Ich habe Sehnsucht nach Fiete*Nekem van a vágy Fiete

Life is so beautiful, l enjoy the sun :)

und darum gibt es jetzt ein paar Bilder von ihm ♥

És éppen ezért jelenleg néhány kép róla ♥

Polar Bear Fiete, giving Mom a kiss:)

FIETE, polar bear cub series

FIETE, polar bear cub series

Thanks God It´s Friday! ;-)

Good jump in the new week!

You're not going in the water now! Basta!

*I*want*this*blue*ball*

Playful fight with Mom :)

Nighty night everyone :)

World's best swimmer, I am :))

Lost my fish snack !

Your birthday? With me? WOW !

polar bear Fiete

playing with Mom three

VILMA 2002-2016 RIP

Fiete, my favorite polar bear ❤

bye, till we meet again ❤

Happy Birthday FIete ❤

Ich hoffe es geht dir gut, mein Kleiner

Remélem, hogy mit csinálsz jól, az én kis

Liebe Grüße aus Bremen, BrigitteEz

Üdvözletek-ból Bréma, BrigitteEz

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

P.S. Nachricht vom Sóstó Zoo, alles prima bei den Eisbären !

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Ich habe Sehnsucht nach Fiete*Nekem van a vágy Fiete

  1. polarbearfriend schreibt:

    Ach Brigitte,
    alle deine Kleinen sind so weit weg von dir!
    Fühl dich umarmt aus der Ferne!
    Bärige Grüsse aus Kanada,
    Christa

    Gefällt 1 Person

  2. Brigitte Rostock schreibt:

    Oh ja , so war er immer ein kleiner Naseweiß zur Mama. Ich finde auch wir haben schon lange keine Bilder mehr von ihm gesehen. Ich hoffe es geht ihm noch so gut.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Ja, das hoffe ich auch sehr und ich hoffe auch, dass mal einer von den vielen Eisbären Fans nach Ungarn fährt und Bilder einstellt und berichtet.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      P.S. Er war wirklich entzückend. Klein und forsch trabte er durch sein Reich und Mama ließ ihn meistens gewähren 🙂

      Gefällt mir

  3. julekerp schreibt:

    Sehr schöne und süße Fotos! 😀 LG von Jule und ihren Dosenöffnern

    Gefällt 1 Person

  4. ellen schreibt:

    Wow…einfach klasse deine Fotos, toll eingefangen 😘

    Gefällt 1 Person

  5. BrigitteE Bremen schreibt:

    Ein Foto habe ich jetzt gefunden auf Tripadvisor.Weiß aber nicht von wann es ist.

    Dieses Foto von Zoo Sosto wurde von TripAdvisor zur Verfügung gestellt

    Und ein interessanter Artikel. Zwar schon anderthalb Jahre alt, aber trotzdem gut.
    Die Eisbären haben eine Klimaanlage, die Menschen (die dort arbeiten, habe ich verstanden, nicht)
    http://index.hu/tudomany/2015/10/22/nyiregyhazan_van_a_vilag_legjobb_allatkerje/

    Gefällt 1 Person

  6. zimmermannmon schreibt:

    Hach, ja, kann ich dir echt nachfühlen, daß du Sehnsucht nach Fiete hast, ich auch! Und irgendwann können wir noch alle ungarisch, hihihi, ist aber irgendwie auch eine schöne Sprache!
    Die Bilder von Fiete sind soooooo schön, er war so ein drolliger, knuffiger, agiler kleiner Eisbärjunge, der Mama so richtig auf Trab hielt, und Vilma hat das so genossen, fand ich immer! Ich vermiß sie immer noch so sehr, „meine“ Vilma! Aber nun kann sie fein auf ihren Fiete aufpassen! Ich finde das Bild von ihm mit dem Kopf im Wasser so herrlich, und natürlich alle mit Mama und vor allem im Schnee, ach, alle Bilderkes sind so fein!
    Ich schließ mich deinen Grüßen mal an, und ich hoffe auch sehr, daß es ihm gut geht, aber meist sind ja keine Nachrichten gute Nachrichten! Und vielleicht kommen doch noch irgendwo Bilder vor Ende Juni, das wäre fein!
    Laß dir danken für den schönen Eintrag, habt einen schönen Abend, ihr lieben Bees, liebe Grüße,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  7. BrigitteE Bremen schreibt:

    Das ist schön

    Gefällt 1 Person

  8. knutfan43 schreibt:

    Ach liebe Brigitte,das sind aber auch besonders süße Fotos von Fiete ,dem bezaubernden Eisbär Lausbub.Nach Knut bestimmt der süßeste Eisbär. Er fehlt uns Allen,wollen wir glücklich sein, dass es ihm gut geht.Leider komme ich erst im September nach Ungarn, wie ich dann zu Fiete kommen kann,weiß ich auch noch nicht, werde aber mit Sicherheit nichts unversucht lassen.Ich werde den Reiseleiterinnen vom Hotel so lange auf die Nerven fallen,bis sie mir eine Möglichkeit geschaffen haben zu Fiete zu kommen. Natürlich fehlt jetzt auch noch Lilimaus und Du hast noch keine Nachricht wie sie den Umzug nach Emmen verkraftet hat.Ach menno, wir machen uns alle Sorgen um die kleine Maus. Sie ist doch noch so jung und weg vom gewohnten Gehege, der Mama und den vertrauten Pflegern. Hoffentlich bekommst Du bald gute Nachrichten. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. LG. Ursel

    Gefällt 2 Personen

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Hallo Ursel,
      doch, ich schrieb es gestern schon. Ich hatte Nachricht aus Bremerhaven, dass Lili gut angekommen ist.
      Ihr geht´s bestimmt gut und ihre beiden vertrauten Pfleger sind bei ihr. Jung und neugierig wird sie viel Spaß haben in Emmen 🙂
      Und vorhin bekam ich auch Nachricht aus Ungarn, dass es Fiete und Zora gut geht.
      Allet jut. 🙂
      Das wird bestimmt klappen mit deinem Fiete Besuch, da bin ich ganz sicher und freue mich dann auf deinen Bericht und deine Bilder.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Gefällt mir

  9. Eva schreibt:

    Ich kann so gut verstehen, dass du Fiete vermisst. Ich hoffe auch, dass es ihm gut geht und würde mich auch sehr über gute Nachrichten, Fotos und Videos von Fiete freuen.
    Schöne Fotos hast du hier zusammengestellt, was war er doch für ein süßes Baby, z.B. „der Denker“ zwischen den 2 Baumstämmen 🙂 dabei kratzt er sich sicher nur an der Nase. Die Bilder zusammen mit Mama Vilma machen mich immer noch traurig.
    Auf dem Foto, das du heute entdeckt hast, liegen noch Reste von Schnee, muss also schon ein paar Tage her sein, aber besser als gar keine, und danke, dass du dir die Mühe machst, das Netz zu durchsuchen.
    Ah, super, gerade hab ich zufällig gelesen was du an Ursel geschrieben hast, Nachricht aus Sóstó, beiden geht es gut. Ach wie schön, dann kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag,
    Eva

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Moin moin Eva,
      wir haben FREItag, lol, aber danke für den schönen Samstag, 🙂
      Da ich morgen mit dem NABU on tour bin könnte ich schönes Wetter gut gebrauchen, aber leider meldet die TZ rege Schauer und Gewitter.
      Na ja, schaun wir mal.
      Liebe Grüße, hab einen guten Tag,
      Brigitte

      Gefällt mir

      • Eva schreibt:

        Upps, zeitlich desorientiert ;), das liegt bestimmt daran, dass ich am gestrigen Donnerstag für 2 Tage gearbeitet habe, lol.
        Pünktlich zum Vogelzähltag (auch das hatte ich noch nie gehört) tummelten sich gerade gleichzeitig 8 Spatzen im Vogelhaus und 3 Meisen an der Knödelspirale. Die wissen sicher, dass ich keine Zeit habe mich dahin zu stellen zum Zählen.
        Wir hatten heute Morgen (also in der Nacht) das erste Gewitter. Jetzt 21° mit einem bunt bemalten Himmel in blau-weiß-grau.
        Ich wünsche dir nun ein schönen restlichen FREItag 🙂
        Liebe Grüße
        Eva

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

