***Lale & Co

Lili muss warten bis morgen, denn Krissie hat mir fantastische Bilder aus Emmen geschickt. Sie war gestern dort.

Wow!!!

Lale&Co. Zoo Emmen co K.Verhulst

 

 

Das Flickr Album

https://flic.kr/s/aHskVU7YxE

copyright K.Verhulst

Krissie ist natürlich in Emmen nicht nur bei den Eisbären.

Auch ihre anderen Aufnahmen sind Erste Sahne!

Lale&Co. Zoo Emmen co K.Verhulst

 

copyright K.Verhulst

Ich kann euch ihren photo thread nur empfehlen!

https://www.flickr.com/photos/misja2011

Dank u, Krissie! Dit zjin fantastische foto´s. Ik wens u een goede nieuwe week. Lieve groeten, Brigitte

 

 
Euch allen wünschen die Bees auch eine gute neue Woche und bleibt gesund, eure Bees 

 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu ***Lale & Co

  1. zimmermannmon schreibt:

    Hach, wie schön, die feinen Bilder von Krissie wieder von den Mädels in Emmen, wow, der Fisch ist aber lecker, hihihi! Herrliches Bild!
    Und die Zähne wurden auch fein geputzt, hihihi, da ist bei der Galerie so ein schönes Bild mit herrlich weißen Eisbärzähn“chen“! Die Mädels haben es herrlich da, und Krissies Bilder sind einfach großartig!!! Richte ihr doch bitte mal wieder ein ganz liebes Dankeschön aus, und ich guck immer wieder gerne nach ihren Bildern, die sind super!
    Danke, daß du das noch eingestellt hast, für mich jetzt ein herrliches Betthupferl, denn mein Zoobesuch ist auch fertig, lol!
    Wir wünschen den lieben Bees eine gute Nacht, eine gute neue Woche und bleibt auch fein gesund, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Ja, mach ich gerne 🙂
      Um 3 am hattest du deinen Beitrag fertig. My oh my :))

      Gefällt 1 Person

      • zimmermannmon schreibt:

        Danke, das ist immer so lieb von Krissie, uns hier durch dich mit den schönen Fotos zu verwöhnen!
        Hihihihi, jaaaa, gestern war die Nachteule hier mal wieder voll in ihrem Element, ich konnte mich nicht entscheiden, Fotos rauszukegeln, lach, und immer an den Fotos längs wurde der Text immer mehr, manchmal muß ich mich zwingen, zum Schluß zu kommen, lol! Aber macht immer so einen Spaß und ich bin ja eh lange auf!

        Gefällt mir

  2. kowkla123 schreibt:

    eine gute Woche ohne Stress wünsche ich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

