***Tschüss Lili ♥ ♥ ♥ ♥

Lili untersuchte emsig auf der Treppe den Ball und wurde fündig. Ich kann es nicht identifizieren was sie da raus holte und das ist gut so.  

Zoo am Meer Tsch++ss Lili 139 (640x480)

Danach spazierte sie wieder auf der Anlage herum bis ein Hund auftauchte. 

Zoo am Meer Tsch++ss Lili 278 (640x473)

 

Das hat sie wunderbar beschäftigt, der Hund hatte allerdings im Gegensatz zu Buddy Angst. Immerhin ist er um eine Erfahrung reicher, der hübsche weiße Hund.

 

 

Ihre Mama stand derweil an der Tür zu Lloyds Stall auf der großen Anlage

Zoo am Meer Tsch++ss Lili 227 (640x480)

 

 

Zoo am Meer Tsch++ss Lili 245 (640x433)

und Lili setzte ihren Spaziergang fort bis zum nächsten Unterhaltungsprogramm, das bald folgte 

Das Flickr Album

Zoo am Meer Tsch++ss Lili 113 (640x479)

https://flic.kr/s/aHskZwkZW4

Die Bees wünschen euch allen einen guten Abend, eine gute Nacht und einen schönen Sonntag. 

11 Kommentare zu „***Tschüss Lili ♥ ♥ ♥ ♥

    1. Hallo Christa,
      nein, heute noch nicht. Heute hat sie mächtig viel Action um sich herum, denn es ist Kinder Aktionstag im Zoo am Meer.
      Kommenden Woche, ab Montag, muss man mit ihrer Abreise rechnen.
      Da krissie mir schon versprochen hat sie zu besuchen, fällt mir der Abschied nicht gar so schwer.
      Ich finde aber, ein Jahr und einen Monat Lili war viel zu kurz 😦
      Liebe Grüße nach Kanada, heute ist es hier warm und sonnig, ganz herrlich 🙂
      Brigitte

      Gefällt mir

  1. Das sind wieder so tolle Bilder man kann Lilie wirklich nur wünschen, dass sie immer so entspannt sein kann. Einen schönen Sonntag. Bin auf dem Weg nach Berlin, das Wetter ist ganz in Ordnung, bewölkt aber trocken.
    L G
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. Muß für Lili bestimmt ein ganz feines Leckerli gewesen sein, wenn sie so emsig den Ball danach abgesucht hat, hihihi! Da hat sie wohl auch den allerletzten kleinen Rest noch rausgeschleckt, die Bilder sind so schön!
    Hihihi, vielleicht hat Lili erst gedacht, Buddylein wäre wieder da, aber der hübsche weiße Hund hatte dann tatsächlich Angst vor ihr, Lili sieht allerdings richtig begeistert aus, vielleicht, weil er auch weiß ist, der Hund, erweckte evtl den Eindruck von Artgenosse für Lili! Die Bilder sind wonnig, Lili guckt dann immer so ein bissel bedröppelt, wenn ihr „Spielzeug“ wieder weg geht!
    Valeska ist eine wunderschöne Eisbärin, und sie präsentierte sich auch in voller Schönheit.
    Ich freu mich schon wieder auf die Fortsetzung von Lili, lieben Dank, habt noch einen schönen, restlichen Sonntag, ihr lieben Bees, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    1. Lili freut sich einfach über Abwechslung und Hunde gehören im Zoo am Meer dazu.
      Dass der Kleine sich so geängstigt hat tut mir leid, denn ich hatte seinen Leuten gesagt, dass Lili sich über Hundebesuch am Fenster freut.
      Andererseits hat nun der Hund etwas Neues gelernt und das ist gut so, oder

      Ja, ich versuche fortzusetzen, denn jeden Tag rückt jetzt der Abschied näher. Womöglich sogar schon morgen?

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, das finde ich eh so schön, daß Hunde da mit dürfen! Das ist wirklich schade, daß der Wuff sich so geängstigt hat, aber was neues gelernt hat er sicher, und vielleicht geht es beim nächsten Mal schon besser sogar, das wäre doch prima!
        Ach, ja, der Abschied rückt wirklich immer näher, kann mir schon gut vorstellen, daß du doch bissel traurig drüber bist, auch wenn es was feines ist, worauf man sich für Lili freuen kann.

        Gefällt 1 Person

        1. Klar bin ich traurig. Die Zeit war einfach zu kurz und Emmen ist nicht nahe, sondern weit entfernt. Jedenfalls wenn man kein Auto hat.
          Nach Bremerhaven, Hamburg oder Hannover kann ich schnell mal fahren, nach Emmen nicht.
          Trotzdem freue ich mich natürlich über ihr gutes neues Zuhause. 🙂

          Gefällt 1 Person

          1. Kann ich gut verstehen, die Zeit war wirklich zu kurz! Und ohne Auto ist man/frau da echt oft aufgeschmissen, da kommt man dann zu manchen Orten doch nicht so schnell, das ist zu schade!
            Aber sie wird es fein haben, da haben wir auch was zum freuen!

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

