Moin moin

Die Sonne scheint.  Froin wir uns drüber 

Sonnabend in HH hat´s ja nur gepladdert smilie_girl_245.gif

Masha und Leonid war das egal, sie waren sowieso im Wasser     smilie_girl_009.gif     badewanne.gif

...and don´t forget the fish and chips, Leo!

Oops, ich wollte nun fix mal ein paar mehr Bilderkes dazu packen, aber ich sehe gerade, dass das exakt 150 sind. Dit ist zuville, hihi.smilie_girl_173.gif

Ich mach mich mal an die Arbeit und packe dann etwas später welche dazu schonwiedergirl.gif

Habt es fein und bleibt gesund,

eure Bees 

Advertisements

15 Kommentare zu „Moin moin

  1. Moin moin, ihr lieben Bees,
    wir verkünden auch wieder Speckwetter, obwohl es heute ein kleines bissel schwächelt, hihihi! Aber die Sonne tut wirklich richtig gut!
    Ja, Masha und Leonid war das Wetter wohl völlig wurscht, wenn unten rum naß, dann kann es das auch ruhig noch von oben, die beiden haben trotzdem sichtlich gute Laune! Das ist ein feines Bild von zwei so schönen Bären! Ich bin gespannt auf mehr!
    Habt einen feinen Tag und bleibt auch schön gesund, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    1. Speckwetter auch hier. Hab die Bettwäsche zum Trocknen an die Luft gebracht, du weißt, ich LIEBE das, aber mir ist es zuuuu warm.
      Ich will den Sommer über in die Arktis, lol.
      Dann wickelt euch ein und macht es euch auf Balkonien gemütlich.
      Buddylein schnarcht schon.
      Bis später

      Gefällt 1 Person

      1. Fein, das Speckwetter! Jaaaa, Bettwäsche draußen trocknen ist was herrliches, ich weiß, wie sehr du das liebst! Nee, noch isses mir nicht zu warm, aber ich bin ja auch ein August-Kind, und du ein Winter-Kind, kann ich irgendwie verstehen, daß du den Sommer in der Arktis verbringen möchtest, lol!
        Lieben Schnurrgruß von Mimi an das schnarchende Buddylein und von mir einen lieben Püler, Balkonien muß jetzt mal eine Pause machen, weil das große Em noch was zu besorgen hat für Sonntag, bis später!

        Gefällt 1 Person

  2. Hier hat es im Moment 24°, die Sonne scheint NOCH, denn ich sehe schon von Südwesten die angekündigte Schlechtwetterfront ankommen, womit die Worte der Wetterfrau erfüllt werden, lol.

    Das sind ja hübsche Bären, da freue ich mich auch auf mehr.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s