieren 

 

Zoo am Meer Tsch++ss Lili 078 (640x480)

Vorbei an Kormoranen und Basstölpel

 

Zoo am Meer Tsch++ss Lili 087 (640x386)

 

Das Ei wird kontrolliert, was für ein toller Moment!

 

Zoo am Meer Tsch++ss Lili 096 (640x480)

Dann noch das obligatorische Leuchtfeuer

 

Zoo am Meer Tsch++ss Lili 098 (640x479)

und wieder zurück bei Lililein♥

Sie spazierte auf der Anlage umher

 

und wieder flog ein Ball ins Wasser, diesmal gefüllt mit Leckerlis.

Ab ins Wasser

 

und ab auf die Anlage, hopp hopp

 

um gaaanz schnell an die Leckerlis zu kommen 

Weiter geht es übermorgen, denn morgen machen wir Ferien 

Das Flickr Album

Zoo am Meer Tsch++ss Lili 107 (640x480)

 

https://flic.kr/s/aHskZwrtY6

Die Bees wünschen einen schönen Abend, eine gute Nacht und auch einen guten neuen Tag! Tschüss ihr Lieben 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter ホッキョクグマ, полярный медведь, Eisbär, ijsbeer, Jegesmedve, Lili, nanoq, ours blanc, polar bear, Ursus maritimus, Various, Videos, Zoo/Tierpark abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

41 Antworten zu ***Tschüss Lili ♥ ♥ ♥

  1. einfachtilda schreibt:

    Schlaf gut 🌜🌜🌟🌟😴😴

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon schreibt:

    Ich freu mich jeden Abend richtig auf Lili, das ist so eine liebe Idee!
    Die Zwergottern sind so niedlich, der hübsche Pelz lädt immer so zum streicheln ein.
    Das glaub ich auch, daß der fliegende Wechsel der Eisbären für die TP nicht so einfach ist, aber sie haben halt Freude an der Arbeit mit ihren geliebten Tieren, da siegt dann doch der Humor!
    Oooh, den niedlichen Kerl würde ich auch adoptieren, ist das ein Rauhhaardackel? Meine Mama liebte Dackel so sehr! Die Basstölpel mag ich gern, das Ei-Kontroll-Bild ist einfach großartig!
    Das Leuchtfeuer am ZaM ist schon richtig ein lieber, alter Bekannter!
    Wie Lili sich über ihre Leckerli freut, das Video ist so herzig!
    Danke für Lili, wir wünschen den lieben Bees eine gute Nacht, und einen guten neuen Ferientag, habts fein, liebe Grüße und tschüss,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  3. Eva schreibt:

    Abgesehen von der eh immer schnuckeligen Lili ist das Foto von der Basstölpel-Ei-Kontrolle ein super Schnappschuss. Und der Vogel scheint alles andere zu sein, als das was wir unter einem Tölpel verstehen.
    Ja wenn du morgen (heute) Urlaub machst, heißt das ja bestimmt, dass du unterwegs sein wirst und nicht zu Hause auf dem Sofa sitzt, lol. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei dem Urlaubstag und vor allem dass das Wetter einigermaßen mitspielt, zumindest ohne Regen.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  4. Elke1965 schreibt:

    Guten Morgen,

    wie schön, dass Lili noch so verwöhnt wird von den Pflegern. Aber wer sie kennt, den wundert das kein bisschen. Sie lieben ihre Bären über alles. 🙂

    Tolle Einträge waren das die letzten Tage. Auch wenn ich nicht immer Zeit zum Kommentieren hatte. Ich wünsche dir heute einen schönen Ferientag.

    Und allen hier wünsche ich einen schönen Freitag.

    LG Elke

    Gefällt 3 Personen

  5. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    herzlichen Dank für die schönen Lilileinfotos,das Hundchen ist allerliebst 🙂
    Habt heute einen tollen Urlaubstag mit annehmbarem Wetter!

    Liebe Grüße von Brigitte

    Gefällt 1 Person

  6. Brigitte Rostock schreibt:

    Die Bilder sind wieder so süß, danke. Ich wünsche auch einen tollen Urlaubstag. Bei uns regnet es seit gestern 14 Uhr ununterbrochen und es wird auch nicht richtig hell, also hält es noch an.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  7. kowkla123 schreibt:

    endlich wieder Wochenende, erhole dich gut

    Gefällt 1 Person

  8. Elke1965 schreibt:

    Als Dankeschön für die letzten TBs, für die ich so wenig Zeit hatte, grüßt jetzt der kleine Balou. 😉

    Balou, Zoo Berlin

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

