Moin moin

Die Sonne scheint.  Froin wir uns drüber 

Sonnabend in HH hat´s ja nur gepladdert smilie_girl_245.gif

Masha und Leonid war das egal, sie waren sowieso im Wasser     smilie_girl_009.gif     badewanne.gif

...and don´t forget the fish and chips, Leo!

Oops, ich wollte nun fix mal ein paar mehr Bilderkes dazu packen, aber ich sehe gerade, dass das exakt 150 sind. Dit ist zuville, hihi.smilie_girl_173.gif

Ich mach mich mal an die Arbeit und packe dann etwas später welche dazu schonwiedergirl.gif

Habt es fein und bleibt gesund,

eure Bees 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various, Zoo/Tierpark abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Moin moin

  1. einfachtilda schreibt:

    Sonne pur, jedoch kühler Wind.

    Alles Liebe von Mathilda 😚😎😍

    Gefällt 1 Person

  2. kowkla123 schreibt:

    super schön wieder, ansonsten ist hier bei uns alles gut, hoffe, es geht dir gut?

    Gefällt 1 Person

  3. zimmermannmon schreibt:

    Moin moin, ihr lieben Bees,
    wir verkünden auch wieder Speckwetter, obwohl es heute ein kleines bissel schwächelt, hihihi! Aber die Sonne tut wirklich richtig gut!
    Ja, Masha und Leonid war das Wetter wohl völlig wurscht, wenn unten rum naß, dann kann es das auch ruhig noch von oben, die beiden haben trotzdem sichtlich gute Laune! Das ist ein feines Bild von zwei so schönen Bären! Ich bin gespannt auf mehr!
    Habt einen feinen Tag und bleibt auch schön gesund, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  4. Eva schreibt:

    Hier hat es im Moment 24°, die Sonne scheint NOCH, denn ich sehe schon von Südwesten die angekündigte Schlechtwetterfront ankommen, womit die Worte der Wetterfrau erfüllt werden, lol.

    Das sind ja hübsche Bären, da freue ich mich auch auf mehr.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

