Und es gibt sie doch, die Sonne :-)

Moin moin.  Die Frage ist, warum nicht gestern, lol.

Dafür war aber immerhin der Mond heute Nacht zu sehen

3.5.2017 031 (640x480)

Ein paar Blümchen zum Feierabend stellen wir euch mal in die gute Stube.

Habt einen gemütlichen oder aktiven Feierabend, je nach Lust und Laune,

die Bees 

 

 

3.5.2017 013 (640x480)

Das ist schon was für den Muttertag, der auch morgen schon gefeiert wird, in Spanien zum Beispiel und in In Estland, Lettland und Litauen.

Bildungsauftrag erfüllt, lol

3.5.2017 021 (640x485)

 

und natürlich der Schuh Handschuh 😉

3.5.2017 028 (640x480)

Raten wolltet ihr heute nicht ? 

Na gut, dann ist die Räzel Queen heute unangefochten die HEIDI, die alles richtig gewusst hat 🙂

und dafür den Kullerkeks bekommt. Supi, Heidi!  Keks bilder Keks bilder Keks bilder

 

Advertisements

12 Kommentare zu „Und es gibt sie doch, die Sonne :-)

  1. Liebe Brigitte,

    nach dickem Nebel früh kam doch bei uns auch die Sonne zum Vorschein.
    Die wunderschönen Blumen erfreuen Herz und Augen,herzlichen Dank!
    Einen gemütlichen Abend auch für euch und liebe Grüße von Brigitte.
    Und bitte einen Knuddler für Buddylein!

    Gefällt 1 Person

  2. Jaaaa, es gibt sie noch, die Sonne, und sie schien heute wirklich mal den ganzen Tag, das tat so gut und war gerade für einen Zoobesuch echt fein! Wirklich schade, daß ihr sie gestern nicht hattet!
    Den Mond haben wir gestern nacht auch gesehen, wunderschönes Bild!
    Die Blumen sind sooooo schön, besonders Flieder und Maiglöckchen, aber auch alle anderen sind eine Augenweide! Die Blütenfülle gerade im Mai ist immer wieder so herrlich! Das Gitterherz mit den Vergißmeinnicht wäre ganz fein für den Muttertag, gefällt mir richtig gut!
    Hihihi, und nix geht ohne (Hand)-Schuh, das ist immer so lustig!
    Ich wußte, wo du warst! Aber der Kullerkeks steht auf jeden Fall Heidi zu!
    Hab auch noch was für einen schönen Abend, da isser, der tasmanische Teufel

    habt einen schönen Abend, ihr lieben Bees, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Abend,

    nachdem ich vorhin noch Rasen gemäht habe, steht nun ein gemütlicher Abend an. Die Maiglöckchen sind toll, ich habe heute die ersten im Garten entdeckt. Sie fangen rechtzeitig zum Muttertag an zu blühen. Auch die anderen Blüten sind natürlich sehr schön.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s